Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 23. September 2021

Ob es nun am Freitag oder Samstag kommt spielt wohl keine Rolle.

Hab wie soviele andere hier auch  schon viel schlimmeres bei o2 erlebt, da war man nicht von einem  Tag  dran-sondern viele Wochen:grin:

Guckt einfach heute Abend nochmal in euer Mailfach, schont  die Nerven.:coffee:

 


Jochen Stierle
Star
o2_Manuela schrieb:

@striker2685 was hast du kaputt gemacht? :sweat_smile:

Spaß beiseite :blush:

Geht es anderen auch so?

Ich nehme mal an, unsere Seite/App wird derzeit einfach zu oft aufgerufen, sodass es mal zum Schluckauf kommen kann

 

@o2_Manuela also bei mir am PC und in der App auf 2 Handys alles Top mit “Mein O2”...


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Snowell Supi, sobald du überhaupt einen Bestellstatus hast, ist alles fein. 

Wir können leider nicht  sehen, wie viele Geräte da sind oder wann diese genau versandt werden. 

Daher ist Geduld üben gefragt, aber keine Sorge, die Iphones kommen noch an :grin:

Ja IRGENDWANN sicher :rofl:


Maasel92
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. September 2021

WSHW41918*, Iphone 13 Pro 256 Graphit, leider immer noch auf Vorbestellung :(


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. September 2021
Maasel92 schrieb:

WSHW41918*, Iphone 13 Pro 256 Graphit, leider immer noch auf Vorbestellung :(

Das hat aber auch so gut wie jeder bestellt... Mir eingeschlossen. 🙄 Bei Apple ist das Gerät mit Ende Oktober Anfang November gelistet 🙈


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 23. September 2021
Duke79 schrieb:

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Sorry, können wir nicht. :confused: Selbst wenn wir hier im Detail einzelne Bestellungen und die Planung dazu einsehen könnten, käme immer noch die externe Komponente “Zusteller” hinzu. Es ist uns hier wirklich nicht möglich die individuellen Zustellungen abzuschätzen. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2021
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Dennis schrieb:
Duke79 schrieb:

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Sorry, können wir nicht. :confused: Selbst wenn wir hier im Detail einzelne Bestellungen und die Planung dazu einsehen könnten, käme immer noch die externe Komponente “Zusteller” hinzu. Es ist uns hier wirklich nicht möglich die individuellen Zustellungen abzuschätzen. 

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

Danke für die Antwort. Aber dann formuliere ich es mal anders - wird mein IPhone bis Samstag versendet? Wie gesagt - bis dato nur “Vorbestellung”

Danke dir und :fingers_crossed_tone2:


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 23. September 2021
MarkusAnk schrieb:

@Looptroop  Nein ab und an kommt auch gar keine Versandben.bzw.manchmal auch erst wenn man es schon in den Händen hält.Es ist NICHT so wenn o2 ein Paket in den Versand gibt, das dies von ein auf die andere Minute sichtbar ist oder sofort eine Mail kommt, wenn ich mal eine Versandben.bekam dann erst Abends da war das Paket schon im Weitertransport.

Kann man auch leicht selbst Testen, bring ein Paket in eine Postfil.gib die Sendungsnummer direkt zuhause ein da kommt dann erstmal eine zeitlang es wäre nicht Bekannt.


Kann ich nur bestätigen, ich bestelle sehr oft bei O2 und der Bestellstatus ist meins um Stundenverzögert. Das erkennt man daran wenn plötzlich um 22-00Uhr der Status sich ändert. Und nein solange arbeitet garantiert niemand im Lager.


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
Duke79 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)

@R3ng0 außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich hier keiner unter Druck setzen lässt. Ich würde es zumindest nicht ;-)


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 23. September 2021
Duke79 schrieb:

Aber dann formuliere ich es mal anders - wird mein IPhone bis Samstag versendet? Wie gesagt - bis dato nur “Vorbestellung”​​​​

Da ich nicht abschätzen kann ob bis Samstag eine Lieferung realistisch ist, kann ich leider noch weniger sagen, ob das Gerät bis Samstag versendet wird. :slight_frown:

Das heißt alles nicht, dass das nicht passieren wird. Es heißt nur, dass wir hier keine zeitlichen Versprechen oder Zusagen zu den einzelnen Bestellungen machen können.

VG
Dennis


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Dennis schrieb:
Duke79 schrieb:

Aber dann formuliere ich es mal anders - wird mein IPhone bis Samstag versendet? Wie gesagt - bis dato nur “Vorbestellung”​​​​

Da ich nicht abschätzen kann ob bis Samstag eine Lieferung realistisch ist, kann ich leider noch weniger sagen, ob das Gerät bis Samstag versendet wird. :slight_frown:

Das heißt alles nicht, dass das nicht passieren wird. Es heißt nur, dass wir hier keine zeitlichen Versprechen oder Zusagen zu den einzelnen Bestellungen machen können.

VG
Dennis

@o2_Dennis  Alles klar - trotzdem Danke. Hilft halt nur abwarten und Daumen drücken :wink:


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. September 2021

Die letzten Geräte von O2 hatte ich immer am rls day. Die Versandmeldung wird, wenn es so ist wie in den letzten Jahren, gegen 21:00 Uhr kommen!


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. September 2021
Duke79 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)

No hate alles gut, aber so umständlich kann es ja nicht gewesen sein, wenn alles durch war und du es morgen hättest abholen können. Bzw. Apple liefert auch nachhause und am 17. Bis abends war lieferzeit auch noch 24. Angegeben beim angebissenem Apfel :)  


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)

No hate alles gut, aber so umständlich kann es ja nicht gewesen sein, wenn alles durch war und du es morgen hättest abholen können. Bzw. Apple liefert auch nachhause und am 17. Bis abends war lieferzeit auch noch 24. Angegeben beim angebissenem Apfel :)  

Jaaaa die liefern - aber die Lieferung wäre im Oktober gewesen ;-) Also Abholung am 24. aber wenn es liefern lässt erst Mitte Oktober rum.

Und wie gesagt ich hätte es wohl zeitlich Morgen nicht geschafft und in der Vergangenheit hatte mein Iphone immer am Tag wenn es offizielle versendet wurde.


  • Neuling
  • 65 Antworten
  • 23. September 2021
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)

No hate alles gut, aber so umständlich kann es ja nicht gewesen sein, wenn alles durch war und du es morgen hättest abholen können. Bzw. Apple liefert auch nachhause und am 17. Bis abends war lieferzeit auch noch 24. Angegeben beim angebissenem Apfel :)  

Stimmt leider nicht, zumindest beim Pro Max. War Punkt 14 Uhr auf Apple, bei der Zahlung ist ständig die Seite abgerauscht, als es dann nur 10 Minuten später wieder ging, waren alle Pro Max Modelle schon bei 5.-12. Oktober…


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021
mablu1812 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:
R3ng0 schrieb:
Duke79 schrieb:

Irgendwie bin ich schon enttäuscht dieses Jahr… habe am 18. bestellt, da mir O2 am 17. sagte es gehe nur mit einem neuen Vertrag usw. - und das obwohl ich x mal nachgefragt habe.

Auch nicht mit einer Vertragsverlängerung. Hier finde ich sollte O2 mal kräftig nachbessern!

Dann konnte ich ja doch via Verlängerung bestellen, aber erst am 18. 

Kurz darauf auch sofort die AB bekommen und seitdem steht es auf “Vorbestellung”

Im Onlineshop steht beim 13 Pro Max 512 MB immer noch ab 24. lieferbar. In der Vergangenheit war es doch so, dass dann das Datum angepasst wurde, wenn alle Geräte vergriffen waren.

Ich harre jetzt mal der Dinge und hoffe mein Iphone dann spätestens am Samstag zu bekommen. Bei Apple hätte ich es nämlich Morgen im Store abholen können - wo ich es leider wieder storniert habe.

Vielleicht kann ja jemand von O2 mir eine Antwort zukommen lassen ob Samstag wenigstens realistisch ist :wink:

Verstehe nicht, wieso du es bei Apple storniert hast, wenn du es morgen abholen könntest und schon bestellt hast. Das sind immer so frei erfundene Aussagen um Druck zu machen wenn man das liest.

Und Datum steht ja ab 24.(nicht am 24.) Ich glaub es hat noch keiner gesagt, dass alle vergriffen sind oder?

 

Meins ist seit gestern auch schon auf Bearbeitung. Iphone 13 pro Sierrablau 512gb

Ganz einfach - weil ich es finanzieren wollte und bei Apple das deutlich umständlicher über eine externe Bank läuft. Wo ich mich nicht mal sicher bin ob man (wenn man will) die Raten vorzeitig tilgen kann.

Das nächste Problem ist, dass der Apple Store ca. 50 km von mir weg ist und ich es nur mit Mühe geschafft hätte Morgen - oder wohl eher gar nicht (beruflich bedingt)

 

Und nein ist nichts um Druck auszuüben - kann dir gerne die stornierte Bestellung zeigen ;-)

No hate alles gut, aber so umständlich kann es ja nicht gewesen sein, wenn alles durch war und du es morgen hättest abholen können. Bzw. Apple liefert auch nachhause und am 17. Bis abends war lieferzeit auch noch 24. Angegeben beim angebissenem Apfel :)  

Stimmt leider nicht, zumindest beim Pro Max. War Punkt 14 Uhr auf Apple, bei der Zahlung ist ständig die Seite abgerauscht, als es dann nur 10 Minuten später wieder ging, waren alle Pro Max Modelle schon bei 5.-12. Oktober…

Na wenigstens habe ich einen Zeugen :joy:

Also ich hatte es Punkt 14 Uhr bestellt und auch den 24. als LT bekommen. Wie gesagt aber nur bei Abholung im Store.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2021
Maasel92 schrieb:

WSHW41918*, Iphone 13 Pro 256 Graphit, leider immer noch auf Vorbestellung :(

leider auch noch immer auf Vorbestellung.. iPhone 13 Pro Max 128 GB Graphit


  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 23. September 2021

Hab eine Paketankündigung in der DHL App, leider steht noch DHL Sendung dort, ohne Absender.
Schauen wir mal ob das o2 ist :-D


„Warten auf versand“ hat des noch jemand von euch?😵‍💫


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 23. September 2021

@o2_Manuela

Irgendwas muss schief gelaufen sein, jetzt habe ich noch eine Auftragsbestätigung bekommen zu dem alten auftrag... Sie meinten eigentlich der wird storniert. Also bitte 

 

Ich möchte nur diesen

 

WSHW41970***

 

Der andere kann weg... 

 

Edit: Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis


SchnickSchnack
Neuling
Johanna.kessler schrieb:

„Warten auf versand“ hat des noch jemand von euch?😵‍💫

Ist doch gut! 😅 

Bei mir keine Dokumente etc … 😎☕️🫖


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 23. September 2021
SchnickSchnack schrieb:
Johanna.kessler schrieb:

„Warten auf versand“ hat des noch jemand von euch?😵‍💫

Ist doch gut! 😅 

Bei mir keine Dokumente etc … 😎☕️🫖

Bei mir sind auch noch keine Dokumente hinterlegt 🥴


SchnickSchnack schrieb:
Johanna.kessler schrieb:

„Warten auf versand“ hat des noch jemand von euch?😵‍💫

Ist doch gut! 😅 

Bei mir keine Dokumente etc … 😎☕️🫖

Irgendwie ja, aber ich selber kann den Status nicht abfragen. Ich musste dafür anrufen und die meinten da steht „warten auf versand“ hatte gestern Abend bestellt… 


Deine Antwort