Am 17.5.2012 habe ich um 11:06 die Kundenhotline angerufen. Die Dame von der Kundenbetreuung schrie mich an und half mir bei meinem Anliegen nicht. Die war sehr unfreundlich! O2 hat mir eine Partnerkarte angedreht. Diese habe ich rechtzeitig also in der Wiederrufszeit gekündigt, da ich es online abgeschlossen habe. Daraufhin habe ich auch eine Bestätigung von o2 bekommen, dass der Vertrag deaktiviert wird zu sofort aber bis heute ist dieses nicht geschehen und die buchen mir immer noch Geld ab. jetz habe ich dieses Anliegen meinem Anwalt weitergegeben und werde die wegen Betrug anzeigen!
Gelöst
BESCHWERDE
Lösung von Sisyphos
Mensch Du hast ja einen kurzen Draht zu Deinem Anwalt: 11:06 Uhr bei der Hotline an einem Feiertag angerufen, 11:13 bist Du hier im Forum registriert und 11:21 Uhr berichtest Du, dass Du alles schon dem Anwalt weitergegeben hast. Ich würde zwischen Problem und Anwalt immer ein wenig Zeit verstreichen lassen, um mit kühlem Kopf zu reagieren. Mir ist nicht klar was Du mit einer Partnerkarte genau meinst, die gab es zwar früher beim o2 Genion, aber aktuell ist mir so etwas nicht bekannt. Manche bezeichnen die Multicard als Partnerkarte, aber das scheint zu Deinem Beitrag nicht zu passen. Wo hat sie Dir o2 "angedreht", im Shop, online, am Telefon? Wann wurde sie Dir "angedreht"? Was sollte sie können?
Sisyphos
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