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Warum O2 Service
Frage

Hat O2 kein Ineresse Bestandskunden zu behalten?


Habe heute die Hotline kontaktiert, zwecks Vertagsverlängerung. Und bekam ein unverschämtes Angeobt von denen. Für 20 € mehr ein Smartphone dabei. Da gehe ich doch lieber zu einem anderen Anbieter bekomme sogar noch 100€ plus Rufnummern Mitnahme.
Echt mies und die Hotline konnte man auch kaum Verstehen (Akzent)

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Ja. Und nun? Mach das doch, wenn Du meinst, dass Du woanders besser bei wegkommst. 😉

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Klasse Antwort bekommst du was dafür von O2?

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Und auf jeden Fall, Smartphone dabei, mehr GB und schnelleres LTE

  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2018
OlliRun schrieb:
bekommst du was dafür von O2?

Klar. Was für ein dumme Frage. Ich erhalte diverse Millionen Euro, einen fetten Daimler inklusive Chauffeur und dazu noch eine Insel im Pazifik samt Strandvilla, Privathafen und Luxusjacht.

Was erwartest Du für Antworten? Du beklagst Dich über angeblich zu hohe Preise, moserst herum und erklärst, dass Du lieber zu einem anderen Anbieter gehst. Dann mach das doch. Hält Dich hier keiner von uns anderen Kunden ab.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Eine vernünftige Antwort wäre schon nett gewesen, aber hier gibt es ja auch nur Spinner.

  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Du hast eine sachliche und dann eine passende Antwort erhalten.

OlliRun schrieb:
Eine vernünftige Antwort wäre schon nett gewesen, aber hier gibt es ja auch nur Spinner.


Eher wäre ein vernünftiger Beitrag von Dir nett gewesen, in dem Du schreibst, was Du eigentlich willst. Anstatt das zu tun, meckerst und moserst Du rum und pöbelst und beleidigst auch noch.

Meinst Du echt, dass dann noch irgendwer Lust hat, Dir mit Ratschlägen zu helfen?

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 27. Dezember 2018
OlliRun schrieb:
Eine vernünftige Antwort wäre schon nett gewesen, aber hier gibt es ja auch nur Spinner.


Du hast eine vernünftige Antwort bekommen. Nicht vernünftig ist dein Auftreten und deine Einstellung.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Dezember 2018
Hallo @OlliRun,
willkommen in der o2-Community! Mit dem Eintritt in dieses Forum hast du dich verpflichtet unsere Netiquette einzuhalten. Darum würde ich dich bitten. Falls du noch einmal Ausfällig werden solltest, gibt es dafür eine Verwarnung.

Falls du möchtest, kann man dir hier gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Nenn dazu bitte deinen Wunschtarif und ggf. ein Smartphone.
Wie dir schon mitgeteilt wurde, wird es keine Neukundenangebote bei einer Verlängerung geben.

Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Dezember 2018
Also, bin nur Verärgert wie die Hotline mit mir gesprochen hat. Wenn man sie überhaupt Verstanden hat.

Habe den O2 Free L für 44,99 mit 6 GB. Hatte ich auf "Mein O2" umgesehen und mir das Huawei P20 mit Armband ausgesucht. Ich soll im Mon. 20€ mehr bezahlen als jetzt. Für Bestandskunden finde ich das ein Minus Geschäft. Bekomme das P20 für unter 480€.
Schoneinmal danke für vielleicht ein gutes Angebot.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35088 Antworten
  • 29. Dezember 2018
Hallo @OlliRun ,

entschuldige bitte, dass du schlechte Erfahrungen mit der hotline gemacht hast.

Ich schreibe dir eine private Nachricht. Vielleicht werden wir uns einig ?

Das Angebot ist in deinem Datensatz hinterlegt, da ich erst wieder am 09.01.2019 wieder anwesend sein werde.

Gruß, Solveig

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