Hallo zusammen,
seit Freitag, den 16.12.11 abends hebe ich keine Verbindung mehr ins Internet (kein DSL-sync mehr). Somit funktioniert auch die Telefonie nicht mehr. Am selben Abend Anruf bei der O2-Technik-Hotline. Störung wurde aufgenommen, mit dem Versprechen, das die Leitung bis zum 22.12.11 wieder funktioniert. Ansonsten sollte an dem besagten 22.12.11 ein Telekomtechniker erscheinen und falls nötig, das Problem vor Ort lösen. Kurze Rede: die Leitung war auch am 22.12 noch tot, ein Techniker erschien nicht. Also habe ich an dem Tag zwei mal bei der Hotline angerufen. Diese sagte mir, das noch keine Info´s vorliegen, warum ich überhaupt eine Störung habe. Warum der Techniker nicht kam, konnte mir ebenfalls nicht gesagt werden. Mir wurde im zweiten Gespräch jedoch versprochen, das ich am nächsten Tag einen Anruf mit genauen Informationen erhalte. Dieser Anruf ist natürlich nicht erfolgt. Nun sitze ich immer noch ohne DSL da und weiß noch nicht einmal, warum.
( um einen Hardware-Defekt auszuschließen, habe ich seither den orginal O2-Classic-Router und mehrere Fritzbox ausprobiert. Ebenfalls wurde die Leitung und die TAE-Dose im Haus kontrolliert bzw. testweise eine Ersatzleitung in Betrieb genommen - ohne Erfolg)
Gibt es hier jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann
Mit freundlichen Grüßen
Holger Dunkel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.