Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim-Karte nicht erhalten

  • April 3, 2019
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein ersatz Sim Karte am 19.03. bestellt, da meine alte Karte keine Nano Sim Karte war. Angeblich wurde die Simkarte schon verschickt. Bisher ist aber leider nichts angekommen. Können Sie mir sagen wo die neue Simkarte ist?

Die alte Simkarte funktioniert noch mit alten Handys.

VG

Lösung von o2_Steffen

Hallo @hboooo,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, bereits am 19.03.2019 wurde der Versand der SIM-Karte für dich veranlasst. Gerne vergleiche mit dir die angegebene Adresse.

Da es hier um persönliche Daten geht, sende ich dir eine PN zu.

LG Steffen

6 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @hboooo,


schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Geht es um die Nummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Tatjana,

ja genau :)

Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @hboooo,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 12, 2019
Hallo @hboooo,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Freust du dich auch schon auf die letzte Staffel von "Game of Throns" oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 📺

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo,

ja leider ist immer noch keine Karte angekommen. :(

Wurde die Karte abgeschickt?

Viele Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @hboooo,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, bereits am 19.03.2019 wurde der Versand der SIM-Karte für dich veranlasst. Gerne vergleiche mit dir die angegebene Adresse.

Da es hier um persönliche Daten geht, sende ich dir eine PN zu.

LG Steffen