Ich habe am 13.03. ein Tarif inkl. iPhone XS bestellt. Daraufhin habe ich 2 Mails erhalten. Eine Eingangsbestätigung und die Aufforderung zur Anzahlung. Die Anzahlung wurde sofort geleistet. Seit dem habe ich keine weiteren Mails erhalten. So auch keine Auftragsnummer. Ist meine Bestellung in Arbeit? Gibt es Verzögerungen oder kann ich in ein paar Tagen mit der Lieferung rechnen?
am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Leider kann ich in deinem Fall (noch) nicht nachschauen, da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.
die Unterlagen für deinen Mobilfunkvertrag hast du aber schon bekommen?
Momentan bist du hier in der Community noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
ich habe online über die Webseite abgeschlossen. Bisher habe ich 2 Mails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine mit der Bitte um Leistung der Anzahlung. Diese habe ich getätigt und der Status ist grün. Mails, Informationen oder Dateianhänge habe ich nicht erhalten.
ich habe nun eine Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Jedoch ist da nur von einer Hardwarebestellung die Rede. Der mit abgeschlossene Mobilfunk-Vertrag wurde nicht erwähnt. Ist das alles korrekt?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.