Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

LTE Störung


Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen iOS 12.1.4 bzgl LTE Störungen gemacht? Sind diese nun beseitigt?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben-

5 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 9. Februar 2019
Hi @Ronkelponkel
also ich hatte keine 😉, hab auch weiterhin keine 🙂.

Hattest du denn unter 12.1.3 Probleme damit?

LG, @o2_Nicolas

  • 12 Antworten
  • 9. Februar 2019
Im Zusammenhang mit einer Apple Watch und eSim gibt es unter 12.1.4 + o2 massive Probleme! https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810#post1769407

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 9. Februar 2019
Das ist auch der Hammer.Ich habe keine e-sim

o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 10. Februar 2019
Hi @Vincent B.
ist das bei dir ebenfalls der Fall, die eSIM läuft nicht mehr richtig, bzw. erkennt den Mobilfunkvertrag nicht mehr?

LG, @o2_Nicolas

  • 12 Antworten
  • 10. Februar 2019
Hallo @o2_Nicolas, ja die eSIM wird für die Apple Watch seid der iOS Version 12.1.4 nicht mehr erkannt. Sehr genau beschrieben unter dem obigen Link zum anderen Forenbeitrag!
Grüße, Vincent

Deine Antwort