Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mit Update auf 12.1.4 Netzbetreibereinstellungen gedowngraded


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
Mit dem Update auf iOS 12.1.4 hat o2 die Netzbetreibereinstellungen von Version 35.1 auf 35.0 gedowngraded.

Warum? Damit dürfte doch die eSim beeinflusst werden...

Was ist da los?

5 Antworten

  • 12 Antworten
  • 10. Februar 2019
Genau so ist es leider: eSim sowohl im iPhone XS/XR als auch auf Apple Watch nicht mehr benutzbar! Siehe https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Februar 2019
Das möchte ich auch mal gerne wissen 😕 Bei mir funktioniert gar nichts mehr...
Es haben wohl sehr viele das Problem

https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810

Hoffentlich benachrichtigt uns o2 wenn das Problem beseitigt ist.....

Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Superstar
  • 16489 Antworten
  • 11. Februar 2019
Laut Telefon Treff scheint das kein O2 eigenes Problem zu sein.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22381 Antworten
  • 11. Februar 2019

Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Superstar
  • 16489 Antworten
  • 11. Februar 2019
Nun ja, wurde ja eine Lösung von O2 veröffentlicht

https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810/index3.html

Daher kann man hier Dicht machen...

Deine Antwort