Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei einer SMS durch Ihren Kundenservice auf meine Handynummer 01793*****wurde mir mitgeteilt dass man den Tarif 02o nicht verlängern kann
durch Ihren Kundenservice wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin eine Tarifänderung zu besseren Konditionen angeboten.
Der Tarif o2 Blue All-in S wurde mir zu einem vergünstigten Preis von 9,,99 € im Monat vorgestellt – es wurde mir als ein Sonderangebot für Langzeitkunden dargestellt. Dieses Angebot wollte ich annehmen, aber am nächstem tag habe ich den telefonischen vertrag Widerrufen. Widerruf wurde angenommen und mein alter Vertrag verlängert. Ich dachte das alles ist ok aber dann bekam ich eine Rechnung mit Anschluss gebühren welche ich nach Anmahnung bezahlt habe meine Frage bekomme ich die Anschluss gebühren zurück erstattet
Mit freundlichen Grüßen,
Gelöst
Anschlussgebüren
Lösung von o2_Ubbine
Hallo edy75,
die Rückerstattung des Anschlusspreises ist bei uns bereits im System hinterlegt. Die Guthabenbuchung müsstest du auch auf deiner nächsten (spätestens übernächsten) Rechnung sehen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße,
Ubbine
Zur Antwort springendie Rückerstattung des Anschlusspreises ist bei uns bereits im System hinterlegt. Die Guthabenbuchung müsstest du auch auf deiner nächsten (spätestens übernächsten) Rechnung sehen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße,
Ubbine
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