Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir Mitte Juni das HTC HD 7 gekauft als Vertragshandy. Dieses Handy akzeptierte aber nicht meine dazu gekaufte O2-Simkarte nicht. Auch durch einen Simkarten tausch akzeptierte das Handy ALLE Simkarten AUßER die von O2. Daraufhin habe ich mein Handy einschicken lassen und habe es angeblich repariert wiederbekommen. Es stellte sich heraus, dass ich das gleiche Problem wie vor dem Einschicken auch hatte. Allerdings kam noch ein Problem hinzu. Meiner Freundin ist eine Flüssigkeit in das Handy gelaufen. Allerdings funktionierte es immer noch mit einer z.B. Vodafone-Simkarte. Daraufhin ließ ich es wieder einschicken. Ein Angestellter von O2 erklärte mir am Telefon, dass ich einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt kriegen würde und dann entscheiden könnte, ob ich es reparieren lasse ODER es unrepariert zurück will. Mein Handy kam nach 2 Wochen unrepariert zurück und die freundliche Dame erzählte mir am Telefon, dass mein Handy einen ,,Totalschaden" hat und nicht mehr zu reparieren sei und man so nichts machen könnte. Schade! Leider funktioniert mein Handy aber immer noch mit der Vodafone-Simkarte. Ich habe eben nur einen Flüssigkeitsschaden im Display aber die Vodafone-Simkarte funktioniert trotz des angeblichen ,,Totalschadens"! Meine O2-Simkarte funktioniert leider immer noch nicht in dem Gerät. Jetzt habe ich hier ein nagelneues Handy zu Hause, das leider nicht mit der neuen O2-Simkarte funktioniert.
Habe ich noch andere Möglichkeiten als es über die Haftpflichtversicherung meiner Freundin laufen zu lassen und zu hoffen, dass diese mir ein nagelneues HTC HD 7 in vollem Preis bezahlt?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.