Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 25. September 2019
XCIV schrieb:
Hey @o2_Kurt, kannst du mal nachsehen ob bei mir alles in Ordnung ist? Da tut sich reingarnichts.... WSHV34996XXX

Lieben Dank. 😋

Hey @XCIV ,

ich kann leider nicht jede Bestellung prüfen - das würde hier den Rahmen sprengen, tut mir leid.
Steht dein Status auf Vorbestellung? Falls ja, werde ich dir nicht mehr Infos geben können, als unsere Lieferseite hergibt:
o2 Lieferstatus

Viele Grüße,
Kurt

tonirosenheim
Neuling
mastert19 schrieb:

tonirosenheim schrieb:
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich ;)

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch

Verstehe ich das richtig? Du wolltest vorher ein 64GB und hast jetzt ein 512GB bestellt weil du es schneller hast und keine 2-3 Wochen warten magst? Dafür hast du jetzt über 400€ mehr ausgegeben obwohl du den Speicher gar nicht brauchst?

😂ich habe die Zahl total verhauen. Es war die nächstgrößere Speichergröße mit 256gb.
nach meiner Bestellung habe ich hier allerdings auch gelesen das die Max Modelle mit 64gb etwas knapp bemessen sind. Fand ich bei genauerem überlegen auch und konnte es mit der neubestellung umwandeln....

sorry für das zahlenwirrwarr

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 25. September 2019
tonirosenheim schrieb:

mastert19 schrieb:

tonirosenheim schrieb:
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich ;)

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch

Verstehe ich das richtig? Du wolltest vorher ein 64GB und hast jetzt ein 512GB bestellt weil du es schneller hast und keine 2-3 Wochen warten magst? Dafür hast du jetzt über 400€ mehr ausgegeben obwohl du den Speicher gar nicht brauchst?
😂ich habe die Zahl total verhauen. Es war die nächstgrößere Speichergröße mit 256gb.
nach meiner Bestellung habe ich hier allerdings auch gelesen das die Max Modelle mit 64gb etwas knapp bemessen sind. Fand ich bei genauerem überlegen auch und konnte es mit der neubestellung umwandeln....

sorry für das zahlenwirrwarr


Achso, ich habe gerade echt an der Menschheit gezweifelt.

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Wann hast du dein PRO MAX bestellt? und wann kam die Auftragsbestätigung ?
Bestellt: 13.09. um 17:41, Auftragsbestätigung: 14.09. um 04:01☺️
WANN HAT SICH DEIN STATUS GEÄNDERT ? also von 'VORBESTELLUNG' AUF ETWAS ANDERES ?

Schrei doch nicht so.

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
tonirosenheim schrieb:

mastert19 schrieb:

tonirosenheim schrieb:
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich ;)

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch

Verstehe ich das richtig? Du wolltest vorher ein 64GB und hast jetzt ein 512GB bestellt weil du es schneller hast und keine 2-3 Wochen warten magst? Dafür hast du jetzt über 400€ mehr ausgegeben obwohl du den Speicher gar nicht brauchst?
😂ich habe die Zahl total verhauen. Es war die nächstgrößere Speichergröße mit 256gb.
nach meiner Bestellung habe ich hier allerdings auch gelesen das die Max Modelle mit 64gb etwas knapp bemessen sind. Fand ich bei genauerem überlegen auch und konnte es mit der neubestellung umwandeln....

sorry für das zahlenwirrwarr

🤣 alles gut 😛

canno8181
Lehrling
  • Lehrling
  • 75 Antworten
  • 25. September 2019
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
So wie ich eben erfahren habe, wurde mein Geburtsjahr falsch aufgeschrieben bei der telefonischen Bestellung. Angeblich bin ich 9 Jahre älter. Als ich den Status abgefragt habe mit „meinem Geburtsjahr“ stand dort, dass der Vertrag storniert ist. !! Was geht da ab???

@o2_Kurt
Hi!

Wenn du bereits Kontakt mit einem meiner Kollegen hast, dann fummel ich da ungern rein.
Ich sehe nicht mehr als meine Kollegen, Doppelkontakt bringt da leider nichts 😥


Mit deinem Account ist kein Vertrag verknüpft, deswegen kann ich aus dem Stand auch nichts auslesen. Hast du momentan noch Kontakt, und konnten dir die Kollegen schon mehr dazu sagen?


Kontakt mit der Kollegin habe/hatte ich per WhatsApp aber da kommen auch keine Nachrichten mehr rein.. Helft mir bitte 😞

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
In Bearbeitung 😍 ich glaube heute ist wirklich ein grüner Tag 🤪
Ins Logistik center kann ich mich noch nicht einloggen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
SierraNana schrieb:
In Bearbeitung 😍 ich glaube heute ist wirklich ein grüner Tag 🤪
Ins Logistik center kann ich mich noch nicht einloggen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Das dauert ca 30-60 Minuten bis du da rein kommst...

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
canno8181 schrieb:
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün


Mein Auftragsdatum ist der 13.09 und Bestätigung ebenfalls. Bestellnummer 3496......o2 hat echt die schlechteste Vorbestellung die ich je gesehen habe.

Aber Glückwunsch an dich ^^

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 25. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
So wie ich eben erfahren habe, wurde mein Geburtsjahr falsch aufgeschrieben bei der telefonischen Bestellung. Angeblich bin ich 9 Jahre älter. Als ich den Status abgefragt habe mit „meinem Geburtsjahr“ stand dort, dass der Vertrag storniert ist. !! Was geht da ab???

@o2_Kurt
Hi!

Wenn du bereits Kontakt mit einem meiner Kollegen hast, dann fummel ich da ungern rein.
Ich sehe nicht mehr als meine Kollegen, Doppelkontakt bringt da leider nichts 😥



Mit deinem Account ist kein Vertrag verknüpft, deswegen kann ich aus dem Stand auch nichts auslesen. Hast du momentan noch Kontakt, und konnten dir die Kollegen schon mehr dazu sagen?
Kontakt mit der Kollegin habe/hatte ich per WhatsApp aber da kommen auch keine Nachrichten mehr rein.. Helft mir bitte :(

Hi!

WhatsApp ist kein Echtzeitchat - ein wenig kann es dort manchmal dauern.
Ich schaue nach - unter der Bedigungen allerdings, dass du in Whatsapp Bescheid gibst, dass du einen anderen Kanal kontaktiert hast 😉

Das wäre super für den jeweiligen Mitarbeiter, damit dieser den Kontakt abbrechen und sich um einen anderen Fall kümmern kann.

Deal? Wenn ja, antworte bitte auf die PN in deinem Posteingang.

Viele Grüße,
Kurt

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Edit: hat sich erledigt

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:

o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
So wie ich eben erfahren habe, wurde mein Geburtsjahr falsch aufgeschrieben bei der telefonischen Bestellung. Angeblich bin ich 9 Jahre älter. Als ich den Status abgefragt habe mit „meinem Geburtsjahr“ stand dort, dass der Vertrag storniert ist. !! Was geht da ab???

@o2_Kurt
Hi!

Wenn du bereits Kontakt mit einem meiner Kollegen hast, dann fummel ich da ungern rein.
Ich sehe nicht mehr als meine Kollegen, Doppelkontakt bringt da leider nichts 😥




Mit deinem Account ist kein Vertrag verknüpft, deswegen kann ich aus dem Stand auch nichts auslesen. Hast du momentan noch Kontakt, und konnten dir die Kollegen schon mehr dazu sagen?
Kontakt mit der Kollegin habe/hatte ich per WhatsApp aber da kommen auch keine Nachrichten mehr rein.. Helft mir bitte :(
Hi!

WhatsApp ist kein Echtzeitchat - ein wenig kann es dort manchmal dauern.
Ich schaue nach - unter der Bedigungen allerdings, dass du in Whatsapp Bescheid gibst, dass du einen anderen Kanal kontaktiert hast 😉


Das wäre super für den jeweiligen Mitarbeiter, damit dieser den Kontakt abbrechen und sich um einen anderen Fall kümmern kann.

Deal? Wenn ja, antworte bitte auf die PN in deinem Posteingang.

Viele Grüße,
Kurt

Deal!

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
Hat denn hier jemand ein einfaches iPhone11 (grün, 128 GB) bestellt?

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 25. September 2019
Pig86 schrieb:

canno8181 schrieb:
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün
Mein Auftragsdatum ist der 13.09 und Bestätigung ebenfalls. Bestellnummer 3496......o2 hat echt die schlechteste Vorbestellung die ich je gesehen habe.

Aber Glückwunsch an dich ^^


Habe auch am 13.09 Bestellt und Bestätigt

Und die selbe Nummer 3496

Vielleicht liegt es an der Zahl 349..... 😔

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2019
pifloma schrieb:
Heute sind die grünen dran 💚
Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen!

Juhuu 😍😍😍

Wann hast du bestellt? 👏

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
pierre2509 schrieb:

Pig86 schrieb:

canno8181 schrieb:
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün
Mein Auftragsdatum ist der 13.09 und Bestätigung ebenfalls. Bestellnummer 3496......o2 hat echt die schlechteste Vorbestellung die ich je gesehen habe.

Aber Glückwunsch an dich ^^
Habe auch am 13.09 Bestellt und Bestätigt

Und die selbe Nummer 3496

Vielleicht liegt es an der Zahl 349..... 😔

Ich glaube die haben keine Pro Max 64GB Modelle vorrätig. Liest man selten, dass die verschickt wurden bzw. der Status sich verändert hat...🙄

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Hornelen2015 schrieb:

pifloma schrieb:
Heute sind die grünen dran 💚
Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen!

Juhuu 😍😍😍
Wann hast du bestellt? 👏

Am 15.9. irgendwann am Abend.
Die Auftragsbestätigung kam am 16. morgens 🙂

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
pierre2509 schrieb:

Pig86 schrieb:

canno8181 schrieb:
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün
Mein Auftragsdatum ist der 13.09 und Bestätigung ebenfalls. Bestellnummer 3496......o2 hat echt die schlechteste Vorbestellung die ich je gesehen habe.

Aber Glückwunsch an dich ^^
Habe auch am 13.09 Bestellt und Bestätigt

Und die selbe Nummer 3496

Vielleicht liegt es an der Zahl 349..... 😔

Ich glaube es liegt leider an der 64GB und dem Space Grey


@die Mods

Die Farbe ist mir eigentlich egal außer es ist nicht Gold. Wenn ich jetzt noch mal auf Rate bestelle und die Anzahlung noch nicht leiste...wird der Auftrag dann bearbeitet ?

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Pig86 schrieb:

pierre2509 schrieb:

Pig86 schrieb:

canno8181 schrieb:
Gerade bei mir auf in Bearbeitung gesprungen. AB vom 16.09. Bestellung 15.09. WSHW 3499

pro Max 256 Nachtgrün
Mein Auftragsdatum ist der 13.09 und Bestätigung ebenfalls. Bestellnummer 3496......o2 hat echt die schlechteste Vorbestellung die ich je gesehen habe.

Aber Glückwunsch an dich ^^
Habe auch am 13.09 Bestellt und Bestätigt

Und die selbe Nummer 3496

Vielleicht liegt es an der Zahl 349..... 😔
Ich glaube es liegt leider an der 64GB und dem Space Grey


@die Mods

Die Farbe ist mir eigentlich egal außer es ist nicht Gold. Wenn ich jetzt noch mal auf Rate bestelle und die Anzahlung noch nicht leiste...wird der Auftrag dann bearbeitet ?



Der Auftrag wird erst nach erfolgreicher Anzahlung und Bonitätsprüfung bearbeitet.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 25. September 2019
So meins ist auch endlcih in den Bearbeitungszustand übergegangen. Jetzt müssen wir die Dauemn drücken das im LogistikCenter alles rund läuft.

LOCKI217
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2019
Mein 11 Pro Max MG in 256gb ist nun auch auf in Bearbeitung gesprungen mal sehen wie lange das jetzt noch dauert:D

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo zusammen,

ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502

Beide stehen noch auf Vorbestellung!!
Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten.

von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig.

ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2019
hat sich erledigt.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
@o2_Michi

Kann man eine Vorbestellung von iPhone 11 pro Max grau 64gb in Silber 256gb ändern ?

Deine Antwort