Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

jillmirro
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo,

könnte ein o2 Mitarbeiter bitte die Bestellung mit der Auftragsnummer xxxx1322 stornieren?
Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis
Hiermit mein GO!

Vielen Dank und Liebe Grüße

Kai3681
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. September 2019
Aid-Bit schrieb:

ozzyy0708 schrieb:

Aid-Bit schrieb:

ozzyy0708 schrieb:

Aid-Bit schrieb:
Danke! Ich drück euch such die Daumen, dass es endlich bei euch umspringt. Wenn es was neues gibt lass ich es euch wissen!♥️
Hoffentlich 🥺
wollte gerade Online Stonieren & das andere kaufen gehen. Tu so, vielleicht springt es dann um 🥺
war so ein zufall, dass ich es gesehen hab.
haben die erste 4 Zahlen Von der Auftragsnummer wirklich was mit der Reihenfolge zu tun?
Was sind denn deine ersten 4 Ziffern?
3501 sind die Zahlen. Hat mich einfach mal interessiert. Kann es mir nicht vorstellen da Hier zwei Personen die selbe Nummer hatten...


Also ich habe auch 3501, am 17.09. vormittags bestellt. Aber bislang tut sich rein gar nichts.
Schon alles etwas merkwürdig, wie das abgearbeitet wird.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 23. September 2019
Crisundsteffi schrieb:
Ist bei jemand schon das iPhone pro Max in 64 nachtgrün versendet worden hab am 13.09 bestellt um 20:15

Ich habe auch am 13.9. gleich am Anfang bestellt, (Das selbe Modell) leider auch noch auf Vorbestellung. Wir müssen bestimmt bis Mitte Oktober warten.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17684 Antworten
  • 23. September 2019
MalleMS schrieb:
Kann einer der O2 - Moderatoren Nachforschungen anstellen,wo das Paket geblieben ist?

Es wurde also laut Sendungsverfolgung zugestellt ist aber nicht da?

VG
Dennis

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17684 Antworten
  • 23. September 2019
jillmirro schrieb:
Hallo,

könnte ein o2 Mitarbeiter bitte die Bestellung mit der Auftragsnummer xxxx1322 stornieren?

Hiermit mein GO!

Vielen Dank und Liebe Grüße

Ist erledigt.

VG
Dennis

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. September 2019
@o2_Dennis ist es möglich, dass eine Versandmail verzögert kommt? Oder könnte es sein das gleich noch Bestellungen an DHL übergeben werden? Seit heute morgen seh ich alle Dokumente aber es tut sich leider nix, keine Versandbestätigung 😕

o2_Dennis

Abend,

Ich habe ein iPhone 11 Pro mit einem Free S Flex Tarif bestellt.
Da man das iPhone aber nun doch ohne Vertrag bestellen kann und dieses eh noch nicht da ist, da seit Freitag immer noch auf Vorbestellung, den Vertrag FLEX S bitte widerrufen.

Sim Karte ist bereits am Samstag bei mir angekommen.

Kunden Nr. kann ich ja sobald ich eine Antwort von euch bekommen per PN nachsenden.

Gruß

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
Qdance schrieb:
@o2_Dennis ist es möglich, dass eine Versandmail verzögert kommt? Oder könnte es sein das gleich noch Bestellungen an DHL übergeben werden? Seit heute morgen seh ich alle Dokumente aber es tut sich leider nix, keine Versandbestätigung :/

hatten einige hier

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2019
Qdance schrieb:
@o2_Dennis ist es möglich, dass eine Versandmail verzögert kommt? Oder könnte es sein das gleich noch Bestellungen an DHL übergeben werden? Seit heute morgen seh ich alle Dokumente aber es tut sich leider nix, keine Versandbestätigung :/


Bei mir hier das selbe also ich leide mit Dir

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17684 Antworten
  • 23. September 2019
@Qdance
Ja, dass eine Versandbestätigung verzögert rausgeht, kann leider passieren.

@Christian.0603
Wenn es um einen Widerruf geht, eine Stornierung sich also bereits erledigt hat, nutze bitte die Infos, die wir dir mit der Tarifbestätigung per Mail geschickt haben.

VG
Dennis

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
@o2_Dennis

Kannst du mir eventuell helfen, fühle mich vom Kundendienst fallengelassen. Den normalen Support kann ich nicht anrufen, da ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin. Und der Live-Chat ist auch nicht verfügbar.

Ich bin total im unklaren, wie der Status meines iPhone´s ist, da ich es nirgendwo einsehen kann.
Könntest du eventuell den Status checken, falls dies möglich ist?

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. September 2019
Ich habe das iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün am 13.09.19 und 15:42 bestellt.... Bestätigung kam 17.09.19 08:31.... Bis jetzt steht es immer noch mit Vorbestellung drin. Vom Kundenservice wird man erst mit Montag 23.09.19 vertröstet. Nun heute ist Montag und es hat sich nichts getan und es können Keinerlei Angaben von Kundenservice gemacht werden. Ich bin echt enttäuscht.... wenn es wenigstens in Bearbeitung wäre.... Ich hoffe ich muss jetzt nicht bis Mitte Oktober warten.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 23. September 2019
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈


o2_Dennis schrieb:
@Qdance

Ja, dass eine Versandbestätigung verzögert rausgeht, kann leider passieren.

@Christian.0603

Wenn es um einen Widerruf geht, eine Stornierung sich also bereits erledigt hat, nutze bitte die Infos, die wir dir mit der Tarifbestätigung per Mail geschickt haben.

VG
Dennis



Würde ich, aber ich habe keine E-Mail von euch bis heute 23.09.19 erhalten, geschweige eine wo drin steht, das die Sim Karte versendet wurde.
Hätte ich sie Samstag zufällig nicht in der Post gesehen, wüsste ich bis heute nichts von.

Deswegen schreibe ich ja auch hier, da ich bis auf den Brief inkl Sim nichts habe.
Vom iPhone selbst habe ich eine Bestätigung als eine Mail erhalten, aber sonst wie gesagt nichts.

Gruß

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. September 2019
o2_Dennis schrieb:

MalleMS schrieb:
Kann einer der O2 - Moderatoren Nachforschungen anstellen,wo das Paket geblieben ist?
Es wurde also laut Sendungsverfolgung zugestellt ist aber nicht da?

VG
Dennis


Ne,laut Sendungsverfolgung liegt es seit Freitag in Bielefeld im Paketzentrum🤨🤔

Seitdem tut sich nichts mehr,was mir etwas komisch vorkommt,da am Freitag die Sendungsverfolgung angab,dass es am Samstag zugestellt werden sollte🧐

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
Bei mir verhält sich das so: iPhone 11 Pro Max 256 Gb in Gold und die Apple Watch 5 in Gold am 20.09.19 um 13.xx Uhr bestellt, das iPhone lieferbar ab dem 23.09., die Watch sofort lieferbar. Laut Bestellstatus ist beides auf „In Bearbeitung“, das iPhone wurde heute Morgen verschickt, die Mail kam um 15.47 Uhr, die Watch lässt wohl auf sich warten. 🤷🏻‍♀️🙈

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. September 2019
Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈


Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. September 2019
Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.

Was hast du für ein Handy?

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17684 Antworten
  • 23. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
@o2_Dennis

Kannst du mir eventuell helfen, fühle mich vom Kundendienst fallengelassen. Den normalen Support kann ich nicht anrufen, da ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin. Und der Live-Chat ist auch nicht verfügbar.

Ich bin total im unklaren, wie der Status meines iPhone´s ist, da ich es nirgendwo einsehen kann.
Könntest du eventuell den Status checken, falls dies möglich ist?

Hallo @ozzyy0708,

hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du den Status hier abfragen:

Bestellstatus

VG
Dennis

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 23. September 2019
o2_Dennis schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Dennis



Kannst du mir eventuell helfen, fühle mich vom Kundendienst fallengelassen. Den normalen Support kann ich nicht anrufen, da ich kein Mobilfunkkunde bei euch bin. Und der Live-Chat ist auch nicht verfügbar.

Ich bin total im unklaren, wie der Status meines iPhone´s ist, da ich es nirgendwo einsehen kann.
Könntest du eventuell den Status checken, falls dies möglich ist?
Hallo @ozzyy0708,

hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du den Status hier abfragen:

BestellstatusVG
Dennis


Das habe ich bereits versucht.. klappt nicht.

3503xxxx

Auftragsnummer gekürzt o2_Dennis

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 23. September 2019
Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.



Laut o2 soll es wohl chronologisch gehen. Aber, wir haben schon festgestellt, dass dem so nicht ist. Das System Scheint die Bestellung etwas wild durcheinander abzuarbeiten. 😉
Sprich: Es gibt hier kein System, es ist hier eine kleine Geduldssache.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 23. September 2019
Aid-Bit schrieb:

Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.
Was hast du für ein Handy?


Das 11 Pro Max Nachtgrün 64 GB und 11 Pro Max Gold 64 GB. ☺️

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.

Evtl. Ja auch wer sich am ehesten Gedulden kann?

Alle die sich hier sonst wie laut beschweren haben wohl noch nie zum Release ein iPhone bestellt...

Das o2 auf das selbe Wochenende wie den VVK Start eine Wartung der Server terminiert ist sicherlich blöd gelaufen, aber euch hat auch keiner gezwungen, hier zu bestellen. Ihr hättet genau so gut wo anders bestellen können, aber glaubt nicht, dass es da besser gelaufen wäre 😉

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 23. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.
Evtl. Ja auch wer sich am ehesten Gedulden kann?

Alle die sich hier sonst wie laut beschweren haben wohl noch nie zum Release ein iPhone bestellt...

Das o2 auf das selbe Wochenende wie den VVK Start eine Wartung der Server terminiert ist sicherlich blöd gelaufen, aber euch hat auch keiner gezwungen, hier zu bestellen. Ihr hättet genau so gut wo anders bestellen können, aber glaubt nicht, dass es da besser gelaufen wäre


Habe mich nie beschwert, erwähnte auch das ich geduldig warten werde. Es wird schon noch früher oder später eintreffen. 😉

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Kevin0918 schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Timbo.1993 schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Bei mir hat sich leider nichts getan, dachte ich mir aber schon fast. Ich glaube ich gehöre leider zu den „glücklichen“ die bis Mitte Oktober warten müssen. Ich hoffe ich bekomme es auch im Oktober, nicht wenn andere Besteller wieder vorgezogen werden. Also wieder die die eigentlich lange nach uns bestellt haben 🙈

Nach was gehts denn da wer besten aussieht oder was... ich verstehe es nicht.
Evtl. Ja auch wer sich am ehesten Gedulden kann?

Alle die sich hier sonst wie laut beschweren haben wohl noch nie zum Release ein iPhone bestellt...

Das o2 auf das selbe Wochenende wie den VVK Start eine Wartung der Server terminiert ist sicherlich blöd gelaufen, aber euch hat auch keiner gezwungen, hier zu bestellen. Ihr hättet genau so gut wo anders bestellen können, aber glaubt nicht, dass es da besser gelaufen wäre
Habe mich nie beschwert, erwähnte auch das ich geduldig warten werde. Es wird schon noch früher oder später eintreffen. 😉

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt 😉 Ein bisschen Spaß muss sein, habe ja extra geschrieben „alle die sich beschweren“.

Deine Antwort