Was its Handypay? Meinst du das Bezahlen per Mobilfunkrechnung? Oder etwas anderes?
Wenn das gesperrt ist dann hast du vermutlich dein Limit erreicht. In diesem Fall musst du bis zum nächsten Abrechnungszeitraum eine andere Zahlungsweise nutzen.
Hallo @rafhel ,
wie lautet die genaue Meldung? Bekommst du nach dem Versuch auch eine SMS?
Die Dienste sind für deine Nummer freigeschaltet, eine Sperre aufgrund des Transaktionslimits liegt nicht vor.
Kannst du vielleicht versuchen, den Service neu einzurichten?
Viele Grüße,
Kurt
wie lautet die genaue Meldung? Bekommst du nach dem Versuch auch eine SMS?
Die Dienste sind für deine Nummer freigeschaltet, eine Sperre aufgrund des Transaktionslimits liegt nicht vor.
Kannst du vielleicht versuchen, den Service neu einzurichten?
Viele Grüße,
Kurt
Im Google Play Store kommt dann immer diese Meldung: "leider können Sie derzeit nicht über die handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie ihren Mobilfunkanbieter [or-dvasa2-02]"
Alles klar, danke für den Versuch!
Ich habe gerade die Fachabteilung informiert und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder hier.
Wäre das in Ordnung für dich?
Viele Grüße,
Kurt
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