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handypay

  • June 12, 2019
  • 9 Antworten
  • 245 Aufrufe

rafhel
Besucher:in
Handypay funktioniert nicht mehr. Gibt's da ne Möglichkeit das zu entsperren?

9 Antworten

bs0
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  • June 12, 2019
Was its Handypay? Meinst du das Bezahlen per Mobilfunkrechnung? Oder etwas anderes?

rafhel
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  • June 12, 2019
Ja genau das meinte ich

bs0
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  • June 12, 2019
Wenn das gesperrt ist dann hast du vermutlich dein Limit erreicht. In diesem Fall musst du bis zum nächsten Abrechnungszeitraum eine andere Zahlungsweise nutzen.

rafhel
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  • June 12, 2019
Hab das den ganzen letzten Monat nicht genutzt, weiß auch nix von ner sperre die aktiv ist

o2_Kurt
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  • Moderator
  • June 13, 2019
Hallo @rafhel ,

wie lautet die genaue Meldung? Bekommst du nach dem Versuch auch eine SMS?
Die Dienste sind für deine Nummer freigeschaltet, eine Sperre aufgrund des Transaktionslimits liegt nicht vor.
Kannst du vielleicht versuchen, den Service neu einzurichten?

Viele Grüße,
Kurt

rafhel
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  • June 13, 2019
Ok werde ich mal versuchen

rafhel
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  • June 13, 2019
Im Google Play Store kommt dann immer diese Meldung: "leider können Sie derzeit nicht über die handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie ihren Mobilfunkanbieter [or-dvasa2-02]"

o2_Kurt
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  • Moderator
  • June 13, 2019
Im Google Play Store kommt dann immer diese Meldung: "leider können Sie derzeit nicht über die handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie ihren Mobilfunkanbieter [or-dvasa2-02]"
Alles klar, danke für den Versuch!

Ich habe gerade die Fachabteilung informiert und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder hier.
Wäre das in Ordnung für dich?

Viele Grüße,
Kurt

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Hallo rafhel,

es ist jetzt alles freigeschaltet.
Kannst du nun alle gewünschten Dienste nutzen?

Viele Grüße
Antje