Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Alkas442 das hast du auf jeden Fall geschafft :laughing: Ich war zumindest sehr verwirrt für einen moment

@o2_Manuela  ich glaube alle waren verwirrt


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 23. September 2021

Meins ist seit Montag auf in Bearbeitung, aber immer noch nichts einsehbar im Logistic Zentrum, könnte da einer nachschauen?^^


Maasel92
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. September 2021

Ah ich bin einfach zu ungeduldig für sowas :D ist bei mir immer noch auf Vorbestellung.

Hab am 17.09 bestellt und auch die AB gehabt.

13 Pro Graphit 256GB.


  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 23. September 2021

Hier schreiben ja einige, dass sie schon eine Seriennummer unter Bestellungen sehen können.
War bei mir bisher noch nie der Fall bei einer Bestellung. Ich hab auch noch nie eine Versandbestätigung bekommen.

Ich sehe immer spätestens gegen 19 Uhr in meiner DHL App (Bin da wohl auch registrierter Kunde), dass ein Paket angekündigt worden, bzw. schon im Paketzentrum Bielefeld ist.

Gegen 24 Uhr kann ich dann auch unter Bestellungen sehen, dass es verschickt worden ist.

Die einzigen Mails, die ich bei einer O2 Bestellung bekomme sind:
Auftragseingang, Auftragsbestätigung, Schon ausgepackt?

Sonst nichts.. Und bisher kam auch jedes Gerät an :-D
 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. September 2021

Versandbedtätigungen zum iPhone - Release verschickt o2 nicht gerne.

Habe auch noch nie eine bekommen :D


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 23. September 2021

@o2_Manuela guten Morgen Manuela, wie siehts bei mir aus? Habe ich eine Chance das heute noch was passiert? 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@odoppelz alles schick bei dir, brauchst dir keine Sorgen machen. :slight_smile:

 


Jochen Stierle
Star
o2_Manuela schrieb:

@Jochen Stierle das sind ja schon mal gute Nachrichten. Seriennummer kommt sicherlich bald. 

Ich kann mir vorstellen, dass es mega schwierig ist, hier die Geduld zu bewahren :sweat_smile:

 

@o2_Manuela ich hatte mir ja letztes Jahr das 122 Pro in blau gekauft und war auch gespannt wie es so ist usw. aber nicht wirklich aufgeregt, nervös oder mega geil drauf, dieses Jahr bin ich aber wirklich richtig geil drauf und kann es kaum erwarten endlich den Karton in der Hand zu halten und auszupacken :heart_eyes:


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. September 2021
henkb schrieb:

Moin, 

gehe ich richtig der Annahme, dass o2 ausreichend iPhone 13 bekommen hat, um alle Bestellungen ab dem 24. zu beliefern? Mehr gibt die Statusseite ja nach wie vor nicht her. Falls dem nicht so ist, sollte man das dringend klarer kommunizieren. Das Wörtchen “ab” ist ja sehr schwammig und kann auch bedeuten, dass man wie bei Apple noch mehrere Wochen warten muss. 


LG

Wo findet man die besagte Statusseite?


Jochen Stierle
Star
Krille93 schrieb:
Jochen Stierle schrieb:

@o2_Manuela  Bei mir aktuell Status “in Bearbeitung”, komme schon ins Logistikcenter rein, unter Dokumente bisher “nur” BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL drin, Lieferscheinnummer ist vermerkt aber keine Seriennummer bisher…

iPhone 13 Pro Max 256GB Gold, bestellt 17.9.2021

 

LG Jochen


hab das selbe bei mir

 

@Krille93 denke es wird sich heute was tun wenn der Lieferschein schon drin ist mit Nummer… Frage ist nur ob ein ID Check stattfinden wird oder ob ich das Paket auch von meiner Partnerin annehmen lassen kann… gibt ja das verschiedene Aussagen… @o2_Manuela  kannst Du was zu dem Thema sagen ??

 


  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 23. September 2021
Jochen Stierle schrieb:
Krille93 schrieb:
Jochen Stierle schrieb:

@o2_Manuela  Bei mir aktuell Status “in Bearbeitung”, komme schon ins Logistikcenter rein, unter Dokumente bisher “nur” BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL drin, Lieferscheinnummer ist vermerkt aber keine Seriennummer bisher…

iPhone 13 Pro Max 256GB Gold, bestellt 17.9.2021

 

LG Jochen


hab das selbe bei mir

 

@Krille93 denke es wird sich heute was tun wenn der Lieferschein schon drin ist mit Nummer… Frage ist nur ob ein ID Check stattfinden wird oder ob ich das Paket auch von meiner Partnerin annehmen lassen kann… gibt ja das verschiedene Aussagen… @o2_Manuela  kannst Du was zu dem Thema sagen ??

 

 

Wurde hier schon von einem O2 Mitarbeiter geschrieben. Beim 13er wird ein ID Check gemacht. Allerdings konnte bisher auch jedes O2 Paket von meiner Patnerin angenommen werden, wenn ich nicht da war. Sie musste nur auf dem Paket unterschreiben und dann wurde ein Foto gemacht.


Jochen Stierle
Star
DenisVFL1900 schrieb:
Jochen Stierle schrieb:

 

@Krille93 denke es wird sich heute was tun wenn der Lieferschein schon drin ist mit Nummer… Frage ist nur ob ein ID Check stattfinden wird oder ob ich das Paket auch von meiner Partnerin annehmen lassen kann… gibt ja das verschiedene Aussagen… @o2_Manuela  kannst Du was zu dem Thema sagen ??

 

 

Wurde hier schon von einem O2 Mitarbeiter geschrieben. Beim 13er wird ein ID Check gemacht.

 

@DenisVFL1900  wie gesagt… hatte da auch auf Fachkreisen unterschiedliche Meinungen gelesen daher die Frage....


Duke79
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. September 2021

@o2_Manuela könntest du mal schauen ob bei mir alles glatt gelaufen ist.

Meine Bestellung ist immer vor auf „Vorbestellung“

wie stehen die Chancen das Handy Morgen zu erhalten?

Danke dir 🙂


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Jochen Stierle schrieb:

 

@Krille93 denke es wird sich heute was tun wenn der Lieferschein schon drin ist mit Nummer… Frage ist nur ob ein ID Check stattfinden wird oder ob ich das Paket auch von meiner Partnerin annehmen lassen kann… gibt ja das verschiedene Aussagen… @o2_Manuela  kannst Du was zu dem Thema sagen ??

 

Ja denke ich auch das es alles gut ist.
@Jochen Stierle ich hatte O2 Manuela schon mal was gefragt mit Paketumleitungen aber dies ist auch eine gute Frage


striker2685
Lehrling
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 23. September 2021

Eigentlich ja total egal, die werden schon alle nach und nach ankommen. Ob nun ein Tag mehr oder weniger. 😄 alle so nervös hier....😁👍🏻


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
striker2685 schrieb:

Eigentlich ja total egal, die werden schon alle nach und nach ankommen. Ob nun ein Tag mehr oder weniger. 😄 alle so nervös hier....😁👍🏻


Ja natürlich ist man nervös und aufgeregt und würde gern das Gerät direkt in den Händen halten.


Mentor1989
Neuling
  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 23. September 2021

Ich bin mal gespannt, ob der Kamerabuckel wirklich so heraussticht wie in den Reviews - das schreckt mich schon etwas ab. Ich will ja kein klotz mit mir rumschleppen. Beim 12 Pro Max war es schon ziemlich grenzwertig.


o2_Manuela schrieb:

Guten Morgen zusammen, 

hier ist ja schon wieder einiges los :nerd:

Bisher habe ich größtenteils gute Kommentare gelesen, es scheint super voranzugehen :thumbsup: 

@Gabriela63 das sind ja schon mal gute Nachrichten, mit der Anzahlung geht es dann bestimmt schnell weiter. 

@Johanna.kessler wie lautet die genaue Fehlermeldung, wenn du nach dem Bestellstatus schaust?

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Mentor1989 schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob der Kamerabuckel wirklich so heraussticht wie in den Reviews - das schreckt mich schon etwas ab. Ich will ja kein klotz mit mir rumschleppen. Beim 12 Pro Max war es schon ziemlich grenzwertig.


Ja darauf bin ich auch gespannt


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

 @N0ti bei dir sieht soweit auch alles gut aus. Ob der Status heute noch umspringt, kann ich nicht sagen, aber soweit alles fein bei dir :slight_smile:

@Jochen Stierle und @Krille93 Ich würde auf jeden Fall eine Vollmacht bereit halten, wenn eine dritte Person das Paket annimmt. Schlimmstenfalls muss das Paket in der Filiale mit Ausweis abgeholt werden

@Duke79 bei dir sieht auch alles soweit gut aus, dein Status wird sich bestimmt bald ändern :slight_smile:

 

Hier nochmal die Lieferzeiten der Iphones im Überblick

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Johanna.kessler hast du mal einen anderen Browser probiert?


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

 @N0ti bei dir sieht soweit auch alles gut aus. Ob der Status heute noch umspringt, kann ich nicht sagen, aber soweit alles fein bei dir :slight_smile:

@Jochen Stierle und @Krille93 Ich würde auf jeden Fall eine Vollmacht bereit halten, wenn eine dritte Person das Paket annimmt. Schlimmstenfalls muss das Paket in der Filiale mit Ausweis abgeholt werden

@Duke79 bei dir sieht auch alles soweit gut aus, dein Status wird sich bestimmt bald ändern :slight_smile:

 

Hier nochmal die Lieferzeiten der Iphones im Überblick

 

 

@o2_Manuela  naja ich werde damit kein Problem haben. Da ich zuhause sein werde.

 


o2_Manuela schrieb:

@Johanna.kessler hast du mal einen anderen Browser probiert?

Ja🥴 hab auch schon mit o2 Chat geschrieben, da hieß das das die Bestellung aktiv ist und mehr konnte man mir nicht sagen 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 23. September 2021
Alkas442 schrieb:

Danke für die pünktliche Lieferung. 😍

Na dann bin gespannt, ob’s nicht „nur“ die SIM Karte ist 😂

edit: inzwischen gelesen dass es ein iPad Pro ist 😂


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Johanna.kessler ich würde an deiner Stelle etwas abwarten und es öfter mal wieder probieren. So lange deine Bestellung aktiv ist und es läuft, muss man sich keine Sorgen machen:slight_smile:


Deine Antwort