Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. September 2019


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. September 2019
Kaama21 schrieb:


Bin ich mal gespannt, ob es wirklich kommt.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
Kaama21 schrieb:

Kaama21 schrieb:

Bin ich mal gespannt, ob es wirklich kommt.


Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät, hoffentlich kommt es pünktlich an!

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. September 2019



Bin auch mal gespannt,ob‘s doch noch kommt🧐

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
MalleMS schrieb:



Bin auch mal gespannt,ob‘s doch noch kommt🧐


Hoffentlich kommt es heile an! LG

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 23. September 2019
Bei Vodafone auf der Webseite ist bei jetziger Bestellung unser Favorit Modell ab 29.09 lieferbar eventuell verhält es sich hier ähnlich

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2019
Also ich muss tatsächlich auch mal andere Seiten den Systems kundtun. Bestellt hatte ich am 14 in der Früh das iPhone 11 pro NG 256GB. Auftragsbestätigung kam gleich 10 min später. Seit dem 19.09 steht bei mir im Lieferstatus „In Bearbeitung“ was so viel heißt wir warten auf Versandt. Heist also es ist wohl ein iPhone reserviert aber das Paket is noch nicht draußen. Dem Status kann man jetzt Glauben schenken oder nicht aber die Situationen kann also auch so aussehen

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

Kaama21 schrieb:

Kaama21 schrieb:

Bin ich mal gespannt, ob es wirklich kommt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät, hoffentlich kommt es pünktlich an!

Danke euch 😉

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. September 2019
Hoffe euer Gerät wird auch versendet und kommt bei euch die Tage an, drücke euch alle Finger und daumen 😂🖐️

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2019
Hab diese E-Mail soeben erhalten. Sehe ich nicht mehr. Auch keine Sendungsnummer in der App sowie Online. Wenn ich auf „hier“ drück möchte mein iPhone eine neue E-Mail verfassen... was denn da los😂


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. September 2019
Welche Dokumente habt ihr im Logistikcentrum? Ich hab den Begleitschein & Seriennummer.. kommt da noch mehr?

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
Qdance schrieb:
Welche Dokumente habt ihr im Logistikcentrum? Ich hab den Begleitschein & Seriennummer.. kommt da noch mehr?


Habe nicht einmal Zugriff aufs Logistik-Zentrum 😃

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
Welche Dokumente habt ihr im Logistikcentrum? Ich hab den Begleitschein & Seriennummer.. kommt da noch mehr?





Ich habe ebenfalls diese beiden Dokumente, mein iPhone ist allerdings heute Morgen verschickt worden. Bei der Watch die gleichen 2 Dokumente, aber noch nicht verschickt.

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2019
Fehlt da noch ein Dokument ? Steht seid mittags so keine verdandemail oder Änderung


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. September 2019
Mangoexotic schrieb:

Qdance schrieb:
Welche Dokumente habt ihr im Logistikcentrum? Ich hab den Begleitschein & Seriennummer.. kommt da noch mehr?
Ich habe ebenfalls diese beiden Dokumente, mein iPhone ist allerdings heute Morgen verschickt worden. Bei der Watch die gleichen 2 Dokumente, aber noch nicht verschickt.


Hm naja ich hab nix gekriegt was auf nen Versand hindeutet.. bin ich mal gespannt

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 23. September 2019
Sieht ja vielversprechend aus bei euch 😬 wünsche euch viel Spaß mit euren Geräten.. 🥰

bin gespannt ob meins auch schon unterwegs ist, seit heute Mittag ist der Status auf „in Bearbeitung“ allerdings keine Dokumente oder die Seriennummer im Logistik Center... und in der DHL App ist auch noch kein Paket zu sehen 🙈 schade .. naja hoffentlich gehts dann morgen raus 😬

-IPhone 11 Pro 64GB Gold / Auftragsbestätigung vom 17.09. 21:43 Uhr-

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
Qdance schrieb:
Hm naja ich hab nix gekriegt was auf nen Versand hindeutet.. bin ich mal gespannt


Die Versandbestätigung kam bei mir mit großer Verspätung, ca. 4-5 Stunden nachdem das Paket bei DHL angekündigt worden war.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17684 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:

o2_Dennis schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Dennis



Kannst du mir eventuell helfen, fühle mich vom Kundendienst fallengelassen. Den normalen Support kann ich nicht anrufen, da ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin. Und der Live-Chat ist auch nicht verfügbar.

Ich bin total im unklaren, wie der Status meines iPhone´s ist, da ich es nirgendwo einsehen kann.
Könntest du eventuell den Status checken, falls dies möglich ist?
Hallo @ozzyy0708,

hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du den Status hier abfragen:

BestellstatusVG
Dennis
Das habe ich bereits versucht.. klappt nicht.

xxxx35031

Weil dann was genau passiert?

VG
Dennis

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. September 2019
Mangoexotic schrieb:

Qdance schrieb:
Hm naja ich hab nix gekriegt was auf nen Versand hindeutet.. bin ich mal gespannt
Die Versandbestätigung kam bei mir mit großer Verspätung, ca. 4-5 Stunden nachdem das Paket bei DHL angekündigt worden war.


Ich hab allerdings auch die DHL Paket App aufm Handy, da ist auch nix zu sehen, also denke ich das es erst morgen losgeschickt wird, da sonst eigentlich immer direkt was zu sehen ist

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019


Nichts auf den Status in der App oder Website geben, da steht bei mir beides noch in Bearbeitung... 😑

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
Qdance schrieb:

Ich hab allerdings auch die DHL Paket App aufm Handy, da ist auch nix zu sehen, also denke ich das es erst morgen losgeschickt wird, da sonst eigentlich immer direkt was zu sehen ist


Da gebe ich dir Recht, das ist bei auch immer so. Email kam, DHL-App gecheckt, Paket ist dort sofort angezeigt worden.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
o2_Dennis schrieb:

ozzyy0708 schrieb:

o2_Dennis schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Dennis




Kannst du mir eventuell helfen, fühle mich vom Kundendienst fallengelassen. Den normalen Support kann ich nicht anrufen, da ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin. Und der Live-Chat ist auch nicht verfügbar.

Ich bin total im unklaren, wie der Status meines iPhone´s ist, da ich es nirgendwo einsehen kann.
Könntest du eventuell den Status checken, falls dies möglich ist?
Hallo @ozzyy0708,

hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du den Status hier abfragen:

BestellstatusVG
Dennis
Das habe ich bereits versucht.. klappt nicht.

xxxx35031
Weil dann was genau passiert?

VG
Dennis


"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

😞

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

:(


Dann ist dir momentan noch kein iPhone zugeordnet worden. Also offenbar nicht nicht lieferbar. 😑

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 23. September 2019
Aid-Bit schrieb:
Hab diese E-Mail soeben erhalten. Sehe ich nicht mehr. Auch keine Sendungsnummer in der App sowie Online. Wenn ich auf „hier“ drück möchte mein iPhone eine neue E-Mail verfassen... was denn da los😂


Das sieht bei uns exakt genauso aus, die Mail kam bei uns um 20:01, du bist nicht allein 😂

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 23. September 2019
Ich finde es merkwürdig, dass hier so viele die Pro Geräte mit nur 64GB bestellen. Was will man denn mit den 64GB bei z.B. 4K Videos anfangen? Nur zum vorzeigen oder was?

Deine Antwort