Hallo Liebe O2 Community,
ich hatte die Gelegenheit am 27.10.2017 mir das neue iPhone X zu bestellen. Wie wahrscheinlich alle wissen konnte man dies ab 9:01 Uhr tun.
Also bin ich zu einem O2 Shop meiner Wahl gegangen und habe mir es zwischen 10-11 Uhr vorbestellt.
Mir wurde gesagt das ich einer der ersten sei, die eins vorbestellt haben und das ich mit dem Handy ziemlich früh rechnen kann, dies hat mich natürlich auch gefreut, leider lese ich sehr oft, das einige Seiten behaupten das sogar Vorbesteller bis Weihnachten warten könnten.
Laut O2-App ist meine Bestellung „in Bearbeitung“ was heiß das ? Bedeutet es das mein Paket zum Versand vorbereitet wird ? Und es pünktlich am Donnerstag 02.11.2017 oder am 03.11.2017 verschickt wird ? Hoffe doch! Wann kann ich mit dem Handy realistisch rechnen ?
Danke für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Seite 1 / 3
Kleine Info... bestellen konnte man ab 00:01:)
Hallo @Enis_27 ,
wenn deine Bestellung schon auf "in Bearbeitung" steht, dann ist das iPhone (für dich) vorrätig und wird in Kürze versandt werden.
Viele Grüße,
Michi
wenn deine Bestellung schon auf "in Bearbeitung" steht, dann ist das iPhone (für dich) vorrätig und wird in Kürze versandt werden.
Viele Grüße,
Michi
Super! Danke für deine Aufmerksamkeit und Hilfe
dennoch hätte ich die eine große Frage: Wann kommt es ? Es ist ca. Seid Dienstag früh im Status „in Bearbeitung“.
Rein aus Erfahrung was würdest du sagen, wann ich mit dem IPhone rechnen kann ?
Viele Grüße
Enis
dennoch hätte ich die eine große Frage: Wann kommt es ? Es ist ca. Seid Dienstag früh im Status „in Bearbeitung“.
Rein aus Erfahrung was würdest du sagen, wann ich mit dem IPhone rechnen kann ?
Viele Grüße
Enis
Normalerweise ist es so, dass beim Status "in Bearbeitung" das Gerät relativ schnell verpackt und an DHL übergeben wird. In den meisten Fälllen ist es dann am nächsten bzw. übernächsten Tag beim Besteller. Das iPhone X wird ab dem 03.11. verkauft, daher gehe ich davon aus, dass es (hoffentlich) morgen versandt wird und dann am 03.11. auch da ist. Eine Garantie gibt's zwar nie, aber meiner Erfahrung nach sollte es klappen.
Viele Grüße,
Michi
Viele Grüße,
Michi
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine schnelle Antwort und deine Hilfsbereitschaft!
Ein sehr toller Kundenservice!
Ich finde es richtig gut, das du die Zeit für meine Fragen genommen hast und sie sehr präzise beantwortet hast.
Nochmals ein Riesen dank!
Liebe Grüße
Enis
Ein sehr toller Kundenservice!
Ich finde es richtig gut, das du die Zeit für meine Fragen genommen hast und sie sehr präzise beantwortet hast.
Nochmals ein Riesen dank!
Liebe Grüße
Enis
Danke @Enis_27 , das freut mich.
Muss mich dem Enis_27 anschliessen.
Bis jetzt war der Kundenservice von o2 (meinen Erfahrungen nach) nicht wirklich prickelnd, Stichwort Hotline usw.
aber dieses Forum und die Mods ist echt gut!
Bis jetzt war der Kundenservice von o2 (meinen Erfahrungen nach) nicht wirklich prickelnd, Stichwort Hotline usw.
aber dieses Forum und die Mods ist echt gut!
Hi @Paxtecum ,
danke für das Lob. Ist bei dir an der Hotline etwas schiefgelaufen bzw. können wir da noch etwas für dich tun, was bisher evtl. nicht geklappt hat?
Gruß,
Michi
danke für das Lob. Ist bei dir an der Hotline etwas schiefgelaufen bzw. können wir da noch etwas für dich tun, was bisher evtl. nicht geklappt hat?
Gruß,
Michi
Danke, aber hat sich nach zähen Telefonaten und stundenlangen Warteschleifen erledigt.
Warte jetzt auf mein Iphone X
Warte jetzt auf mein Iphone X
Also 1. die Kostenfreie Hotline existiert nicht mehr, man kann nur noch Daten abfragen und Rechnungen usw. usf.
2. Ich war letztens wo ich noch nicht einmal durchkam 10 min in einer Warteschleife wo man gefragt wie, die eigene Nummer lautet, weshalb man anruft und plötzlich wurde aufgelegt. Völlig umsonst bezahlt.
Wieso kann man nicht mehr mit Ziffern, eine Option betätigen? dieses mit dem Sprachbefehl ist der größte Quark.
2. Ich war letztens wo ich noch nicht einmal durchkam 10 min in einer Warteschleife wo man gefragt wie, die eigene Nummer lautet, weshalb man anruft und plötzlich wurde aufgelegt. Völlig umsonst bezahlt.
Wieso kann man nicht mehr mit Ziffern, eine Option betätigen? dieses mit dem Sprachbefehl ist der größte Quark.
