Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung

  • 5 June 2017
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Hallo,

mir  wurde ohne meines Wissens ein falscher Vertrag untergeschoben.Dieser beinhaltet eine Rechnung von 37,04€

Meine normal ständige Rechnung beträgt 19,99€ Da ich vor geraumer Zeit schon einmal mit solch einer unseriösen

Machenschaft von Ihnen überrascht wurde möchte ich das Sie diesen Fehler berichtigen.Ich bitte um kurzfristige Antwort.

MfG

Reiner Müller

icon

Lösung von Anonymous 5 June 2017, 12:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads dasselbe Anliegen posten. Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: klick mich

Dort wurde bereits geantwortet, und dort kannst Du wiederum antworten / weitere Beiträge erstellen, indem Du im jeweils letzten Beitrag auf "Antworten" drückst.

Hier schließe ich.