Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Mein Vertrag läuft im Free15 läuft im Juni 19 aus und ist bereits gekündigt.

Wir haben weiterhin noch einen O2 DSL Anschluss sowie zwei weitere O2M Verträge laufen. Leider jedoch unter verschieden Kundennummern.

Meiner Bitte, die Verträge mal in eine Kundennummer zusammen zu führen wurde leider bisher nicht erfüllt... Schriftverkehr via E-Mail sollte vorliegen bzw. kann gerne nochmals gesendet werden.

Ich hätte gerne einen FreeM mit 20GB und würde auch gleich eine eSim haben wollen. Ein Handy benötige ich nicht. Weiterhin bräuchten wir auch noch eine weitere Simkarte bzw. einen weiteren Vertrag mit max. 10GB oder gerne auch weniger.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. November 2018
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verlängert o2 derzeit erst ab 6 Monate vor Ende der Laufzeit.

Meiner Bitte, die Verträge mal in eine Kundennummer zusammen zu führen wurde leider bisher nicht erfüllt... Schriftverkehr via E-Mail sollte vorliegen bzw. kann gerne nochmals gesendet werden.


Leider lassen sich nicht alle auf ein System bringen.

ColaZero
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 19. November 2018
bielo schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, verlängert o2 derzeit erst ab 6 Monate vor Ende der Laufzeit.


Guten Morgen,

ich bin noch auf dem Stand, dass es 8 Monate sind, die man vor dem Ende der Laufzeit verlängern kann.

LG

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. November 2018
Meine Info ist realativ neu. Die 8 Monate sollen vorbei sein. Aber so genau weiß man das nie. Ein Mod wird das sicher genau erklären.

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo @F.Bug ,

herzlich Willkommen in der Community ☺️ Schön das du den Weg zu uns gefunden hast 🙂

Die mit deinem Account verbundene Rufnummer ist für eine Firma hinterlegt. Kann es evtl sein, dass die anderen Kundennummern private Mobilfunk-Accounts sind?

Herzliche Grüße,
Melanie

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo,

nein, alle drei weiteren Verträge sind ebenfalls auf die Firma hinterlegt. Aber eben mit verschiedenen Kundennummern.

Ich habe eine Mail verfasst, wo alle Rufnummern mit den dazugehörigen Kundennummern aufgelistet sind.

Leider gab es (bisher) niemanden, der sich der Sache mal ernsthaft angenommen hat und die Verträge unter einer Kundennummer zusammen gefasst hat.

Wenn ich eine Mailadresse bekomme, dann sende ich die Mail dort gerne noch einmal hin.

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 19. November 2018
Hallo @F.Bug,
du erhälst gleich eine private Nachricht 🙂
Anschließend schaue ich mir alles genau an und dann schauen wir weiter 🙂
Der Kontakt per eMail ist leider nicht möglich.

Herzliche Grüße,
Melanie

ColaZero
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 19. November 2018
Mich würde jetzt aber schon mal interessieren, in welchem Zeitrahmen vor Ende der Laufzeit ein Vertrag verlängerbar ist? 8 Monate oder wieder 6?

LG

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 20. November 2018
Hi @ColaZero,

das gestaltet sich leider etwas kompliziert. Grundsätzlich ist es so, dass wir unter bestimmten Voraussetzungen ab dem 8. Monat verlängern können. Aber: Je weniger Monate umso bessere Möglichkeiten und die beginnen ab dem 6.Monat. 🙂

Herzliche Grüße,
Melanie

Deine Antwort