Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

MHase
Lehrling
  • Lehrling
  • 102 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hey bei mir tut sich was. Stehe in Bearbeitung!

Die Spannung steigt.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Moin, Ich war bis jetzt auch ein stiller Mitleser. Ich dachte, ich melde mich auch mal.

Bestellt habe mir die iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256 GB, AB:28.09. Status: Vorbestellung und kann kaum abwarten :-/

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023
MarcoHaske schrieb:

Hey bei mir tut sich was. Stehe in Bearbeitung!

 

Bei mir zum Glück auch seit eben endlich auf „in Bearbeitung“ 

Hoffentlich kommt es diese Woche noch🙏🏻

Wie lange hat bei euch in der Regel der Versand noch gedauert, nachdem sich der Status auf in Bearbeitung geändert hat?


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Wenn jetzt die vom 22.9 dran sind . Dann Hab ich sicher nächste Woche auch Glück 😂


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich komme nicht einmal in die App rein!


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Meins ist momentan in Zustellung und ein paar Stops entfernt. Yay🙌🏻


@Daaaaani Kannste knicken. Die Weissen Pro Max sind noch bei dem 18.09 


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Ollimuschkorrektbleibe aber das schwarze Nicht


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Also ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber siehe meinen Screenshot 

Im Chat habe ich um Überprüfung gebeten und diese teilten mir mit, dass kein Fehler vorliegt und alles normal ist ….

Also Reihenfolge gibt es auf keinen Fall !!!!

 

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@MrNuki  Deine AB ist ja auch vom 15.09 😅 ich glaube da ist es normal dass du durch bist. Ich denke o2 ist grad dabei den 18.09 abzuarbeiten. Bei 9:10 Uhr sind sie noch nicht angekommen 


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

kann sich hier jemand mal von o2  äußern  ?

 

 

 

bei mir ist noch garnichts !!!!

 

die app funktioniert nicht @jsc   und wie komme ich wenn dann ins LC  ist zwar noch nichts    kannst du das sonst mal überprüfen ?  kannst mir eine eine dm zukommen lassen


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Erolcn_ ich habe das IPhone noch nicht erhalten … das Abgeschlossen ist seit fast 2 Wochen 


Also bei meinem Status passiert ebenfalls noch rein gar nichts. Stehe immer noch auf Rückstand 😩


  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 10. Oktober 2023

hier wird alles gemacht  aber nicht nach AB gegangen


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@MrNuki dann würde ich da trotzdem nochmal nachhaken, weil es eigentlich nicht normal ist auf abgeschlossen zu sein. Ich verstehe es so das die bei Avato oder O2 denken das die Lieferung schon durch ist bzw. garnicht mehr bei denen im System auftaucht. Mit AB 15.09 ist keiner mehr hier.

Die im Chat sagen sowieso das was man hören will, sodass der Kunde bloß nicht denkt das irgendetwas nicht richtig läuft. Einfach damit die im Chat gute Bewertungen bekommen


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich kann es gar nicht glauben aber meins steht jetzt auch auf “In Bearbeitung” 😄


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Arbeitet da nur eine Person die pro Tag eine Farbe nur verschickt ? : D

Ich habe gefragt, es ist alles ok bei meiner Bestellung 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023
MrNuki schrieb:

Ich habe gefragt, es ist alles ok bei meiner Bestellung 

Ja gut dann schauen wir mal wie lange du warten musst


@MrNuki 

ich gehe davon aus, dass nicht in jeder Woche jede Farbe bei o2 ankommt 🤷‍♀️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5863 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@EBRUPOLAT- Ich arbeite nicht für o2 und bin normaler Kunde wie du auch.

Ich habe es heut morgen schonmal geschrieben, die App ist momentan auf Störung, aber über den Browser funktioniert es...


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 10. Oktober 2023

 

Nach o2 darf ich jetzt auf DHL warten 🤮


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Kriege es erst morgen, muss es in einer Filiale abholen, weil ich arbeiten bin und es keiner annehmen konnte 😢


Ich habe auch gefragt und alles ok bei meiner Bestellung.

Auch gefragt warum andere Kunden später bestellt haben und das Handy bekommen haben oder unterwegs ist? 

Kamm die Frage.. Gleiche Gerät, speichern, Farbe?

Ja klar sonst hätte ich nicht angerufen. 

 

Aber sie könnte nicht antworten.. 

Also keine Lösung. 


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Erolcn_ schrieb:

18.09 abzuarbeiten. Bei 9:10 Uhr sind sie noch nicht angekommen 

Sollten Sie aber einige die um 10 Uhr ihre AB erhalten sind schon bei der Auslieferung 


Weiß jemand von euch, wo man ein iPhone PM weiß 256 GB schneller bekommen kann?


Deine Antwort