Einen schönen guten Tag..
Ich habe letzte Woche Donnerstag meinen vertrag verlängert und habe das iphone 11 pro mir dazu ausgesucht..
Es kam am Samstag dann auch an.. also bis hier hin alles schön und gut.
Ich habe probiert das Handy einzuschalten und es funktioniert nicht. Ich habe alle möglichen Tastenkombination ausprobiert aber nichts passiert.
Dann habe ich am Sonntag apple angerufen und gefragt was los ist und die gingen nochmal mit mir die Tastenkombination durch und haben danach gesagt das ich es zu einem applestore oder zu einem Apple Vertragspartner bringen kann und dann gucken sie es sich an und tauschen es um. Ich bin dann aber lieber zu einem o2 shop gegangen und habe es dort hin gebracht der nette Herr meine dann das das nicht geht mit dem Umtausch und das es eingeschickt werden müsste. Worauf ich meinte das ich gerne ein neues Handy haben möchte was nicht gefühlt dann 1000x auseinander geschraubt worden ist.. er meinte aber anders geht es nicht..
Ich meine ich bezahle dafür schon gut Geld und möchte jetzt ein neues Handy haben und muss jetzt knapp 2 Wochen auf meins wieder warten! Sowas finde ich schon frech!!
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen