Hallo Liebe O2 Community,
ich hatte die Gelegenheit am 27.10.2017 mir das neue iPhone X zu bestellen. Wie wahrscheinlich alle wissen konnte man dies ab 9:01 Uhr tun.
Also bin ich zu einem O2 Shop meiner Wahl gegangen und habe mir es zwischen 10-11 Uhr vorbestellt.
Mir wurde gesagt das ich einer der ersten sei, die eins vorbestellt haben und das ich mit dem Handy ziemlich früh rechnen kann, dies hat mich natürlich auch gefreut, leider lese ich sehr oft, das einige Seiten behaupten das sogar Vorbesteller bis Weihnachten warten könnten.
Laut O2-App ist meine Bestellung „in Bearbeitung“ was heiß das ? Bedeutet es das mein Paket zum Versand vorbereitet wird ? Und es pünktlich am Donnerstag 02.11.2017 oder am 03.11.2017 verschickt wird ? Hoffe doch! Wann kann ich mit dem Handy realistisch rechnen ?
Danke für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Seite 3 / 3
Hallo @ben2102 ,
auf diese Frage haben wir keine Antwort
Da es momentan noch nicht verschickt wurde, wandert deine Bestellung wohl in das nächste Auslieferungsfenster.
Dies startet ab dem 27.11.2017, Änderungen werden dir dann natürlich wieder mitgeteilt.
Viele Grüße,
Kurt
auf diese Frage haben wir keine Antwort
Da es momentan noch nicht verschickt wurde, wandert deine Bestellung wohl in das nächste Auslieferungsfenster.
Dies startet ab dem 27.11.2017, Änderungen werden dir dann natürlich wieder mitgeteilt.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe eine frage bekommen die Leute die das iPhone x vorbestellt haben das handy früher als die Leute die es jetzt bestellen würden vor dem angegebenen Datum der im internet steht ? ich habe am Samstag 28.10.17vorbestellt und stelle mir diese frage
PS. danke für die Antwort
PS. danke für die Antwort
Du musst hfolgendes denken:
Iphone Kontigent ?
Vorbesteller am 27ten?
Ich denke es wird nach Weihnachten
Iphone Kontigent ?
Vorbesteller am 27ten?
Ich denke es wird nach Weihnachten
wie kommst du darauf? Spätestens wie es beim Lieferstatus steht 13-17.11 in dieser Zeit werden alle die am 28. bestellt haben ihr iPhone bekommen.
Ich arbeite halt auch in der Branche und dachte zuviel.
Da ich auch Apple Sachen verkaufe
Da ich auch Apple Sachen verkaufe
Hallo kann mir mal einer weiterhelfen ich habe mir das iPhone x bestellt. Es ist seid 8.11 in Auslieferung. Dann sollte es am 9.11 in Hamburg zugestellt werden wo es laut DHL auch war. Dann am 10.11 sollte es aufeinmal am Samstag zugestellt werden. Das war dann auch wieder nichts. Jetzt soll die nächste Zustellung Montag sein. Und mein Paket befand sich erst in Hamburg dann in rodgau dann in obertshausen und jetzt ist es angeblich in Neuwied. Also ich bin der Meinung da läuft irgendwas verdammt schief und keiner kann mir helfen. Und die Leute vom o2 Shop sagen einfach nur wir können da nichts machen. Also so möchte ich mal arbeiten echte Deppen
Das iPhone X wird diesen Monat noch in zahlreichen weiteren Ländern eingeführt. Ich hoffe nicht, dass sich dies negativ auf die Lieferungen durch Apple an deutsche Provider und Händler auswirkt. Bin schon ganz ungeduldig.
Stell dir vor, O² ist nicht DHL und kann in diesem Fall wirklich nichts tun!
O² gibt ein Auftrag an die DHL, das Sie es dir schicken sollen und bauen mist, nicht o2!!
O² gibt ein Auftrag an die DHL, das Sie es dir schicken sollen und bauen mist, nicht o2!!
Hat den jemand der vllt um den 09.11 bestellt hat schon den Status in Bearbeitung ?
Habe das X am 6.11. mit 64GB und in Space Grau bestellt. Befindet sich leider noch im Status "Vorbestellt".
Ich hab es am 3.11 bestellt 64gb spacegrau und noch auf Vorbestellung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.