Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Hallo,
was muss ich machen um mein vorbestelltes iphone pro 256 gb NG zu stornieren ?
und wie erhalte ich die anzahlung zurück ? und in welchem zeitraum ungefefähr ?
Mit freundlichen Grüßen

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 23. September 2019
wartennnnnnnn schrieb:
Hallo,
was muss ich machen um mein vorbestelltes iphone pro 256 gb NG zu stornieren ?
und wie erhalte ich die anzahlung zurück ? und in welchem zeitraum ungefefähr ?
Mit freundlichen Grüßen


Stornieren können es die Admins hier für dich.
Rückerstattung der Anzahlung?!? Hoffen wir mal das es nciht an die Lieferzeiten deiner Bestellung gebunden ist. 😯

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. September 2019
So mein Handy iPhone 11 Pro Max 256 Gb in Silber ist jetzt auf in Bearbeitung.
Scheint wieder voran zu gehen.

Bestellt am 13.09..

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. September 2019
Bei mir tut sich irgendwie gar nix , steht immer noch alles auf Vorbestellung seit Mittwoch
letzter Woche. Wäre irgendwie schön zu wissen o2 noch auf Wareneingang der Telefone wartet dann wäre man nicht so in der Luft und wartet darauf das sich da was tut. Vorbestellung ist es ja nun nicht mehr 🤷‍♂️.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 23. September 2019
@o2_Kurt oder @o2_Michi könnte jemand von euch meine bestellte SIM Karte stornieren, ich brauche sie nicht mehr. (Neues Gerät 3)

Danke 🙂

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2019
Gestern abend iphone pro max 256gb bestellt. Jetzt status in bearbeitung.

mein grünes, bestellt am 13. immer noch auf Vorbestellung:D

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 23. September 2019
So iPhone 11 Pro 64GB in Gold ist jetzt endlich „in Bearbeitung“ ich hab ein Luftsprung gemacht 😍😍😍 bestellt und bestätigt am 17.09.2019

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2019
MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"

Oh das ist gemein. Aber hat nicht mal jemand auf den vorherigen Seiten gesagt das chronologisch nach Eingang der Bestellung abgearbeitet wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Klar das die AB berücksichtigt werden muss aber wenn ersichtlich ist das die Bestellung 4 Tage früher getätigt wurde sollte doch diese dann auch früher bearbeitet werden oder? Zumal die Bestätigung ja immer noch VOR dem Release kam...
Achja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Am Samstag den 21.09 habe ich bei einem Anruf der Kundenhotline (zu einem anderen Thema) nochmal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt. Aussage dort : wartet auf Versand. Und die Dame meinte das wenn ich mein IPhone im Laufe der Woche nicht erhalte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten müsste. Ich weiß hier wird nicht viel auf die Aussagen der Hotline gegeben aber die Dame machte einen sehr kompetenten Eindruck und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 😜. Ich habe noch einen Funken Hoffnung das mein IPhone diese Woche noch kommt.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 23. September 2019
SierraNana schrieb:

MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"
Oh das ist gemein. Aber hat nicht mal jemand auf den vorherigen Seiten gesagt das chronologisch nach Eingang der Bestellung abgearbeitet wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Klar das die AB berücksichtigt werden muss aber wenn ersichtlich ist das die Bestellung 4 Tage früher getätigt wurde sollte doch diese dann auch früher bearbeitet werden oder? Zumal die Bestätigung ja immer noch VOR dem Release kam...
Achja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Am Samstag den 21.09 habe ich bei einem Anruf der Kundenhotline (zu einem anderen Thema) nochmal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt. Aussage dort : wartet auf Versand. Und die Dame meinte das wenn ich mein IPhone im Laufe der Woche nicht erhalte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten müsste. Ich weiß hier wird nicht viel auf die Aussagen der Hotline gegeben aber die Dame machte einen sehr kompetenten Eindruck und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 😜. Ich habe noch einen Funken Hoffnung das mein IPhone diese Woche noch kommt.


Fragen wir mal so. Was sind denn die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer? Meine sind 3500

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 23. September 2019
Alkas222 schrieb:
@o2_Kurt oder @o2_Michi könnte jemand von euch meine bestellte SIM Karte stornieren, ich brauche sie nicht mehr. (Neues Gerät 3)

Danke :)

Klar!

Bestellt am 21.09., danach wäre nur noch eine SIM übrig. Korrekt soweit?
Falls ja, sag Bescheid und ich drücke auf den Knopf

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
Ersten vier Zahlen der Bestellnummer und noch auf Vorbestellung: 3496

Wer bietet weniger 😃

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
Momo K schrieb:
So mein Handy iPhone 11 Pro Max 256 Gb in Silber ist jetzt auf in Bearbeitung.
Scheint wieder voran zu gehen.

Bestellt am 13.09..

Welche Uhrzeit hast du bestellt??

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. September 2019
Bei wem hängt das iPhone immernoch im Startpaketzentrum der DHL in Bielefeld oder sonst woanders?

Hänge seit 19.9 11:00 ca dort da.
Vorhin angerufen und es kann wohl gut sein dass die fähigen Sortieranlagen und Mitarbeiter es „verloren“ haben :)))))))))))

TechoLogic
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 23. September 2019
Pig86 schrieb:
Ersten vier Zahlen der Bestellnummer und noch auf Vorbestellung: 3496

Wer bietet weniger :-D


Warum die ERSTE Vier? Die sind mit meinen identisch, erog ich habe ebenso 3496.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 23. September 2019
wartennnnnnnn schrieb:
Hallo,
was muss ich machen um mein vorbestelltes iphone pro 256 gb NG zu stornieren ?
und wie erhalte ich die anzahlung zurück ? und in welchem zeitraum ungefefähr ?
Mit freundlichen Grüßen

Hi!

Stornieren können wir von hier aus.
Die Anzahlung sollte in ca. 5 Tagen zurückgezahlt werden.

Ist das mein "Go" für die Stornierung?

Pig86 schrieb:
Ersten vier Zahlen der Bestellnummer und noch auf Vorbestellung: 3496

Wer bietet weniger :-D

Genau die selben zahlen

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2019
MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:

MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"
Oh das ist gemein. Aber hat nicht mal jemand auf den vorherigen Seiten gesagt das chronologisch nach Eingang der Bestellung abgearbeitet wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Klar das die AB berücksichtigt werden muss aber wenn ersichtlich ist das die Bestellung 4 Tage früher getätigt wurde sollte doch diese dann auch früher bearbeitet werden oder? Zumal die Bestätigung ja immer noch VOR dem Release kam...
Achja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Am Samstag den 21.09 habe ich bei einem Anruf der Kundenhotline (zu einem anderen Thema) nochmal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt. Aussage dort : wartet auf Versand. Und die Dame meinte das wenn ich mein IPhone im Laufe der Woche nicht erhalte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten müsste. Ich weiß hier wird nicht viel auf die Aussagen der Hotline gegeben aber die Dame machte einen sehr kompetenten Eindruck und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 😜. Ich habe noch einen Funken Hoffnung das mein IPhone diese Woche noch kommt.
Fragen wir mal so. Was sind denn die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer? Meine sind 3500

Die ersten vier sind 3499.

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2019
MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:

MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"
Oh das ist gemein. Aber hat nicht mal jemand auf den vorherigen Seiten gesagt das chronologisch nach Eingang der Bestellung abgearbeitet wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Klar das die AB berücksichtigt werden muss aber wenn ersichtlich ist das die Bestellung 4 Tage früher getätigt wurde sollte doch diese dann auch früher bearbeitet werden oder? Zumal die Bestätigung ja immer noch VOR dem Release kam...
Achja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Am Samstag den 21.09 habe ich bei einem Anruf der Kundenhotline (zu einem anderen Thema) nochmal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt. Aussage dort : wartet auf Versand. Und die Dame meinte das wenn ich mein IPhone im Laufe der Woche nicht erhalte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten müsste. Ich weiß hier wird nicht viel auf die Aussagen der Hotline gegeben aber die Dame machte einen sehr kompetenten Eindruck und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 😜. Ich habe noch einen Funken Hoffnung das mein IPhone diese Woche noch kommt.
Fragen wir mal so. Was sind denn die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer? Meine sind 3500

Haha ich habe 3499 und muss wohl bis mitte November warten.

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 23. September 2019
@o2_Kurt Könntest du mir sagen, welches Datum nun mein endgültiges Bestelldatum war?
Die App sagt 13.09 und auf der Homepage steht 16.09.
Nicht das ich umsonst hoffe, dass das Handy vielleicht noch diese Woche kommen kann.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 23. September 2019
TechoLogic schrieb:

Pig86 schrieb:
Ersten vier Zahlen der Bestellnummer und noch auf Vorbestellung: 3496

Wer bietet weniger :-D
Warum die ERSTE Vier? Die sind mit meinen identisch, erog ich habe ebenso 3496.

Die Nummer ist ingesammt 8 Stellig plus einen Buchstabencode vorweg der Angibt ob Online oder im Store bestellt.

Euer beider Bestellung befindet sich also im Bereich der 34.960.001 - 34.969.999
Also ca 40.000 vor meiner und wir sind alle noch im Vorbesteller-Wahnsinn gefangen.

So ist das gemeint.

Aber ich kann euch Sagen, dass das iPhone meiner Frau auch der Bestellnummernserie 3496 angehörte und das ist seit Freitag kurz nach halb neun bei uns daheim in Benutzung.

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo Admins, Hallo Community,

ich verfolge nun schon seit mehreren Tagen was hier so geschrieben wird und wie sich die Dinge so entwickeln.

