Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlussgebüren


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei einer SMS durch Ihren Kundenservice auf meine Handynummer 01793*****wurde mir mitgeteilt dass man den Tarif 02o nicht verlängern kann
durch Ihren Kundenservice wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin eine Tarifänderung zu besseren Konditionen angeboten.
Der Tarif o2 Blue All-in S wurde mir zu einem vergünstigten Preis von 9,,99 € im Monat vorgestellt – es wurde mir als ein Sonderangebot für Langzeitkunden dargestellt. Dieses Angebot wollte ich annehmen, aber am nächstem tag habe ich den telefonischen vertrag Widerrufen. Widerruf wurde angenommen und mein alter Vertrag verlängert. Ich dachte das alles ist ok aber dann bekam ich eine Rechnung mit Anschluss gebühren welche ich nach Anmahnung bezahlt habe meine Frage bekomme ich die Anschluss gebühren zurück erstattet

Mit freundlichen Grüßen,

Lösung von o2_Ubbine

Hallo edy75,

die Rückerstattung des Anschlusspreises ist bei uns bereits im System hinterlegt. Die Guthabenbuchung müsstest du auch auf deiner nächsten (spätestens übernächsten) Rechnung sehen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße,
Ubbine
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Ubbine
  • Team
  • 1577 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2019
Hallo edy75,

die Rückerstattung des Anschlusspreises ist bei uns bereits im System hinterlegt. Die Guthabenbuchung müsstest du auch auf deiner nächsten (spätestens übernächsten) Rechnung sehen können. :)
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße,
Ubbine

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. März 2019
Hallo Ubbine
Danke für schnelle Antwort aber ich habe gefragt wann bekomme dieses guthaben ausgezahlt. Das ungerechte Erinnerung schreiben hab ich nicht verdient darum möchte ich das Geld zurück

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Die Auszahlung kannst du über die Kundenbetreuung beauftragen. Das dauert aber 3-5 Wochen, sodass eine Verrechnung mit der Mobilfunkrechnung oftmals schneller ist.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 4. März 2019
Hallo @edy75,

hat dir der Tipp von @stefanniehaus schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. März 2019
Hallo Tatjana
Danke für guten Tipp hab ich probiert über die Kunden Service Nr. die Dame am anderen Ende hat mir gesagt das geht nicht, muss ich im Shop versuchen.
Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 5. März 2019
Hallo @edy75,

warst du denn schon im Shop?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. März 2019
Hallo Tatjana
Noch nicht aber bald

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 6. März 2019
Dann halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden @edy75 und berichte, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. März 2019
Hallo Tatjana
Ich war im Shop aber hat nicht geholfen der Mitarbeiter hat mir ach gesagt das geht nicht die verlangte ungerechte Mahnung Zahlung konnte er Rückzahlung am selben Tag wen ich das verlangwerde.Ich frage mich wie kann ich Mahnung Zahlung rückverlangen wen ich weiß wie reagiert die Nürnberger Rechnung Abteilung wen Sie das verlangte Geld nicht bekommen. Im Shop hab ich nachgefragten ob die Telefon Nummer von Nürnberger Rechnung Abteilung haben ja aber sie mir nicht geben das ich die die Rechnung als Mahnung Anforderung bezahlt habe obwohl er mich angewiesen hat das die Einzahlung als Gutschrift gebucht worde .Liebe Tatjana mit solche Schwierigkeiten habe ich nicht gerechnet

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 7. März 2019
Hallo @edy75,

@o2_Ubbine hat ja schon eine Guthabenbuchung für dich eingerichtet. Diese wird mit einer deiner nächsten Rechnungen verrechnet.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort