Lösung von bielo
Zur Antwort springenBestellung
Ich habe mir 2 Handys bestellt aber der Zustellung war nicht möglich da der Empfänger nicht ermittelt werden könnte, dann wurde es Anscheinend an o2 zurückgeschickt. Ich habe aber eine Email erhalten das meine Bestellung zugestellt wurde was allerdings nicht stimmt, ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
Und kannst du mir bitte sagen was ich jetzt zu tun habe? Wird es nochmal verschickt oder wie wird jetzt vorgegangen?
Ich habe nur Handys bestellt
Dann könntest du, so die Bonität es zu lässt, neue bestellen. Kann aber sein, dass o2 das solange ablehnt, bis die anderen aus dem System sind. Das kann dauern, die Mühlen malen da sehr langsam bei o2.
Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.