Gutes neues Jahr an die Forumsmitglieder und Moderatoren zuerst einmal!
So, seit heute Morgen gibt es wieder eine Störung: keine Anzeige im Display, kein E-Mail-Abruf (besetzt, Abruf fehlgeschlagen), keine Push-Mails mehr, keine Interneteinwahl (Netz nicht erreichbar, Netz besetzt).
Lösungsversuche schlugen allesamt fehl: Handy aus- und wieder eingeschaltet, Netzsuche manuell und automatisch durchgeführt, SIM in anderes Handy gepackt, alle Konfigurationen neu angefordert und installiert.
Was ist zu tun?
Adresse: An der Dell in 55743 Idar-Oberstein
Telefonieren geht übrigens bestens.
Die letzte Störung zog sich über vier Wochen im September/Oktober 2010 hin und wurde hier im Forum kundgetan.
Das gebuchte Internetpack S macht so wirklich keinen Spaß!
Jetzt warte ich gespannt auf kompetenten Rat.
Beste Grüße
Winternet
Gelöst
Erneute Störung in 55743...
Lösung von Winternet
Hi All,
die neue SIM-Karte - seit 12. Januar im Einsatz - scheint die Antwort auf die Störungen gewesen zu sein!!!
Danke an die Mods.
Schönes Wochenende wünscht
Winternet
Zur Antwort springendie neue SIM-Karte - seit 12. Januar im Einsatz - scheint die Antwort auf die Störungen gewesen zu sein!!!
Danke an die Mods.
Schönes Wochenende wünscht
Winternet
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.