Hallo,
letzten Monat habe ich eine Ersatz-Simkarte bestellt, die auch geliefert wurde.
Auf der aktuellen Rechnung wird diese Karte aber doppelt abgerechnet.
Wie muss ich mich an wen wenden, damit die Rechnung entsprechend geändert wird?
Danke im voraus
Sina Hanken
Gelöst
Ersatz Simkarte doppelt abgerechnet
Lösung von o2_Ubbine
Hallo Sinahkn95,
danke, dass du dich hier meldest. Es gab wohl einen Fehler bei der Abrechnung und unser Systhem hat deswegen vermerkt, dass du zwei SIM-Karten bekommen hättest. Da aber nur eine SIM-Karte verschickt wurde, schreibe ich dir den Betrag für die zweite SIM-Karte natürlich gut. :)
Der Betrag wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Ubbine
Zur Antwort springendanke, dass du dich hier meldest. Es gab wohl einen Fehler bei der Abrechnung und unser Systhem hat deswegen vermerkt, dass du zwei SIM-Karten bekommen hättest. Da aber nur eine SIM-Karte verschickt wurde, schreibe ich dir den Betrag für die zweite SIM-Karte natürlich gut. :)
Der Betrag wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Ubbine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.