ich hab damals das Galaxy S10+ vorbestellt, als es dann auf dem Weg zu mir war & angeblich niemand zuhause war, wurde es in die Filiale gebracht, wo es nicht aufgefunden werden konnte, sprich der Postbote oder ein Filialmitarbeiter hat's mitgehen lassen.
Ich habe auch bereits am 27. März mit dem o2 Support telefoniert, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich einen Brief bekomme, den ich unterschreiben muss, um ein neues Handy zu bekommen, welches ich vorzugsweise lieber irgendwo abholen würde, da ich nun keinem Versand mehr vertraue..
Allerdings kam dieser Brief noch nicht, daher wollte ich mal nachfragen, ob es bereits einen Fortschritt gibt, oder ob ich mir das Ding nicht vielleicht selber ausdrucken und zur Filiale bringen kann, um die ganze Sache ein bisschen zu beschleunigen...
Würde mich also freuen, wenn einmal Jemand checken kann, wie weit der Status ist.
Auftragsnummer *entfernt / o2_Dennis*
Grüße
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen