Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 11 pro

  • March 15, 2021
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Einen schönen guten Tag.. 

Ich habe letzte Woche Donnerstag meinen vertrag verlängert und habe das iphone 11 pro mir dazu ausgesucht..

Es kam am Samstag dann auch an.. also bis hier hin alles schön und gut.

Ich habe probiert das Handy einzuschalten und es funktioniert nicht. Ich habe alle möglichen Tastenkombination ausprobiert aber nichts passiert. 

Dann habe ich am Sonntag apple angerufen und gefragt was los ist und die gingen nochmal mit mir die Tastenkombination durch und haben danach gesagt das ich es zu einem applestore oder zu einem Apple Vertragspartner bringen kann und dann gucken sie es sich an und tauschen es um. Ich bin dann aber lieber zu einem o2 shop gegangen und habe es dort hin gebracht der nette Herr meine dann das das nicht geht mit dem Umtausch und das es eingeschickt werden müsste. Worauf ich meinte das ich gerne ein neues Handy haben möchte was nicht gefühlt dann 1000x auseinander geschraubt worden ist.. er meinte aber anders geht es nicht.. 

Ich meine ich bezahle dafür schon gut Geld und möchte jetzt ein neues Handy haben und muss jetzt knapp 2 Wochen auf meins wieder warten! Sowas finde ich schon frech!! 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Sxeezy ,

 

das kann ich verstehen, eine ärgerliche Situation!

Ich hoffe, dass die Reparatur oder der Austausch nun schnell geht, damit du dein Handy schnell in den Händen hast.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, und bei Fragen: gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Sxeezy . :wave::blush:

 

Das ist natürlich nicht das schönste Gefühl, wenn das neue Gerät nicht anspringt.

Damit ich den Verlauf richtig verstehe, den Apple-Store hattest du bis jetzt nicht wie Vorgeschlagen aufgesucht oder?

Der o2 Shop, bei dem du warst, war dies auch der Shop, wo du das Gerät gekauft hattest?

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Schönen guten Tag..

 

Ich wollte zum Apple Vertragshändler wie mir am Tag zuvor empfohlen wurde aber wo ich den Tag nochmal dort angerufen habe (beim Apple Vertragshändler) haben die gemeint das das nicht geht und haben gemeint ich soll direkt zu o2.. und da war ich dann ja auch..

 

Und ja das Handy habe ich da abgegeben wo ich es auch gekauft habe..


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

und Dein Anliegen jetzt konkret? Du hättest es reparieren lassen können und hast dich dagegen entschieden. Also bleibt nach der Rückgabe nur eine Neubestellung.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Ich hätte mein Handy gerne mein altes da gelassen und nen neues mitgenommen.. aber das soll bei iphone ja nicht funktionieren. 

Ich habe halt daraufhin mein Handy da gelassen und die reparieren es jetzt.. was ich auch echt doof finde weil ich wie gesagt kein repariertes Handy haben möchte sondern ein neues so wie es mir ja auch eigentlich zu steht..

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2021

Hi @Sxeezy ,

 

das kann ich verstehen, eine ärgerliche Situation!

Ich hoffe, dass die Reparatur oder der Austausch nun schnell geht, damit du dein Handy schnell in den Händen hast.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, und bei Fragen: gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt