Diese habe ich nie erhalten ...
Leider prüfte ich nicht jede Rechnung und es viel mir erst bei durchsicht in Monat 12 auf ...
Jetzt fehlen bei O2 die Unterlagen
meine Fragen werden als Kindisch bezeichnet und ich werde persönlich von Mitarbeitern am Tel beleidigt .
Es werden Gespräche unterbrochen oder beendet .
Sowiso hat 1 nix mit dem anderen zu tun da
1x Mobilfunk
1x Handyverkauf
1x Shop
so die Erklärung hierzu.
Faxe aus Shop nach dem 6 Augen Prinzip kommen angeblich nicht an .
Wo kann ich mich hinwenden um einen Ansprechpartner zu finden ?
Wer ist den nun für überhaupt irgendwas Zuständig .
1321Eur für ein S7 ist heftig .
Ich bin in Besitz aller Unterlagen ...möchten Sie es lieber über einen Anwalt/Gericht klären ?
Soll ich mich an RTL wenden ?
Ja auch nicht zuständig aber bestimmt interessiert...
Oder ist vieleicht eventuel doch irgendjemand bei O2 zuständig? Und nimmt Kontakt auf um es zu korrigieren ?
Letzte Chance ...!!!
Erneutes Fax und Kopie als Einschreiben sind heute raus !!!
Montag gehe ich zum Anwalt .
Aber vermutlich alles wie gehabt ...und ich werde angepöpelt ...naja unterbrechen und schreien ..
Das wird hier ausbleiben...sehr angenehm .
Ein geschockter O2 Kunde
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen