Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
Miso01 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Miso01 schrieb:

Am 29.09 ein 13 Pro Max 128GB in Sierra Blue als Mobilfunkvertrag abgeschlossen. 

Es war eine Vertragsverlängerung.

Bis jetzt immer noch ,,Wird bald versandt"

Kein Logistikcenter und keine Auskunft bezüglich der Geräteanzahlung 

Vertrag sollte eine Kopie schriftlich per Post kommen, auch das ist nicht passiert.

Echt zum kotzen....

Hast du denn in deiner Mein o2 App den Auftrag drin? Wie ist da der Status?

Der Status ist , "wird bald versandt". Ins Logistik Center kann ich mich sowieso nicht anmelden.

Den Status kenne ich nicht. Vielleicht magst du mir mit einem Screenshot schicken? Ich kenne nur diese:

Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Oben vor 1 Stunde geantwortet,

 


 

am 28.09 bestellt und jetzt auf Bearbeitung 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:

Hallo hatte gestern eine Änderung auf in Bearbeitung wie 12 Pro max 256 Gb wie hab es 2 mal bestellt.

Wie lange dauert es in der regel bis man eine imei kriegt oder der versand erfolgt

 

Vielen dnak

IdR dauert es in der Woche bis zu 48 Stunden nach Statusänderung. Ich denke, dass es heute oder morgen auf den Weg geht, ich drück dir die Daumen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, weil wenn es bei dir angekommen ist, wirst du vermutlich erstmal für Stunden mit was anderem beschäftigt sein als hier zu schreiben :grin:

Sobald es dar ist, bist du mich los versprochen aber bis dahin mache ich noch randale😏


Wer sagt denn, dass ich dich loswerden will? Wollte nur vorsorglich schon mal viel Spaß wünschen, falls du uns vergisst, sobald du dein neues Spielzeug in den Händen hältst

Vielen Dank, aber dich vergesse ich bestimmt nicht😌


Awwww da werde ich ja fast rot.. aber nur fast :sweat_smile: Was machste heute noch so? Also so Bestellstatus stalken meine ich natürlich :grin:


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Miso01 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
Miso01 schrieb:

Am 29.09 ein 13 Pro Max 128GB in Sierra Blue als Mobilfunkvertrag abgeschlossen. 

Es war eine Vertragsverlängerung.

Bis jetzt immer noch ,,Wird bald versandt"

Kein Logistikcenter und keine Auskunft bezüglich der Geräteanzahlung 

Vertrag sollte eine Kopie schriftlich per Post kommen, auch das ist nicht passiert.

Echt zum kotzen....

Hast du denn in deiner Mein o2 App den Auftrag drin? Wie ist da der Status?

Der Status ist , "wird bald versandt". Ins Logistik Center kann ich mich sowieso nicht anmelden.

Den Status kenne ich nicht. Vielleicht magst du mir mit einem Screenshot schicken? Ich kenne nur diese:

Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progress Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniert Der Auftrag wurde storniert.
Beilagenproblem Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.
Komplett retourniert Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
ateaser schrieb:

Oben vor 1 Stunde geantwortet,

 


 

am 28.09 bestellt und jetzt auf Bearbeitung 

Das ist aber ein anderes Modell, schau mal genau hin (zugegeben, das musste ich auch :grin: )


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021

@Miso01 das sieht etwas merkwürdig aus. Magst du mir mal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support schicken? Das sollte eigentlich nur ein Status sein, der ein paar Minuten andauert. Dann schau ich für dich mal rein


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:

Hallo hatte gestern eine Änderung auf in Bearbeitung wie 12 Pro max 256 Gb wie hab es 2 mal bestellt.

Wie lange dauert es in der regel bis man eine imei kriegt oder der versand erfolgt

 

Vielen dnak

IdR dauert es in der Woche bis zu 48 Stunden nach Statusänderung. Ich denke, dass es heute oder morgen auf den Weg geht, ich drück dir die Daumen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, weil wenn es bei dir angekommen ist, wirst du vermutlich erstmal für Stunden mit was anderem beschäftigt sein als hier zu schreiben :grin:

Sobald es dar ist, bist du mich los versprochen aber bis dahin mache ich noch randale😏


Wer sagt denn, dass ich dich loswerden will? Wollte nur vorsorglich schon mal viel Spaß wünschen, falls du uns vergisst, sobald du dein neues Spielzeug in den Händen hältst

Vielen Dank, aber dich vergesse ich bestimmt nicht😌


Awwww da werde ich ja fast rot.. aber nur fast :sweat_smile: Was machste heute noch so? Also so Bestellstatus stalken meine ich natürlich :grin:

LOL,

nachher zum sport.

Was machst du denn noch so ausser mit „TJ“ flirten?

😙

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:

@Miso01das sieht etwas merkwürdig aus. Magst du mir mal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support schicken? Das sollte eigentlich nur ein Status sein, der ein paar Minuten andauert. Dann schau ich für dich mal rein

Hab's dir geschickt 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Awwww da werde ich ja fast rot.. aber nur fast :sweat_smile: Was machste heute noch so? Also so Bestellstatus stalken meine ich natürlich :grin:

LOL,

nachher zum sport.

Was machst du denn noch so ausser mit „TJ“ flirten?

😙

Sport? So richtig mit bewegen und so? Iiiihhhh :joy: Mir reichen meine Haustiermonster, die halten mich schon genug auf Trab :grin:
Ich flirte nie (!), ich bin einfach nur nett…. aber nie versteht mich wer :sob: Kleiner Spaß, mich darf man nicht so ernst nehmen :grin:


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Klaro, ich lese mich gerade durch und schaue, wer schon ne Antwort auf seine Frage bekommen hat und wer nicht. Hast du mich etwa vermisst? :grin:

Na! KlaaAArrr 😁 ist ja bei einigen schon fast familiär hier 😊😜

 

Lg TJ🖖🏻

Käpt´n Holzbein? (ich habe leider keinen Piratenemoji gefunden :joy:) Hast du schon Zubehör organisiert? Ich hab hier schon einige Fotos gesehen, bei denen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen

lach … netter versuch, aber nach so vielen Jahren iPhone (angefangen mit dem 3G) hat man wohl auch genug .. ausserdem der Massen Kram interessiert mich nicht wirklich also die Pucks oder irgendwelche Hüllen oder Gläser da habe ich zuverlässige Zulieferer die Spitzen Ware haben und die ich seit Jahren kaufe ...Aaaaaber ist ok der Rubel muss ja rollen ne wa 😜✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
Miso01 schrieb:
o2_Larissa schrieb:

@Miso01das sieht etwas merkwürdig aus. Magst du mir mal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support schicken? Das sollte eigentlich nur ein Status sein, der ein paar Minuten andauert. Dann schau ich für dich mal rein

Hab's dir geschickt 

Vielen Dank für deine PN. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Manchmal müssen wir aus systemischen Gründen die Bestellung über ein anderes System aufnehmen, was dann zur Folge haben kann, dass der aktuelle Status der Bestellung nicht richtig übermittelt wird. Bei deinem Bestellauftrag ist lt. den mir vorliegenden Infos aber alles okay und steht auf “Vorbestellung”. Ich hoffe, ich konnte dir die Sorge ein bisschen nehmen


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
burkay36 schrieb:

Hallo hatte gestern eine Änderung auf in Bearbeitung wie 12 Pro max 256 Gb wie hab es 2 mal bestellt.

Wie lange dauert es in der regel bis man eine imei kriegt oder der versand erfolgt

 

Vielen dnak

IdR dauert es in der Woche bis zu 48 Stunden nach Statusänderung. Ich denke, dass es heute oder morgen auf den Weg geht, ich drück dir die Daumen. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, weil wenn es bei dir angekommen ist, wirst du vermutlich erstmal für Stunden mit was anderem beschäftigt sein als hier zu schreiben :grin:

Sobald es dar ist, bist du mich los versprochen aber bis dahin mache ich noch randale😏


Wer sagt denn, dass ich dich loswerden will? Wollte nur vorsorglich schon mal viel Spaß wünschen, falls du uns vergisst, sobald du dein neues Spielzeug in den Händen hältst

Vielen Dank, aber dich vergesse ich bestimmt nicht😌


Awwww da werde ich ja fast rot.. aber nur fast :sweat_smile: Was machste heute noch so? Also so Bestellstatus stalken meine ich natürlich :grin:

LOL,

nachher zum sport.

Was machst du denn noch so ausser mit „TJ“ flirten?

😙

 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🖖🏻🖖🏻🖖🏻


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Klaro, ich lese mich gerade durch und schaue, wer schon ne Antwort auf seine Frage bekommen hat und wer nicht. Hast du mich etwa vermisst? :grin:

Na! KlaaAArrr 😁 ist ja bei einigen schon fast familiär hier 😊😜

 

Lg TJ🖖🏻

Käpt´n Holzbein? (ich habe leider keinen Piratenemoji gefunden :joy:) Hast du schon Zubehör organisiert? Ich hab hier schon einige Fotos gesehen, bei denen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen

lach … netter versuch, aber nach so vielen Jahren iPhone (angefangen mit dem 3G) hat man wohl auch genug .. ausserdem der Massen Kram interessiert mich nicht wirklich also die Pucks oder irgendwelche Hüllen oder Gläser da habe ich zuverlässige Zulieferer die Spitzen Ware haben und die ich seit Jahren kaufe ...Aaaaaber ist ok der Rubel muss ja rollen ne wa 😜✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻

Ich wollte dir nichts “andrehen”, falls du das befürchtest. Bin nicht so die Verkäuferin, weder theoretisch noch praktisch. Was glaubst denn du, warum ich bei Social Media unterwegs bin? :joy: Ne Spaß beiseite, ich bin wirklich nur neugierig und mit Smalltalk vertreibe ich euch hoffentlich auch ein bisschen die Zeit, bis ihr euer Paket bekommt. Und @burkay36 denkt wir flirten… Tust du das? (Attention! It´s a trap :yum: )


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
Miso01 schrieb:
o2_Larissa schrieb:

@Miso01das sieht etwas merkwürdig aus. Magst du mir mal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support schicken? Das sollte eigentlich nur ein Status sein, der ein paar Minuten andauert. Dann schau ich für dich mal rein

Hab's dir geschickt 

Vielen Dank für deine PN. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Manchmal müssen wir aus systemischen Gründen die Bestellung über ein anderes System aufnehmen, was dann zur Folge haben kann, dass der aktuelle Status der Bestellung nicht richtig übermittelt wird. Bei deinem Bestellauftrag ist lt. den mir vorliegenden Infos aber alles okay und steht auf “Vorbestellung”. Ich hoffe, ich konnte dir die Sorge ein bisschen nehmen

kannst du vielleicht bei mir auch mal luschern😜😁🌹🤗🤗🤔 bin auch neugierig ob alles soweit ok ist 😃

Lg Tj


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Klaro, ich lese mich gerade durch und schaue, wer schon ne Antwort auf seine Frage bekommen hat und wer nicht. Hast du mich etwa vermisst? :grin:

Na! KlaaAArrr 😁 ist ja bei einigen schon fast familiär hier 😊😜

 

Lg TJ🖖🏻

Käpt´n Holzbein? (ich habe leider keinen Piratenemoji gefunden :joy:) Hast du schon Zubehör organisiert? Ich hab hier schon einige Fotos gesehen, bei denen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen

lach … netter versuch, aber nach so vielen Jahren iPhone (angefangen mit dem 3G) hat man wohl auch genug .. ausserdem der Massen Kram interessiert mich nicht wirklich also die Pucks oder irgendwelche Hüllen oder Gläser da habe ich zuverlässige Zulieferer die Spitzen Ware haben und die ich seit Jahren kaufe ...Aaaaaber ist ok der Rubel muss ja rollen ne wa 😜✌🏻

 

Lg TJ🖖🏻

Ich wollte dir nichts “andrehen”, falls du das befürchtest. Bin nicht so die Verkäuferin, weder theoretisch noch praktisch. Was glaubst denn du, warum ich bei Social Media unterwegs bin? :joy: Ne Spaß beiseite, ich bin wirklich nur neugierig und mit Smalltalk vertreibe ich euch hoffentlich auch ein bisschen die Zeit, bis ihr euer Paket bekommt. Und @burkay36 denkt wir flirten… Tust du das? (Attention! It´s a trap :yum: )

ich flirte gerne 😉 

und nein so habe ich das nicht aufgefasst sonst hätte ich das noch anders geschrieben alles gut und ich finde ist auch berechtig so zu agieren wenn dann 😜

 

Lg TJ


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
ateaser schrieb:

Oben vor 1 Stunde geantwortet,

 


 

am 28.09 bestellt und jetzt auf Bearbeitung 

Das ist aber ein anderes Modell, schau mal genau hin (zugegeben, das musste ich auch :grin: )

oh, da habe ich mich verlesen.

hab natürlich das max bestellt.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Vielen Dank für deine PN. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Manchmal müssen wir aus systemischen Gründen die Bestellung über ein anderes System aufnehmen, was dann zur Folge haben kann, dass der aktuelle Status der Bestellung nicht richtig übermittelt wird. Bei deinem Bestellauftrag ist lt. den mir vorliegenden Infos aber alles okay und steht auf “Vorbestellung”. Ich hoffe, ich konnte dir die Sorge ein bisschen nehmen

kannst du vielleicht bei mir auch mal luschern😜😁🌹🤗🤗🤔 bin auch neugierig ob alles soweit ok ist 😃

Lg Tj

Warum? Ich erwarte eine Schlussfolgerungskette :grin:


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
Wittes70 schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Das ist aber ein anderes Modell, schau mal genau hin (zugegeben, das musste ich auch :grin: )

oh, da habe ich mich verlesen.

hab natürlich das max bestellt.

Das ist gar kein Problem, ich bin hier ja mittlerweile täglich unterwegs und mir ist das auch schon passiert. Die heißen aber auch alle immer ähnlich. Allerdings.. wenn sie das nicht tun würden, wüsste ich auch nicht, welches das bessere ist, ohne sich in das Thema reinzulesen :joy:


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
TJC schrieb:

ich flirte gerne 😉 

und nein so habe ich das nicht aufgefasst sonst hätte ich das noch anders geschrieben alles gut und ich finde ist auch berechtig so zu agieren wenn dann 😜

 

Lg TJ

Jetzt bin ich neugierig. Erzähl, wie hättest du dann geantwortet? So ganz ohne flirten? :yum:


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Vielen Dank für deine PN. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Manchmal müssen wir aus systemischen Gründen die Bestellung über ein anderes System aufnehmen, was dann zur Folge haben kann, dass der aktuelle Status der Bestellung nicht richtig übermittelt wird. Bei deinem Bestellauftrag ist lt. den mir vorliegenden Infos aber alles okay und steht auf “Vorbestellung”. Ich hoffe, ich konnte dir die Sorge ein bisschen nehmen

kannst du vielleicht bei mir auch mal luschern😜😁🌹🤗🤗🤔 bin auch neugierig ob alles soweit ok ist 😃

Lg Tj

Warum? Ich erwarte eine Schlussfolgerungskette :grin:

HÄ?? verwirr mich armen auf iPhone wartenden doch nicht so 😜😂✌🏻

Meine Schlussfolgerung ist folgende.. das gestern zum B-Day mein Gerät wenn es nicht geliefert wird zumindest in Wurde Versand sich ändert 😂😂😂😂😂😂😂… ((hihi))🤗

Lg TJ🖖🏻

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:

ich flirte gerne 😉 

und nein so habe ich das nicht aufgefasst sonst hätte ich das noch anders geschrieben alles gut und ich finde ist auch berechtig so zu agieren wenn dann 😜

 

Lg TJ

Jetzt bin ich neugierig. Erzähl, wie hättest du dann geantwortet? So ganz ohne flirten? :yum:

ein bisschen Geheimnis muss noch bleiben 😜🌹

 

Lg TJ


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
TJC schrieb:

HÄ?? verwirr mich armen auf iPhone wartenden doch nicht so 😜😂✌🏻

Meine Schlussfolgerung ist folgende.. das gestern zum B-Day mein Gerät wenn es nicht geliefert wird zumindest in Wurde Versand sich ändert 😂😂😂😂😂😂😂… ((hihi))🤗

Lg TJ🖖🏻

Aber: warum denn nicht? Also ich habe meinen Spaß dabei thihihi
Du weißt doch, dass wir das nicht beeinflussen können und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Stell dir mal vor, jeder der sich bei uns (Hotline, hier oder sonstwo) meldet wird bevorzugt behandelt. Dann tun wir ja nichts anderes mehr :joy: Und das JEDES JAHR. Neee das wäre ja auch unfair. Das wievielte Mal machst du den iPhone Wahnsinn schon mit?


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Larissa schrieb:
TJC schrieb:

HÄ?? verwirr mich armen auf iPhone wartenden doch nicht so 😜😂✌🏻

Meine Schlussfolgerung ist folgende.. das gestern zum B-Day mein Gerät wenn es nicht geliefert wird zumindest in Wurde Versand sich ändert 😂😂😂😂😂😂😂… ((hihi))🤗

Lg TJ🖖🏻

Aber: warum denn nicht? Also ich habe meinen Spaß dabei thihihi
Du weißt doch, dass wir das nicht beeinflussen können und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Stell dir mal vor, jeder der sich bei uns (Hotline, hier oder sonstwo) meldet wird bevorzugt behandelt. Dann tun wir ja nichts anderes mehr :joy: Und das JEDES JAHR. Neee das wäre ja auch unfair. Das wievielte Mal machst du den iPhone Wahnsinn schon mit?

Ne du ich will auch keine zwei Klassen Behandlung … ich habe das bei einigen hier gelesen ...Hä..bin so und so lange Bestandskunde ...HÄÄ… habe so und so viele Verträge….ne du jeder weiss das die Teile immer Rar sind und werd nicht kommt zur rechten zeit …. 

Ich mache das schon ein paar Jahre mit und habe IMMER sonst wenn ich rechtzeitig bestellt hatte, Immer zum Release mein iPhone geliefert bekommen! Nie Probleme bei der Abwicklung der Bestellung.

Dieses Jahr war ich ein wenig später dran weil ich schon andere Sachen für mein Ton Studio bekommen hatte über die ich mich so sehr gefreut habe und deswegen das iPhone dieses Jahr nicht so im Fokus stand.

Und DU ! das war wirklich als Scherz gemeint.. mir ist das klar das man sowas nicht machen kann..

Alles guUUUT 🤗

Lg TJ🖖🏻


Manta Manni
Neuling
  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 5. Oktober 2021
klever110 schrieb:


Am 29.09.21 bestellt und heute der Status in Bearbeitung. 
ich freu mich :)

Endlich jemand mal mit 29.9 in der Bestellung… ich habe auch diesen Tag bestellt nur eben in Gold , hoffe es passiert was die Tage ..


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Oktober 2021
TJC schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Aber: warum denn nicht? Also ich habe meinen Spaß dabei thihihi
Du weißt doch, dass wir das nicht beeinflussen können und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Stell dir mal vor, jeder der sich bei uns (Hotline, hier oder sonstwo) meldet wird bevorzugt behandelt. Dann tun wir ja nichts anderes mehr :joy: Und das JEDES JAHR. Neee das wäre ja auch unfair. Das wievielte Mal machst du den iPhone Wahnsinn schon mit?

Ne du ich will auch keine zwei Klassen Behandlung … ich habe das bei einigen hier gelesen ...Hä..bin so und so lange Bestandskunde ...HÄÄ… habe so und so viele Verträge….ne du jeder weiss das die Teile immer Rar sind und werd nicht kommt zur rechten zeit …. 

Ich mache das schon ein paar Jahre mit und habe IMMER sonst wenn ich rechtzeitig bestellt hatte, Immer zum Release mein iPhone geliefert bekommen! Nie Probleme bei der Abwicklung der Bestellung.

Dieses Jahr war ich ein wenig später dran weil ich schon andere Sachen für mein Ton Studio bekommen hatte über die ich mich so sehr gefreut habe und deswegen das iPhone dieses Jahr nicht so im Fokus stand.

Und DU ! das war wirklich als Scherz gemeint.. mir ist das klar das man sowas nicht machen kann..

Alles guUUUT 🤗

Lg TJ🖖🏻

Man darf mich nicht so ernst nehmen, schreibe gerne mal ein bisschen Blödsinn um euch zum Grinsen zu bringen :grin: Das tut gut, löst Ver- und Anspannungen und es ist unterhaltsam. Ich weiß, dass es nur als Scherz gemeint war, von mir auch =) Aber andere, die hier mitlesen fassen das vielleicht anders auf, daher wollte ich im Vorfeld nur ein wenig gegensteuern und erklären :blush:

Tonstudio? Was stellst du da so an? Bilder malen oder Gedichte schreiben? :joy: Viel mehr kann man ja in einem Schallisolierten Raum nicht machen.. also.. meistens und so :joy:


Deine Antwort