Mit dem Update auf iOS 12.1.4 hat o2 die Netzbetreibereinstellungen von Version 35.1 auf 35.0 gedowngraded.
Warum? Damit dürfte doch die eSim beeinflusst werden...
Was ist da los?
Seite 1 / 1
Genau so ist es leider: eSim sowohl im iPhone XS/XR als auch auf Apple Watch nicht mehr benutzbar! Siehe https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810
Das möchte ich auch mal gerne wissen 😕 Bei mir funktioniert gar nichts mehr...
Es haben wohl sehr viele das Problem
https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810
Hoffentlich benachrichtigt uns o2 wenn das Problem beseitigt ist.....
Es haben wohl sehr viele das Problem
https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810
Hoffentlich benachrichtigt uns o2 wenn das Problem beseitigt ist.....
Laut Telefon Treff scheint das kein O2 eigenes Problem zu sein.
Beta drauf oder versuchen per iTunes das Betreiber Update drauf zu machen.
https://www.iphone-ticker.de/o2-netzbetreiber-update-legt-esim-in-iphone-und-apple-watch-lahm-137263/#comment-1081299
https://www.iphone-ticker.de/o2-netzbetreiber-update-legt-esim-in-iphone-und-apple-watch-lahm-137263/#comment-1081299
Nun ja, wurde ja eine Lösung von O2 veröffentlicht
https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html
Daher kann man hier Dicht machen...
https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html
Daher kann man hier Dicht machen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.