Skip to main content
Warum O2 Service

[Vorbestellung] iPhone XS & iPhone XS Max


Kompletten Beitrag anzeigen

1233 Antworten

tranus80
Neuling
  • Neuling
  • 360 Antworten
  • 20. September 2018
Meine Versandbestätigung ist auch angekommen:-)

Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 20. September 2018
Auch gerade Versandbestätigung von O2 bekommen
😍

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2018
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄

Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau

Gohst0815
Lehrling
  • Lehrling
  • 211 Antworten
  • 20. September 2018
So seit 14.36 habe Versandmail von o2

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. September 2018
abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄


Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau


Wann bestellt?

DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 20. September 2018
abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄


Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.
Trotz Vorbesteller

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau


Spacegrau mit 64 in der Größe ist sehr beliebt. Vielleicht liegt es daran. Der Status bei O2 ist auch sehr ungenau. Da können anscheinend 24 Stunden dazwischen liegen. Kommt bestimmt früher. Keine Sorge.

schoofol
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 20. September 2018
Hab auch gerade die Mail bekommen!

Gerät: XS Max 256GB Spacegrau bestellt am 14.09. 8:57 Uhr

War letztes Jahr sogar später die Mail, aber DHL hat gegen 12:00 Uhr geliefert 😉

DaPo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2018
Ab morgen wird’s Wetter kühler ,nicht das der Postbote sich erkältet ,und sein Wochenende verlängert 😇

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2018
ThePr3XxL schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄



Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Wann bestellt?


Am Montag (17.09).

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2018
abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄


Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau


Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...

Bünyamin
Lehrling
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 20. September 2018
Am 14.9.18 das Iphone XS Max in Gold 64 Gb bestellt und heute (20.9.18 um 15 Uhr ) eine Email erhalten das es unterwegs ist Juhuhuhu.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. September 2018
Ricla schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄



Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...


Habe das gleiche Gerät und am 14.09 um 8:58 bestellt - auch noch Status "Bearbeitung"

DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 20. September 2018
DaPo schrieb:
Ab morgen wird’s Wetter kühler ,nicht das der Postbote sich erkältet ,und sein Wochenende verlängert 😇


Wehe ihm er holt sich nen Schein, ich hole ihn persönlich ausˋm Bett. 😂😂

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 20. September 2018
Ahhhh Freitag 8:55 uhr bestellt wo ist die maaaaiiiillll :((((

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. September 2018
das erste iphone ist auf dem weg aber das für meine frau noch nicht, nicht mal im logisitik center komm ich damit rein obwohl ich beide gleichzeitig bestellt habe, da wird sich meine Frau aber freuen.😅

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2018
ThePr3XxL schrieb:

Ricla schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄




Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...
Habe das gleiche Gerät und am 14.09 um 8:58 bestellt - auch noch Status "Bearbeitung"


Dann scheinst du einer der ersten gewesen zu sein!
Ich habe die Vermutung, dass o2 die 64GB spacegrey vom Max noch nicht geliefert bekommen hat oder nur eine sehr geringe Stückzahl! Bis jetzt hat sich hier noch keiner gemeldet bei dem das 64 Gig spacegrey schon bei DHL ist, oder?

DaPo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2018
Glaube viele haben die 64GB bestellt ,damit komm ich nicht hin ! Hab allein 5000 Videos und Fotos! Könnte mir vorstellen das die 64GB Variante die meistverkaufte ist !

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2018
ThePr3XxL schrieb:

Ricla schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄




Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...
Habe das gleiche Gerät und am 14.09 um 8:58 bestellt - auch noch Status "Bearbeitung"


Du hast immerhin den Status "Bearbeitung" :D
Bei mir steht noch "Vorbesteller".

dox18
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2018
Tim Cook schrieb:
Ahhhh Freitag 8:55 uhr bestellt wo ist die maaaaiiiillll :((((

Die Mails werden unterschiedlich verschickt, deine wird gleich irgendwann kommen.

Zwischen meiner Auftragsnummer und der meines Bruders ist eine Differenz von 3.000 Bestellern. Trotzdem kam meine Versandmail eher obwohl ich hinter ihm lag um diese 3.000.

DaPo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2018
abr00 schrieb:

ThePr3XxL schrieb:

Ricla schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄





Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...
Habe das gleiche Gerät und am 14.09 um 8:58 bestellt - auch noch Status "Bearbeitung"
Du hast immerhin den Status "Bearbeitung" :D
Bei mir steht noch "Vorbesteller".


Sich als Vorbesteller bezeichnen zu lassen ist schlimm 😇😀😀😀

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2018
Versandbestätigung ist auch hier angekommen aber mit dem Vermerk „ in den nächsten Tagen“.... vielleicht klappt es ja doch für morgen

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2018
abr00 schrieb:

ThePr3XxL schrieb:

Ricla schrieb:

abr00 schrieb:
Ich bin leider auch außen vor.
Die Bestellung wird nicht bearbeitet...
Leider noch immer "Vorbestellt", auf Fragen im Chat, ob meine Bestellung mit unter die Geräte fällt, die seit 1 Stunden laut o2 erst am 04.10. versendet werden können bekomme ich keine Antwort - gleichzeitig wird einfach der Chat getrennt - danke 🙄





Grundsätzlich ist die Wartezeit nicht schlimm.
Allerdings wird man so ein bisschen in der Luft hängen gelassen.

Gerät: iPhone XS Max 64GB Spacegrau
Bei mir das selbe...
Habe am Montag um ca. 9:00 Uhr bestellt. Da stand im Shop noch "lieferbar ab 21. September". Bin mal gespannt, ob unsere Bestellungen jetzt auch erst ab dem 4. Oktober raus gehen.

Naja, vielleicht tut sich ja morgen noch was und bekommen am Samstag das Paket...
Habe das gleiche Gerät und am 14.09 um 8:58 bestellt - auch noch Status "Bearbeitung"
Du hast immerhin den Status "Bearbeitung" :D
Bei mir steht noch "Vorbesteller".

Ach stimmt, deine Bestellung ist ja schon "in Bearbeitung"!
Da hast du ja noch gute Chancen das du morgen oder übermorgen dein iPhone bekommst.

Bei mir steht noch "Vorbesteller"

DaPo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2018
ninaka schrieb:
Versandbestätigung ist auch hier angekommen aber mit dem Vermerk „ in den nächsten Tagen“.... vielleicht klappt es ja doch für morgen



Klar wird immer so geschrieben ,sonst wird O2 und DHL morgen lahm gelegt ! Der Platz auf den LKWS ist begrenzt !

  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 20. September 2018
Hat jmd mit dem Iphone XS MAX 64GB Spacegrau eine Versandmail ? Habe schon meine IMEI usw aber immer noch nichts von der DHL

Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 20. September 2018
On the way 😊😊😊😍😍😍64 GB , spacegrey bestellt am 14.09. um 11.20 Uhr .
endlich mal im ersten Rutsch dabei da ich vor 30 min die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen habe