Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis-Problem


Steve4ever2
Neuling
Hallo,

Ich habe jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr die O2 freikarte!

Bis Anfang August etwa ging alles gut!

Danach stand aber immer wenn ich versuche auf den Einzelverbindungsnachweis

zu gehen, es wären keine Telefonate in den letzten 30 Tagen bekannt!

Tja, blöd nur das ich fast täglich mit meinem Handy telefoniere und simse!

Ich habe es bis jetzt mehr oder weniger ignoriert und gedacht es würde bald behoben!

Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern probiert!: Selbes Problem!

 

Mich würde jetzt mal interessieren wo der Fehler liegt und ob ich irgendwann

in nächster Zeit wieder damit rechnen könnte das der EVN wieder funktioniert!?

Ich vermisse dieses Feature nämlich ziemlich!

 

 

Danke:

 

Steve

Lösung von o2_Henning

Bitte an dieses Topic halten: http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Prepaid-Anzeige-Einzelverbindungsnachweis-Auf-und-Abbuchungen/td-p/25440

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. November 2010
Dieses Thema gibt es schon.... mal richtig lesen 😉


Steve4ever2
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. November 2010
Link dazu bitte, wäre nett!

Aber ich denke ich weiß was du meinst.

Mir is nur nich ganz klar wieso es bei mir nur der

EVN is und nicht einfach alles nicht geht!

UND VOR ALLEM: Wieso es nicht endlich mal nach über

3 Monaten behoben wird! -_-


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2010
Bitte an dieses Topic halten: http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Prepaid-Anzeige-Einzelverbindungsnachweis-Auf-und-Abbuchungen/td-p/25440