Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

19€ Rücklastschriftgebühr ohne ersichtliche Gründe!!!?

  • June 21, 2011
  • 56 Antworten
  • 865 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dann wirds ja schön teuer für dich :-)


Nautil
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 9, 2012
19 Euro zu viel oder doch nicht?
Luxus oder kein Luxus?
Was will man haben.
Wenn ich weiß das ich mir etwas nicht leisten kann dann mache ich keine Verträge.
Bei Aldi gibt's Aldi Talk, das kann sich jeder leisten, und man ist auf sichere Seite.


2ndback
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 18, 2012
O2 hat mir die restlichen 28€ inzwischen auch gutgeschrieben. Jetzt drückt sich O2 vor den Anwaltskosten, obwohl O2 sowohl die Fristsetzung vom Anwalt hat verstreichen lassen, als auch die Frist zur Zusendung einer ordentlichen Rechnung für die Rücklastschriftgebühren bzw. einer optionalen Rückforderung des zuviel gezahlten Geldes (28€, die ich ja nicht anerkannt, aber vorläufig gezahlt hatte). Jetzt lass ich mir noch die Anwaltskosten erstatten und gut ist.


Sandroschubert
Legende
2ndback schrieb:
Jetzt lass ich mir noch die Anwaltskosten erstatten und gut ist.

So viel zum Thema "Jetzt wird definitiv geklagt". Und bei der nächsten Rücklastschrift geht das geeiere wieder los.

 

Gruß Sandroschubert


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 18, 2012
Einfach ohne Worte......................


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 23, 2012
2ndback schrieb:
Jetzt lass ich mir noch die Anwaltskosten erstatten und gut ist.


Du meinst also o2 jetzt doch verklagen? Sorry, aber sonst bleibst du wie bereits mehrfach erwähnt auf diesen Kosten sitzen. Oder warum soll o2 deine Anwaltskosten übernehmen?