Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse falsch, O2 ist es wohl egal?!



Kompletten Beitrag anzeigen

66 Antworten

Benutzerebene 2
Bielo, hör auf mit der kacke.

Ich weiß selbst wo man es ändern kann, aber es funktioniert nicht!

Such dir bitte ein anderes Opfer, dem du "helfen" kannst und hör auf hier etwas zu schreiben!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nur leider hast du das in keinster weise erwähnt.Also hör du auf andere Anzugreifen.Und wie schon gesagt wurde kannst du niemand was Vorschreiben wer Antwortet da du hier in einem Forum bist.

Normal würde ich jetzt fragen, was heißt denn: "es funktioniert nicht". Dann würde ich den nächsten Tipp geben, wo man es ändern und was man machen kann. Nun halte ich mich wirklich raus.

Entschuldige, dass ich dir helfen wollte.

Benutzerebene 2
Ehrlich, zieh ab jetzt. Das man sich mit sowas hier ärgern muss. Sich die ein Hobby.

Es geht nicht, weil die Aufträge nicht ausgeführt sind. Kann nur jemand von der Hotline, nur der letzte idiot hat Statts die richtige Adresse, die falsche auch noch zu meiner rechnungsanschrift gemacht, was ein Problem beim Finanzamt ist.

Schreib bitte irgendwo anderes, aber Nerv mich nicht weiter mit deinen Tipps!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich bin jetzt auch raus,denn mit sowas wie dir muss ich mich nicht abgeben.Lerne erst ein mal Anstand und Respektvoll mit anderen um zu gehen.Warte auf einen Moderator aber heul nicht rum wenn du zu lange warten musst.Viel Spaß noch und schönes Wochenende.

Benutzerebene 2
Such dir einen Job oder fang bei o2 an, arbeiten die suchen noch qualifiziertes Personal :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wer sich hier so dreist und respektlos aufführt wie du, hat meiner meinung nach keine Hilfe verdient. Du machst dich langsam nur noch lächerlich. Ich hoffe du hast im "echten" Leben keine so großen Probleme mit dem Umgang mit anderen Leuten.

Benutzerebene 2
Komisch das solche Texte von Experte bilou nicht gelöscht werden. Im echten Leben muss ich mich auch nicht mit hobbylosen Menschen abgeben, die hier aber auch wirklich gar nichts dazu beitragen können und immer noch weiter auf mein Problem Texten, sowas sollte von o2 mal gesperrt werden. Wie ist das möglich das solche Leute weiter hier schreiben dürfen.

Benutzerebene 2
Der Supergau ist eingetroffen, ich habe erfahren das mein Handy erfolgreich auf die falsche Lieferadresse zugestellt wurde und nun o2?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sorry das ich mich nochmal melde aber dann hat der Paketfahrer auch nichts im Hirn wenn er nicht mal nach den Namen frägt bei uns fragen die immer nach den Namen.Jetzt kann nur noch ein Moderator helfen und ich hoffe wirklich für dich das er sich schnell meldet und dir weiter hilft.Auch wenn du so Respektlos bist wünsche ich dir auf jedenfall das es schnell geklärt wird weil keiner sollte ein Handy zahlen müssen das er nicht hat.

Benutzerebene 2
Danke, aber ich geh davon aus das der Paketfahrer vorher bei o2 gearbeitet hat, lesen und schreiben ist da nicht notwendig :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hoffentlich hat derjenige was im Hirn der das Paket hat und sieht das es nicht sein Name ist und sendet es zurück und ich würde mich an deiner stelle bei dem Paketdienst beschweren.Ich wünsche mir wirklich für dich das es ein gutes Ende nimmt,denn immerhin war es ja nicht deine Schuld sondern die von o2.



Danke, aber ich geh davon aus dass der Paketfahrer vorher bei o2 gearbeitet hat, lesen und schreiben ist da nicht notwendig ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So, einfach mal was schreiben, damit der Thread wieder Ana Ende der Arbeitsschlange rutscht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nach den ganzen brandheißen News heute um Attila B's iPhone, habe ich noch wichtigere Nachrichten. Ich hörte, in China wäre heute ein Sack Reis umgekippt!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
https://youtu.be/W42x6-Wf3Cs

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Manch ein Kunde ist wohl so wie in dem Clip und erwartet ebenso das Gegenstück der Ruhe am anderen Ende:

https://youtu.be/6vhUtc_k9Ck

Benutzerebene 7
Abzeichen
Jetzt seid doch nicht so.Spaß

Benutzerebene 7
Abzeichen
Aber ein bissele leid tut er mir schon.Nachher muss er ein Handy zahlen das er net mal hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Er muss kein Handy bezahlen für das er nicht unterschrieben hat. Er hat nur den Ärger damit.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Aber es läuft doch auf ihn.Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei Fernabsatzgeschäften trägt das Versandrisiko der Versender. Außerdem kann man ja - lt. Attila B - davon ausgehen, dass die Rechnungsadresse auch auf eine falsche Anschrift läuft. Die Rechnung wird ihn also auch nicht erreichen 😉

Ohne Rechnung keine Zahlung. Und wenn die fällig gestellt wird, müsste o2 nachweisen, dass er das Gerät bekommen hat - und dafür gibt es ja bestimmt keine Unterschrift. Und das ganze Durcheinander ist ja auch sicherlich im Datensatz nachvollziehbar.

So oder so, kann der TE was die Zahlungen angeht ganz entspannt sein. Verstehen kann ich den TE natürlich auch, aber sein Auftreten hier...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ah okay jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen.Ja das er so es Respektlos ist verstehe ich auch nicht aber leider gibt es hier im Forum öfter solche Leute.

Benutzerebene 2
Die Experten wissen mal wieder nix :)

Die Rechnungen werden seit mehr als ein Jahrzehnt von meinem Konto abgebucht, ich benötige nur die richtige rechnungsanschrift für das Finanzamt( die Rechnungsadresse wurde ja von dem letzten Mitarbeiter falsch geändert, Statts die falsche Lieferadresse.. Da es ein Firmenhandy ist. Das Paket wurde laut dhl zugestellt, ich habe die Person erreicht die dort wohnt, sie hatte es nicht angenommen, jetzt hängt es am Paketzusteller ob er es zurücksendet oder selbst unterschrieben hat. Der zeitlich Aufwand, Ärger und das respektlose Verhalten von o2 gegenüber einem Geschäftskunden mit mehreren Verträgen ist das letzte.

Dies wäre soweit erst gar nicht gekommen, wenn es mal eine Möglichkeit geben würde mit einem o2 Vertreter zu sprechen. Aber anscheinend ist kein Geld mehr für Kundenzufriedenheit da.

Bin mal gespannt wie das mit dem Gerät ausgeht, bitte halte uns auf dem Laufenden.

Deine Antwort