Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen iOS 12.1.4 bzgl LTE Störungen gemacht? Sind diese nun beseitigt?
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben-
Seite 1 / 1
Hi @Ronkelponkel
also ich hatte keine 😉, hab auch weiterhin keine 🙂.
Hattest du denn unter 12.1.3 Probleme damit?
LG,@o2_Nicolas
also ich hatte keine 😉, hab auch weiterhin keine 🙂.
Hattest du denn unter 12.1.3 Probleme damit?
LG,
Im Zusammenhang mit einer Apple Watch und eSim gibt es unter 12.1.4 + o2 massive Probleme! https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810#post1769407
Das ist auch der Hammer.Ich habe keine e-sim
Hi @Vincent B.
ist das bei dir ebenfalls der Fall, die eSIM läuft nicht mehr richtig, bzw. erkennt den Mobilfunkvertrag nicht mehr?
LG,@o2_Nicolas
ist das bei dir ebenfalls der Fall, die eSIM läuft nicht mehr richtig, bzw. erkennt den Mobilfunkvertrag nicht mehr?
LG,
Hallo @o2_Nicolas, ja die eSIM wird für die Apple Watch seid der iOS Version 12.1.4 nicht mehr erkannt. Sehr genau beschrieben unter dem obigen Link zum anderen Forenbeitrag!
Grüße, Vincent
Grüße, Vincent
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.