Hallo Liebe O2 Helferleins;-)),
Ich habe am Freitag mein neues Galaxy S6 erhalten.
Problem allerdings:
Beim Versuch zu laden entweder in Steckdose oder am PC erscheint ein graues Fenster indem gewarnt wird, ich solle ein Samsung Ladekabel nutzen, was ich augenscheinlich mache, denn ich habe kein anderes ( lach).
Es liegt nicht an Sim oder Akku, beides ist richtig im Handy eingelegt.
Bitte schnellstmögliche Antwort, da der Ladebalken ziemlich am Ende ist.
VIelen Dankim Voraus!
Neues GalaxiS6/ Ladeproblem
A
Borge dir mal ein anderes Kabel, wenn es geht, auch Schnellladekabel und überprüfe, ob die Meldung immer noch kommt.
Schnellladen ist aktiviert?
Schnellladen ist aktiviert?
A
Hallo Bielo,
habe vergessen zu erwähnen- hatte ein anderes Samsung Ladekabel ausprobiert, war genauso.
Wie funktioniert das Schnell-Laden_ Einstellen??
LG
habe vergessen zu erwähnen- hatte ein anderes Samsung Ladekabel ausprobiert, war genauso.
Wie funktioniert das Schnell-Laden_ Einstellen??
LG
A
Richtigstellung!
habe mich bei der Handybezeichnung vertan, richtigerweise heisst mein Handy
Samsung Galaxy S5 mini
habe mich bei der Handybezeichnung vertan, richtigerweise heisst mein Handy
Samsung Galaxy S5 mini
Okay, das s5 hat diese Funktion nicht. So ein anderes Ladekabel nicht geht, wird das Gerät defekt sein. Besteht noch Garantie?
A
ja ,habe es erst seit Samstag
Dann kannst du widerrufen und erstmal alles rückabwicklen um dann neu abzuschließen oder aber zu reparieren.
A
alles klar danke für deine Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.