Ich habe mir 2 Handys bestellt aber der Zustellung war nicht möglich da der Empfänger nicht ermittelt werden könnte, dann wurde es Anscheinend an o2 zurückgeschickt. Ich habe aber eine Email erhalten das meine Bestellung zugestellt wurde was allerdings nicht stimmt, ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
Seite 1 / 1
Ich würde anhand der Sendungsnummer bei DHL mal prüfen, was da dazu steht.
Das steht dort, deswegen bin ich verwirrt, es sind 2 Pakete, aber wie gesagt ich habe keine einzige erhalten
Du hast danach nichts erhalten, richtig. Sie gehen an o2 zurück.
Und kannst du mir bitte sagen was ich jetzt zu tun habe? Wird es nochmal verschickt oder wie wird jetzt vorgegangen?
Grds. verschickt o2 diese nicht nochmal. Hast du nur Handys bestellt oder auch noch Tarife dazu?
Ich habe nur Handys bestellt
Dann könntest du, so die Bonität es zu lässt, neue bestellen. Kann aber sein, dass o2 das solange ablehnt, bis die anderen aus dem System sind. Das kann dauern, die Mühlen malen da sehr langsam bei o2.
Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe 🙂
Hallo @Csesziroli und lich willkommen in der o2 Community!
Konnte@bielo alle Fragen beantworten oder ist noch etwas offen?
Hast du eine Neubestellung veranlasst?
Viele Grüße,
Katja
Konnte
Hast du eine Neubestellung veranlasst?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.