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Lösung

Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • August 8, 2019
  • 21 Antworten
  • 254 Aufrufe

Hallo,
unsere Telefonnummer wird nicht übertragen. Ich kann dies leider nicht selber ändern :-((
Kann mir jemand behilflich sein oder muß ich die Hotline anrufen?

Vielen Dank !!! :-))

Lösung von o2_Jelena

Hey @Yeti12,

herzlich willkommen in unserer Community!

Deine Rufnummer wird nun angezeigt🙂

Hab einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße, Jelena

21 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hey @Yeti12,

herzlich willkommen in unserer Community!

Deine Rufnummer wird nun angezeigt🙂

Hab einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße, Jelena

  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo,

ich bitte auch darum, die Rufnummernunterdrückung auf unserem Festnetzanschluss auszuschalten.
Vielen Dank im Voraus!

o2_Jelena
  • August 9, 2019
Hey @MaWi34,

auch bei dir wird die Rufnummer jetzt angezeigt😁

Viele Grüße, Jelena

  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Sehr geehrtes Support-Team,

ich bitte auch darum, die Rufnummernunterdrückung auf meinem Festnetzanschluss auszuschalten.

Vielen Dank!

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Liebe Jelena,

herzlichen Dank für die schnelle , unkomplizierte Lösung !!!
Ein schönes Wochenende !!!

Yeti12

  • Besucher:in
  • August 10, 2019
Hallo liebes Support-Team,

können Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung an meinem Festnetzanschluss ausschalten.

Vielen Dank!

  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Guten Morgen allerbestes Support Team,
auch ich habe mich gefragt wie geht das denn und am Telefon und Fritzbox an den Einstellungen herum gesucht und keine Lösung wegen der Rufnummerunterdrückung gefunden.
Bin nun auch bei Euch gelandet.
Können Sie bei meinem Festnetzanschluss ebenso die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Vielen Dank schon mal dafür.
Beste Grüße

o2_Manga
  • August 13, 2019
Hallo @myHomeM,

willkommen in der Commnunity. Ich habe dir die Rufnummerübermittlung aktiviert.

BG Manga

  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Hallo,

können Sie bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Danke sehr.

Gruß

  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Hallo,
können Sie bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Vielen Dank

Bidika

  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo Support-Team,

können Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung an meinem Festnetzanschluss freischalten?

Vielen Dank 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2019
Hallo @asksc ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2019
Hallo @bidika ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2019
Hallo @grufty51 ,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich ebenfalls deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann ist dies der Weg, um Informationen zur Nutzung zu erhalten: Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick .

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 15, 2019
Hallo Andrea,

ich würde bei meinem Festnetzanschluss auch gern die Rufnummernanzeige auf aktiv setzen lassen.

Vielen Dank.

  • Besucher:in
  • August 16, 2019
Ich habe inzwischen die Hotline erfolgreich bemüht. Mein Anliegen hat sich erledigt.

o2_Andrea
  • Team
  • August 20, 2019
Hallo @Neuer007 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 20, 2019

o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2019
Hallo @williburg ,

wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits aktiviert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 23, 2019
ja ist alles i.o.

o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2019
Hallo @asksc ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea