Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 28. September 2021
Outknocker schrieb:
Tatjana Prv schrieb:
Mysterious schrieb:

Hat von euch schon jemand die 1 TB Version erhalten ?

Joo an alle leute die 1tb bestellt haben. Warum braucht ihr so viele speicher?

Vielleicht wegen ProRes? ein Feauture was noch im laufe des jahres kommen soll. frisst ordentlich Speicher und ist laut Apple beim der 128gb Variante der pro Modelle soagr auf nur 1080p beschnitten. Ab 256gb kommt man in den vollen 4K Genuss.

Nice aber ich finde 512gb genug :D 


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
Tatjana Prv schrieb:
Outknocker schrieb:
Tatjana Prv schrieb:
Mysterious schrieb:

Hat von euch schon jemand die 1 TB Version erhalten ?

Joo an alle leute die 1tb bestellt haben. Warum braucht ihr so viele speicher?

Vielleicht wegen ProRes? ein Feauture was noch im laufe des jahres kommen soll. frisst ordentlich Speicher und ist laut Apple beim der 128gb Variante der pro Modelle soagr auf nur 1080p beschnitten. Ab 256gb kommt man in den vollen 4K Genuss.

Nice aber ich finde 512gb genug :D 


Reicht eigtl. auch. Aber für den einen ist haben besser als brauchen^^


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 28. September 2021

Hi @M.A.94 ,

ich möchte meinen Kollegen natürlich nicht dazwischen reden, aber ich wüsste nicht, warum die zusätzliche Schadensanzeige schaden sollte.

Ich würde es vorsichtshalber machen. 


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Mk24 , 

ich hatte ein paar Seiten vorher erläutert, was man tun kann ,wenn ein leeres Paket ankommt oder das Endgerät sehr stark beschädigt ist durch Transportschäden:

  • DHL-Schadensanzeige ausfüllen
  • innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung mit Paket und Schadensanzeige bei Postfiliale melden und die Schadensanzeige abstempeln lassen
  • Kopie an unsere Schadensabteilung per Fax zusenden

Wenn die Hardware bei Ankunft defekt ist ( kein Transportschaden):

  • Retoure über das Retourenportal veranlassen (anmelden und Retourenlabel ausdrucken)
  • defekte Hardware retounieren ( dabei Lieferschein gegebenenfalls als Kopie im Paket lassen)
  • zusätzlich angeben, ob neue Hardware versandt werden soll → bei Angabe von “ja” wird das Gerät automatisch neu versandt. Bei Angabe von “nein” wird der MyHandy-Vertrag nach Retoureneingang deaktiviert
  • Rücksendefrist Retoure: 14 Tage nach Zustellung
  • Wenn die Hardware im Shop gekauft wurde, bitte an den jeweiligen Shop wenden

Edit by o2_Manuela: Link für Retourenportal eingefügt

Perfekt. Fülle das Dokument dann mal aus.


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
o2_Manuela schrieb:

Hi @M.A.94 ,

ich möchte meinen Kollegen natürlich nicht dazwischen reden, aber ich wüsste nicht, warum die zusätzliche Schadensanzeige schaden sollte.

Ich würde es vorsichtshalber machen. 

Was ist, wenn ich kein Fax Gerät vorliegen habe?
In ein Copyshop oder Per Post dann?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. September 2021

Juhu, mein iPhone ist verschickt! ( iPhone 13 Pro - 128gb - Sierrablue )

 

Sonntag Abend bestellt, Montag Abend von “Vorbestellt” → “in Bearbeitung”, dann gerade die Mail erhalten, dass das Paket auf dem weg ist. Soll Donnerstag ankommen. vielleicht ja auch schon morgen, DHL hat das bei mir in der Gegend häufig, dass die es schneller schaffen.

 

Drücke euch allen die Daumen, dass das auch bei euch auch Zeitnah klappt!


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 28. September 2021
Cavilos schrieb:

Juhu, mein iPhone ist verschickt! ( iPhone 13 Pro - 128gb - Sierrablue )

 

Sonntag Abend bestellt, Montag Abend von “Vorbestellt” → “in Bearbeitung”, dann gerade die Mail erhalten, dass das Paket auf dem weg ist. Soll Donnerstag ankommen. vielleicht ja auch schon morgen, DHL hat das bei mir in der Gegend häufig, dass die es schneller schaffen.

 

Drücke euch allen die Daumen, dass das auch bei euch auch Zeitnah klappt!

Du hast so gluck ich warte seit Freitagg xD


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 28. September 2021

@M.A.94 , 

notfalls per Post an folgende Anschrift: 

Telefónica Germany GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 28. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@M.A.94 , 

notfalls per Post an folgende Anschrift: 

Telefónica Germany GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Super danke für die schnelle Antwort.
Was soll ich denn als “Absender Adresse” für euch angeben in der Schadensanzeige?


  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 28. September 2021

*Update*

Laut der E-Mail die ich um 15 Uhr bekommen habe ich mein iPhone verschickt worden.

Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen :-)


  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 28. September 2021
NewJack schrieb:

*Update*

Laut der E-Mail die ich um 15 Uhr bekommen habe ich mein iPhone verschickt worden.

Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen :-)


Zufällig mal ein silbernes? :grin:


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @M.A.94 , 

Ich würde da die Adresse aufschreiben, die auch auf dem Lieferschein steht, der mit beigefügt ist.

 


  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 28. September 2021
XCIV schrieb:
NewJack schrieb:

*Update*

Laut der E-Mail die ich um 15 Uhr bekommen habe ich mein iPhone verschickt worden.

Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen :-)


Zufällig mal ein silbernes? :grin:


Nein, Sierrablue in 128 GB und kein Max


  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 28. September 2021
NewJack schrieb:
XCIV schrieb:
NewJack schrieb:

*Update*

Laut der E-Mail die ich um 15 Uhr bekommen habe ich mein iPhone verschickt worden.

Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen :-)


Zufällig mal ein silbernes? :grin:


Nein, Sierrablue in 128 GB und kein Max


Hab genau das in Silber bestellt, aber da tut sich glaub ich noch nichts.

Aber cool für dich :sunglasses:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. September 2021

Ich habe am 25. das iPhone 13 pro 256gb in Silber bestellt und vorhin kam eine Versandbenachrichtigung obwohl auf der Internetseite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen stand


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. September 2021

Also dann verstehe ich nicht warum nicht klar kommuniziert wird. Dann sollte erwähnt werden das es länger dauert und nicht wie bei der Variante wo ich bestellt habe sofort lieferbar.

Da wage ich schon die Änderung vom Android weg weil da das Handy auch länger dauern würde.


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 28. September 2021
XCIV schrieb:
NewJack schrieb:
XCIV schrieb:
NewJack schrieb:

*Update*

Laut der E-Mail die ich um 15 Uhr bekommen habe ich mein iPhone verschickt worden.

Soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen :-)


Zufällig mal ein silbernes? :grin:


Nein, Sierrablue in 128 GB und kein Max


Hab genau das in Silber bestellt, aber da tut sich glaub ich noch nichts.

Aber cool für dich :sunglasses:

Bei Graphit in der selben Variante leider auch noch nicht, aber ich hab ja auch erst am Sonntag bestellt. 😅

Viel Spaß, wenn es bei dir ankommt. 🥳


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021

Gibts mehr silberne die verschickt werden ?


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. September 2021
MrCSharp schrieb:

Gibts mehr silberne die verschickt werden ?

Ich habe ein iphone 13 pro max in silber bestellt mit 128gb, warte seit Donnerstag das sich etwas ändert aber leider nicht...


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021
anni_gue schrieb:
MrCSharp schrieb:

Gibts mehr silberne die verschickt werden ?

Ich habe ein iphone 13 pro max in silber bestellt mit 128gb, warte seit Donnerstag das sich etwas ändert aber leider nicht...


512 gb?


RumpeOF
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo zusammen,

ich habe eben aus dem Chat die Info bekommen, dass alle Handymodelle, die nicht mit einem Liefertermin, sondern sofort verfügbar, versehen sind innerhalb 5 Werktage versendet werden.

Ich habe bestellt: iPhone 13 Pro May, sierrablue, 256GB.

Screenshot aus dem Chat anbei.

 

Edit: Name entfernt - o2_Kurt


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021

Glaube Silber ist am schlechtesten verfügbar..

 


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021
MrCSharp schrieb:
anni_gue schrieb:
MrCSharp schrieb:

Gibts mehr silberne die verschickt werden ?

Ich habe ein iphone 13 pro max in silber bestellt mit 128gb, warte seit Donnerstag das sich etwas ändert aber leider nicht...


512 gb?


Sry lesen muss man können


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. September 2021

Ich warte immer noch auf irgendein Zeichen das sich was ändert seit Donnerstag. Aber von iPhone’s in Silber mit 128gb liest man hier ja nichts komischerweise. Andere bestellen Sonntags und bekommen heute schon eine Versand email, was mich dann schon ehrlich gesagt ärgert. Bei o2 steht bei meinem Modell das es sofort lieferbar ist, bei meinen Bestellungen steht trotzdem noch Vorbestellung und wenn man mit jemanden von o2 chattet, wird gesagt das es Versandfertig ist und das schon seit 3-4 Tagen. Meine Geduld lässt langsam stark nach.


  • Neuling
  • 85 Antworten
  • 28. September 2021
anni_gue schrieb:

Ich warte immer noch auf irgendein Zeichen das sich was ändert seit Donnerstag. Aber von iPhone’s in Silber mit 128gb liest man hier ja nichts komischerweise. Andere bestellen Sonntags und bekommen heute schon eine Versand email, was mich dann schon ehrlich gesagt ärgert. Bei o2 steht bei meinem Modell das es sofort lieferbar ist, bei meinen Bestellungen steht trotzdem noch Vorbestellung und wenn man mit jemanden von o2 chattet, wird gesagt das es Versandfertig ist und das schon seit 3-4 Tagen. Meine Geduld lässt langsam stark nach.


Ich warte auch auf mein in 512 gb. Ich habe das Gefühl das sich frühestens Mitte nächste Woche was tut...


Deine Antwort