Ich habe am 13.03. ein Tarif inkl. iPhone XS bestellt. Daraufhin habe ich 2 Mails erhalten. Eine Eingangsbestätigung und die Aufforderung zur Anzahlung. Die Anzahlung wurde sofort geleistet. Seit dem habe ich keine weiteren Mails erhalten. So auch keine Auftragsnummer. Ist meine Bestellung in Arbeit? Gibt es Verzögerungen oder kann ich in ein paar Tagen mit der Lieferung rechnen?
bG
Seite 1 / 1
Hallo joern99,
am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Leider kann ich in deinem Fall (noch) nicht nachschauen, da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.
Ist mittlerweile schon eine Info gekommen?
Viele Grüße,
Kurt
am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Leider kann ich in deinem Fall (noch) nicht nachschauen, da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.
Ist mittlerweile schon eine Info gekommen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
nein leider habe ich bisher noch keine weiteren Informationen bekommen.
BG
Joern
nein leider habe ich bisher noch keine weiteren Informationen bekommen.
BG
Joern
Hallo @joern99 ,
die Unterlagen für deinen Mobilfunkvertrag hast du aber schon bekommen?
Momentan bist du hier in der Community noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
die Unterlagen für deinen Mobilfunkvertrag hast du aber schon bekommen?
Momentan bist du hier in der Community noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.
Viele Grüße, Tatjana
Wie bereits beschrieben, habe ich bis auf 2 Mails noch nichts bekommen. Wenn ich denn eine Rufnummer hätte...
BG
Jörn
BG
Jörn
Hallo @joern99 ,
wo hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?
Auf dem Dokument, das dir zugeschickt wurde, steht rechts deine Mobilfunknummer.
Viele Grüße, Tatjana
wo hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?
Auf dem Dokument, das dir zugeschickt wurde, steht rechts deine Mobilfunknummer.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ich habe online über die Webseite abgeschlossen. Bisher habe ich 2 Mails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine mit der Bitte um Leistung der Anzahlung. Diese habe ich getätigt und der Status ist grün. Mails, Informationen oder Dateianhänge habe ich nicht erhalten.
BG
Jörn
ich habe online über die Webseite abgeschlossen. Bisher habe ich 2 Mails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine mit der Bitte um Leistung der Anzahlung. Diese habe ich getätigt und der Status ist grün. Mails, Informationen oder Dateianhänge habe ich nicht erhalten.
BG
Jörn
Hallo Jörn,
magst du mir von der ersten Mail mal einen Screenshot hier posten? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
magst du mir von der ersten Mail mal einen Screenshot hier posten? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Jörn,
vielen Dank für den Screenshot. Da steht tatsächlich keine Nummer.
Hast du schon mal einen Spam-Ordner gecheckt?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für den Screenshot. Da steht tatsächlich keine Nummer.
Hast du schon mal einen Spam-Ordner gecheckt?
Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,
ja habe ich auch gemacht. Da war auch nichts dabei.
BG
Jörn
ja habe ich auch gemacht. Da war auch nichts dabei.
BG
Jörn
Hallo @joern99 ,
ich habe jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum. Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum. Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,
danke für deine Bemühungen.
BG
Jörn
danke für deine Bemühungen.
BG
Jörn
Hi Tatjana,
ich habe nun eine Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Jedoch ist da nur von einer Hardwarebestellung die Rede. Der mit abgeschlossene Mobilfunk-Vertrag wurde nicht erwähnt. Ist das alles korrekt?
BG
Jörn
ich habe nun eine Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Jedoch ist da nur von einer Hardwarebestellung die Rede. Der mit abgeschlossene Mobilfunk-Vertrag wurde nicht erwähnt. Ist das alles korrekt?
BG
Jörn
Hallo @joern99 ,
das ist ja schon einmal positiv zu hören, dass es mit der Hardware vorangeht.
Ich habe auch eine weitere gute Nachricht für dich: An deinem Tarif wird auch weiter gewerkelt. Ein wenig Geduld musst du allerdings noch aufbringen.
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
das ist ja schon einmal positiv zu hören, dass es mit der Hardware vorangeht.
Ich habe auch eine weitere gute Nachricht für dich: An deinem Tarif wird auch weiter gewerkelt. Ein wenig Geduld musst du allerdings noch aufbringen.
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
nochmals vielen Dank. Es ist alles gut bei mir angekommen und funktioniert.
BG
Jörn
nochmals vielen Dank. Es ist alles gut bei mir angekommen und funktioniert.
BG
Jörn
Super @joern99 ,
das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende.
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende.
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.