Hallo, ich habe ein iPhone 7 bestellt. Direkt nach der Bestellung viel mir in der Email auf, das die Lieferadresse einen Fehler hat. Ihr Mitarbeiter hatte dies falsch notiert. Dies weiß ich, da ich nach mehrmaligen anrufen und Wartezeiten endlich von einem anderen Mitarbeiter erfuhr was passiert ist. Dieser Mitarbeiter versprach mir die Adresse zu ändern. Heute bekam ich eine Email das nun mein Handy auf dem Weg ist, leider ist es wieder mal unmöglich jemand in der Hotline zu erreichen, da die Adresse wieder falsch ist.
Es ist der absolute Wahnsinn was gerade bei Ihnen los ist, besonders die Kundenzufriedenheit und qualifiziertes Personal stehen wohl hoch im Kurs. Wie soll es nun weitergehen, was passiert mit dem Handy?!
Bitte um Antwort!
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Die Person könnte dich aber auch angelogen haben oder kennst du sie so gut das du ihm/ihr das glaubst?
So, Handy wurde erfolgreich zurückgesendet. Ich bekam eine Email, daraufhin sollte ich mich bei o2 melden. Nach über 4 Stunden, pausenlos versucht. Kam ich dann endlich in der Hotline durch und konnte das Problem schildern. Die freundlich Mitarbeiterin hatte es dann angeblich geändert.
Heute morgen wurde dann erfolgreich das Handy zugestellt. Natürlich auf einer falschen Lieferadresse.
Es ist mehr als peinlich was o2 hier abzieht, auch hier im Chat hat sich von o2 nie jemand dazu geäußert oder versucht das Problem zu lösen.
Lächerlicher Haufen, sowas sollte in TV.
Heute morgen wurde dann erfolgreich das Handy zugestellt. Natürlich auf einer falschen Lieferadresse.
Es ist mehr als peinlich was o2 hier abzieht, auch hier im Chat hat sich von o2 nie jemand dazu geäußert oder versucht das Problem zu lösen.
Lächerlicher Haufen, sowas sollte in TV.
Paket wurde wieder zurückgeschickt. Ich soll mich bei der kundenhotline melden. Die aktuell, überlastet ist :)
es könnte sich ja mal einer von o2 der Sache annehmen :)
es könnte sich ja mal einer von o2 der Sache annehmen :)
Hab da einen kleinen Tipp für dich klick mal im Chat Bestellung an anstatt Kundenservice das hat bei mir funktioniert die leiten dich dann weiter.Hoffentlich klappt das bei dir auch.
Kannst es ja mal versuchen schlimmer als vorher kann es ja nicht werden.Es wird nämlich echt mal Zeit das es geklärt wird wie ich finde.
er meint schon den Chat hier Impressum Wenn du draufklickst kannst du wählen, da nimmst du Neuvertrag und Bestellung, nicht Kundenservice
Dann geh z.B. auf diese Seite:
o2 Free: Unbegrenztes Datenvolumen + Flats günstig online bestellen
Ganz unten findest du einen direkten Link zum Chat.
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