Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert die visual voicemail box nicht mehr, obwohl an den iPhone Einstellungen nichts geändert wurde. Habe dann mit der Hotline gesprochen, die haben die Mailbox zurück gesetzt, ich sie dann wieder aktiviert, leider ohne Ergebnis. Das visual voicemail ist weg. Hat da jemand vielleicht noch eine Tipp? Merkwürdig auch: Meine Frau hat das gleiche iPhone-Modell, gleicher Tarif, auch Multicard und dort funktioniert es ohne Probleme.
Freue mich über Lösungsvorschläge!
iPhone 3GS, O2o-Vertrag mit Internet M, Multicard, Beitreiber-Version 9.2
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.