Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

taneroo
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

 

iPhone 12 Pro Grahit 256GB, bestellt am 16.10 mit Bestellbestätigung 16:23 Uhr. Komisch … in der App ist es aber in Bearbeitung.

wer hat die Meldung noch?


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 24. Oktober 2020
flight23 schrieb:

Habe jetzt auch ne Sendungsverfolgung… Zeigt zwar noch an, dass es am Montag kommt, aber da ich knappe 60km von Bielefeld entfernt wohne, habe ich noch Hoffnung, dass es doch schon morgen kommt.

Dito, meins stand auch 26.10. als Zustelldatum und nun heute 😸


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Oktober 2020
taneroo schrieb:

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

 

iPhone 12 Pro Grahit 256GB, bestellt am 16.10 mit Bestellbestätigung 16:23 Uhr. Komisch … in der App ist es aber in Bearbeitung.

wer hat die Meldung noch?

Ja steht bei mir auch seit gestern Mittag 


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Bini1701 schrieb:

@Steffi8278 ich find es so schön das wir uns hier als Leidteilende gefunden haben, auch wenn es kein freudiger Anlass ist 😂

Irgendwann wird unser Tag auch kommen ☺️

Es ist so gemein 😂😂😂✌🏼


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Oktober 2020

So wird wahrscheinlich das letzte mal sein das ich was schreibe und beobachte 😂

 

Also mein Handy ist im 17km entfernten Verteiler und wird heute geliefert zu 100%. 
 

zusammengefasst:

iPhone 12 pro 128gb pazifikblau

am 19.10 um 8uhr bestellt
bestätigt  kam 9:30 Uhr

23.10 versendet 

 

hat mega spas gemacht zu beobachten 😂 

Wünsche allen viel spas mit dem neuen Handy oder habt Geduld ihr wird es rechtzeitig bekomme und dann auch Spaß haben darin 

vielleicht bis in 2 Jahren wieder 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Oktober 2020

@taneroo Genau das gleiche 


taneroo
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Lawful schrieb:
taneroo schrieb:

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

 

iPhone 12 Pro Grahit 256GB, bestellt am 16.10 mit Bestellbestätigung 16:23 Uhr. Komisch … in der App ist es aber in Bearbeitung.

wer hat die Meldung noch?

Ja steht bei mir auch seit gestern Mittag 

Eine Ahnung was es bedeutet? :) 

naja immerhin in Bearbeitung 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Glaube meins kommt erst Montag, aber freue mich für alle, die heute eins in den Händen halten :)

Habe am 16.10 das Pro Graphit 128 GB vorbestellt 


Alico20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Ohh happy day....

 


Meins ist eben angekommen 😍 am 17. bestellt. 256GB Pazifikblau. 
 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Wie habt ihr eigentlich alle bestellt? Als Bestandskunden einfach nur das Handy bestellt? Im Rahmen einer Vertragsverlängerung? Als Neukunden?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Meins wird heute auch kommen 🎉

 


Jenrayha
Lehrling
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Die DHL-App scheint mal wieder zu hängen, bekomme heute 2 Lieferungen, beide sind noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen... *jammernaufhohemniveau*


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Ellipsis schrieb:

Wie habt ihr eigentlich alle bestellt? Als Bestandskunden einfach nur das Handy bestellt? Im Rahmen einer Vertragsverlängerung? Als Neukunden?

Ich habe am Montag im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Ellyyy91 schrieb:
Repelek schrieb:

Das ist nicht normal 

 

Doch leider die mit Gold... bei mir genau dasselbe Modell und auch unverändert....

Bei mir das Gleiche, aber Pro in Silber 128 GB


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Wieso 🙄🙈


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Laura1903 schrieb:
Ellipsis schrieb:

Wie habt ihr eigentlich alle bestellt? Als Bestandskunden einfach nur das Handy bestellt? Im Rahmen einer Vertragsverlängerung? Als Neukunden?

Ich habe am Montag im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt.

Bei mir ebenfalls per Vertragsverlängerung online..


BoardRockerz
Lehrling
  • Lehrling
  • 231 Antworten
  • 24. Oktober 2020

So… laut DHL sollte meins Montag geliefert werden und vor 30 Minuten sprang es um auf „in Zustellung“ 🤗


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Bini1701 schrieb:
Marie_ls schrieb:
Frau_Dini schrieb:
Alico20 schrieb:

Nix von dhl und nix von o2 bekommen.

status endlich in Auslieferung.

ein vorredner meinte das heute die bestellungen vom 16/17 safe verschicken → Einen Gruß und Kuss an diesen Ehrenfrau / Ehrenmann.

 

danke auch an alle gleichgesinnten hier! 

Da glaub ich nicht dran 😬 Bestellt am 17.10. und immer noch Vorbestellung...

Wir haben auch am 17.10 vorbestellt und in der App stand die ganze Zeit Vorbestellung, ins Logistikcenter kamen wir nicht rein seit gestern morgen, trotzdem kam es eben an. Ohne eine Benachrichtigung von DHL oder o2 😅

Stand bei euch bis zum Zeitpunkt bis es da war ‚Vorbestellung‘ oder war es zwischenzeitlich in Bearbeitung oder sonstiges? Aber freut mich sehr das es bei euch so überraschend schnell ging ☺️

Tatsächlich war es bei uns die ganze Zeit Vorbestellung, als es dann heute morgen ankam sprang es auf „wurde versendet um“ 

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Oktober 2020
tu.es schrieb:
Marie_ls schrieb:
Frau_Dini schrieb:
Alico20 schrieb:

Nix von dhl und nix von o2 bekommen.

status endlich in Auslieferung.

ein vorredner meinte das heute die bestellungen vom 16/17 safe verschicken → Einen Gruß und Kuss an diesen Ehrenfrau / Ehrenmann.

 

danke auch an alle gleichgesinnten hier! 

Da glaub ich nicht dran 😬 Bestellt am 17.10. und immer noch Vorbestellung...

Wir haben auch am 17.10 vorbestellt und in der App stand die ganze Zeit Vorbestellung, ins Logistikcenter kamen wir nicht rein seit gestern morgen, trotzdem kam es eben an. Ohne eine Benachrichtigung von DHL oder o2 😅

Das macht mir ja Hoffnung. Bei steht auch Vorbestellung.

Aber in der DHL-App müsste es doch zu sehen sein? 🤔


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Lawful schrieb:
Ellyyy91 schrieb:
Lawful schrieb:
Ellyyy91 schrieb:
Lawful schrieb:

Bei mir steht auch noch Vorbestellung und beim abrufen des Logistik Center kommt auch nur das : 
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

 

bei meinem Mann steht seit heute Nacht in Auslieferung 😅

Ist deins zufällig ein Pro Gold?

Ja 😅

Da haben wir den Grund gefunden... wir haben wohl die Wartezeit vorbestellt haha... nützt nichts. Hoffe wir müssen keine 3-4 Wochen warten...

Ich hoffe ja das gilt für die die jetzt erst bestellen 😂🙈🙈🙈 bin echt gespannt alleine das man keine Daten dazu findet ist etwas nervig 

Bei mir sieht es leider bei zwei zur selben Zeit im Shop bestellten Handys so aus.…

gestern Nachmittag habe ich dann im Shop wo ich bestellt habe, angerufen, der Verkäufer sagte, er kann sehen, dass eins in die erste charge gegangen ist Und das zweite leider bei der nächsten Lieferung erst mit drin ist..

Beide am 17.10.2020 um 11.32 Uhr bestätigt bekommen...😐

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Oktober 2020

In der DHL App stand eben noch ca 10 Zustellungen vor dir und auf einmal sprang es um auf zugestellt (Ablagevertrag) obwohl die Post nicht mal hier war.. 😭

hoffe das wenn die Post gleich kommt das Paket dabei ist und da nur beim Paketboten was falsch gescannt wurde..😳


ton22221
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Lach 😆 irgendwie ist es wie immer. Nur einen Tag zu spät. Keine Infos von O2 oder DHL. Aber die Pakete werden ausgeliefert. Viel Spaß mit den Geräten 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Repelek schrieb:

Das ist nicht normal 

 

Ich hab das gleiche Gerät bestellt und hab den gleichen Status. Kann es sein das es Probleme mit den Goldenen gibt?


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Oktober 2020
Sonas schrieb:
Repelek schrieb:

Das ist nicht normal 

 

Ich hab das gleiche Gerät bestellt und hab den gleichen Status. Kann es sein das es Probleme mit den Goldenen gibt?

Bei mir ist es das silberne 🤷🏻‍♀️


Deine Antwort