Hallo, habe am 5.10.14 einen Anruf von einem Ihrer männlichen Kollegen erhalten, dass ich als langjähriger Kunde ein kostenloses Dankeschön erhalte - das Surf Uograde M. Die Freude war groß! Nun prüfe ich meine Rechnungen im Detail und muss feststellen, dass das Paket seit Oktober in Rechnung gestellt wurde!! So werden wohl Kunden zum Narren gehalten!? Danach ein böses Erwachen, für den, der vertraut! Bitte um Stellungsnahme, bin stinksauer, und maßlos enttäuscht! Danke! Habe nun vorsorglich das Paket gekündigt, aber das kann nicht die Lösung sein!
Guten Abend
P.R.@
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.