Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mit dem Update auf iOS 12.1.4 hat o2 die Netzbetreibereinstellungen von Version 35.1 auf 35.0 gedowngraded.



Warum? Damit dürfte doch die eSim beeinflusst werden...



Was ist da los?
Genau so ist es leider: eSim sowohl im iPhone XS/XR als auch auf Apple Watch nicht mehr benutzbar! Siehe https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810
Das möchte ich auch mal gerne wissen 😕 Bei mir funktioniert gar nichts mehr...

Es haben wohl sehr viele das Problem



https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810



Hoffentlich benachrichtigt uns o2 wenn das Problem beseitigt ist.....
Laut Telefon Treff scheint das kein O2 eigenes Problem zu sein.
Beta drauf oder versuchen per iTunes das Betreiber Update drauf zu machen.



https://www.iphone-ticker.de/o2-netzbetreiber-update-legt-esim-in-iphone-und-apple-watch-lahm-137263/#comment-1081299
Nun ja, wurde ja eine Lösung von O2 veröffentlicht



https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html



Daher kann man hier Dicht machen...

Deine Antwort