Hallo,
ich habe aber auch den Status „in Bearbeitung „ und bin schon richtig gespannt.....
Übrigens- ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem O2 Chat und mit der Community hier gemacht:. Den Kundendienst braucht man dann wirklich nicht mehr!
ich habe aber auch den Status „in Bearbeitung „ und bin schon richtig gespannt.....
Übrigens- ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem O2 Chat und mit der Community hier gemacht:. Den Kundendienst braucht man dann wirklich nicht mehr!
Hi @o2_Michi . Ich habe am Freitag ebenfalls das iphone x bestellt. Meine auftragsnummer habe ich erst am Montag erhalten . Meine Schwester hat das gleiche Gerät nach mir bestellt und ihr Status ist in Bearbeitung. Gehe ich erstmal leer aus ? Grüsse
Ja, du wirst leer ausgehen!
Hallo @ben2102 ,
schau mal hier: g.o2.de/bestellstatus
Wenn der Status dann auch "in Bearbeitung" ist, wird das iPhone bald versandt.
Viele Grüße,
Michi
schau mal hier: g.o2.de/bestellstatus
Wenn der Status dann auch "in Bearbeitung" ist, wird das iPhone bald versandt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
also so ich habe am 27.10. um 0:24 bestellt, um 0:36 kam die Auftragsbestätigung. Heute im 14:3 habe ich die Versandbestätigung bekommen und morgen soll es da sein!
also so ich habe am 27.10. um 0:24 bestellt, um 0:36 kam die Auftragsbestätigung. Heute im 14:3 habe ich die Versandbestätigung bekommen und morgen soll es da sein!
hallo @o2_Michi deinlink funktioniert nicht. ihr gerät wurde versendet. meins ist auf vorbestellung obwohl viel früher bestellt. kannst du sagen wieso?
hallo,
bei mir steht bei Status: Vorbestellung.
Ich habe auch sehr früh mein Handy um 11 Uhr bestellt (27.10.2017)
was bedeutet das für mich ?
kommt es trotzdem am 03.11. an ?
Guck mal was hier so sich befindet,
https://logistik.telefonica.de/o2/Documents
Wenn du Begleitschein und Seriennummer drin hast, sieht es gut aus, das du heute noch eine DHL Tracking Nummer bekommst, gilt aber generell für alle Besteller, die es wissen wollen.
https://logistik.telefonica.de/o2/Documents
Wenn du Begleitschein und Seriennummer drin hast, sieht es gut aus, das du heute noch eine DHL Tracking Nummer bekommst, gilt aber generell für alle Besteller, die es wissen wollen.
Der Status muss erst auf in Bearbeitung wechseln. Das passierte bei mir am 30.10. abends. Erst dann bearbeitet jemand bei 02 Deine Bestellung! Ich denke nicht, dass Du Dein iPhone morgen bekommst. Die erste Ladung wird bereits vergeben sein!
na klasse wann kann ich denn mit meinem Iphone rechnen?
ist geil, dass man vorbestellt und es dann trotzdem nicht bekommt
Souly87 schrieb:die o2 Hotline ist kostenlos, falls du eine Festnetz oder Allnetflat besitzt, und eine der folgenden Nummern wählst:
Also 1. die Kostenfreie Hotline existiert nicht mehr, man kann nur noch Daten abfragen und Rechnungen usw. usf.
0176 88855222 oder auch 089 787979400
zusätzlich gibts noch den Chat --> https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk
Falls du über keine Festnetz oder Allnetflat verfügst, stimme ich dir zu, in diesen Fall ist allerdings die 55222 (für 20ct pro Anruf) die günstigste Lösung die o2 Hotline zu erreichen.
Also wenn ich auf den Link gehe meine Daten eingebe und auf Dokumente drauf gehe habe ich zwei Links einmal Seriennummer und Begleitschein, den Link zur Seriennummer kann ich öffnen aber der von begleitschein öffnet nicht... also kann ich damit rechnen das es heute noch Versandt wird ?
Hallo Michi, ich habe mein iPhone X am 27.10. vor 9 Uhr bestellt und bin mir unsicher, ob ich irgendetwas bei den Email-Rückmeldungen übersehen habe (Anzahlung, etc.). Kannst Du mir da weiterhelfen? LG Jürgen
Mitte dez oder im schlimmsten fall ende Januar
Rechne immer mit dem schlimmsten fall weil es zig millionen es vorbestellt haben und o2 warscheinlich nicht mal 1k iphone x pro monat verschicken kann.
Mein handy kann ich sagen ende Januar weil ich es am 28.11 bestellt habe.
Rechne immer mit dem schlimmsten fall weil es zig millionen es vorbestellt haben und o2 warscheinlich nicht mal 1k iphone x pro monat verschicken kann.
Mein handy kann ich sagen ende Januar weil ich es am 28.11 bestellt habe.
Stimmt doch gar nicht. Morgen weiß man mehr, wann die nächsten Versand fertig gemacht werden. Wenn man anruft steht dort für die Servicearbeiter "Warten auf Versand", sobald die nächsten geräte kommen, werden sie verschickt. Kann nächste Woche sein oder diesen Samstag noch wer weiß. Aber für die, die erst nach 3 tagen bestellt haben, die bekommen es erst im Dezember.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.