Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung


Hallo, ich bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung, Die Nummer habe ich meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Manga 22 July 2019, 20:47

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @FF-Roy,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.🙂

BG Manga
bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung. Besten dank
Hallo @Josh2020 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir aktivieren gern die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du dazu bitte deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Kundenkennwort an @o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier im Thread?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,

ich bitte auch darum, die Rufnummernunterdrückung auf unserem Festnetzanschluss auszuschalten.
Vielen Dank im Voraus!
Hi @williburg
Willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Teste bitte mal und gib uns Rückmeldung, ob jetzt alles klappt.
VG Matze
ja vielen dank es klappt
Top, danke für deine Rückmeldung.
VG Matze
Hallo o2-team,
über die Aktivierung der Rufnummernanzeige an meinem Festnetzanschluss würde ich mich
sehr freuen.
LG Martin
Hallo @Yowah
Willkommen, schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv. Bitte einmal testen und wenn du magst uns hier Rückmeldung geben ob alles soweit klappt.
VG Matze
Super, die Rufnummern präsentieren sich nun voller Stolz. #digitalcatwalk 😎
Vielen Dank & Grüße
Martin

\( ゚ヮ゚)/


@Yowah Das ist der einzige "Hooray" ASCII Code den ich gefunden habe, passt hier aber perfekt wie ich finde:-)
Danke für deine Rückmeldung.
VG Matze

Deine Antwort