Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anzahlungslink gelöscht krieg ich ein neuen ?


Ich habe den Anzahlungslink leider gelöscht was nun würde gerne Anzahlen bis jetzt noch kein Ersatz erhalten

neu bestellen wäre ja zwecklos laufen Dan ja 2 Aufträge
bitte um Hilfe

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Oktober 2018
Anzahlungslink gelöscht wie bekomme ich ein neuen zugesandt ?

o2_Ubbine
  • Team
  • 1577 Antworten
  • 1. November 2018
Hallo Emsländer,

erstmal solltest du im "Gelöscht-Ordner" nachsehen, ob du die E-Mail mit dem Link dort nicht doch noch wiederfindest. Vielleicht hast du ja auch eine Weiterleitung für dein Postfach aktiv und kommst noch von einem anderen Nutzerkonto an die E-Mail?
Wenn der Link ersteinmal verloren bzw. abgelaufen ist, musst du erneut bestellen.

Viele Grüße,
Ubbine

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. November 2018
Hallo habe den link heute erhalten nur jetzt will er irgendwie nicht überweisen 🤔 echt kompliziert

o2_Ubbine
  • Team
  • 1577 Antworten
  • 1. November 2018
Hallo Emsländer,

hast du den Link nun gelöscht, oder hast du ihn noch und die Überweisung klappt nicht? Ich habe derzeit keinen Einblick in deine Kundendaten und schreibe dir deswegen nun eine private Nachricht, damit du mir die Daten mitteilen kannst. Zum Antworten folge bitte dem Absender der Nachricht. :)

Viele Grüße,
Ubbine

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 1. November 2018
Hallo Emsländer,
um welche Hardware handelt es sich denn 🙂? Ich sehe aktuell zwei Aufträge.

Viele Grüße,
Flo

Ich habe die Topics zusammengeführt. Beim Kunden scheint vieles doppelt/mehrfach zu laufen.

Deine Antwort