Kurz zu meiner Story:

Seit 20 Jahren Kunde bei O2 (davor Interkom) und Bestandskunde (auch wenn das nicht viel zu bringen scheint:)

Am 13.09. 11.01 Uhr mein iPhone11 Pro 256 GB in Nachtgrün bestellt, aber wegen Bonitätsprüfung (die aus irgendeinem Grund 5 Werktage gedauert hat) meine Auftragsbestätigung erst am 18.09. bekommen. Also laut O2 erst am 18.09. bestellt! Paar Mal beim Kundenservice angerufen und immer was anderes gehört. Aktuell immer noch auf Vorbestellung.

Mein Senf zu der Geschichte:

So, jetzt bin ich jemand der für vieles Verständnis hat und hier alle Seiten verstehe. Ich verstehe die Leute, die sich hier über den schlechten Kundenservice beschweren und dass jeder Kundenberater einem was anderes erzählt. Ich verstehe auch O2 die natürlich abhängig sind von Apple und deren Lieferungen.

Ich verstehe die Leute, die hier richtig böse werden, weil bei Ihnen seit ewigen Tagen "Vorbestellung" steht. Wirklich! Ich fühl mich von diesem Wort jedes mal verspottet, wenn ich in den Bestellstatus schaue, aber am Ende des Tages ist es nur ein Handy auf das man, auch wenn es mir selber recht schwer fällt auch noch ein paar Tage warten kann, auch wenn ich es gerne schon am 20.09. in der Hand gehabt hätte. Wäre es mir aber so dringend hätte ich mich beim Apple Store angestellt und Stunden gewartet. War es aber nicht.

Jetzt kommen wir allerdings zu dem Teil, für den ich kein Verständnis habe und der einfach mal kurz raus:

1.) Wie bereits erwähnt habe ich am 13.09. um 11.01 Uhr bestellt, die Auftragsbestätigung aber erst am 18.09. bekommen und deswegen offiziell auch erst am 18.09. bestellt.
Was kann der Kunde dafür, dass eine Downtime rein kommt und eine Bonitätsprüfung plötzlich 5 Werktage dauert?

2.) Eigentlich sollte es so laufen, dass wenn man bestellt, bleibt bei einer positiven Prüfung das Bestelldatum auch der eigentliche Bestelltag und sollte sie aus irgendeinem Grund negativ sein, wird das "reservierte Handy" wieder frei gegeben.

3.) Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Aufträge chronologisch abgearbeitet werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie dem auch sei, es ist eigentlich nur ein Handy und wird schon irgendwann ankommen, aber was ich mir wünschen würde, wäre, dass ich als verständnisvoller "Bestandskunde" auch dementsprechend informiert werde was eigentlich Stand der Dinge ist.

In diesem Sinne, regt Euch alle nicht so auf! Ich weiß, es ist schwer;) Es einfach mal runter schreiben hilft;)

P.s.: Falls mir einer der Admins hier oder sonst wer helfen möchte oder informieren kann, wäre das super;)

Bis dann und Kopf hoch

Anton

TechoLogic
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 23. September 2019
MJ645DF schrieb:
Aber ich kann euch Sagen, dass das iPhone meiner Frau auch der Bestellnummernserie 3496 angehörte und das ist seit Freitag kurz nach halb neun bei uns daheim in Benutzung.


Meine hat Ihres am 14.09 bestellt, somit 1 Tag nach mir (Bestätigung habe ich am selben Tag, den 13.09. auch noch bekommen). Exakt das selbe Gerät. Jetzt rate mal wer am Samstag sein Paket erhalten hat, ich auf jeden Fall nicht 🙄

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 23. September 2019
SierraNana schrieb:

MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:

MJ645DF schrieb:

SierraNana schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich dann mal dieser Unterhaltung an.
Ich habe am 16.09 um ca 13 Uhr das IPhone 11 pro max 256GB NG vorbestellt.
Auftragsbestätigung erhalten am 16.09 um 13:38. Status aktuell auf Vorbestellung. Mich würden 2 Sachen interessieren.
1. Ist hier jemand der das IPHONE 11 PRO MAX 256GB NG nach mir bestellt hat und schon erhalten hat oder der Status zumindest auf Bearbeitung ist?
2. Ist hier jemand der Meinung das heute oder morgen noch Iphones verschickt werden?
Meins habe ich am 13.09.2019 bestellt. AB kam aber erst am 17.09 an wegen der Downtime der Logistik. Aktueller Status "Vorbestellt"
Oh das ist gemein. Aber hat nicht mal jemand auf den vorherigen Seiten gesagt das chronologisch nach Eingang der Bestellung abgearbeitet wird? Oder habe ich das falsch verstanden? Klar das die AB berücksichtigt werden muss aber wenn ersichtlich ist das die Bestellung 4 Tage früher getätigt wurde sollte doch diese dann auch früher bearbeitet werden oder? Zumal die Bestätigung ja immer noch VOR dem Release kam...
Achja eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. Am Samstag den 21.09 habe ich bei einem Anruf der Kundenhotline (zu einem anderen Thema) nochmal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt. Aussage dort : wartet auf Versand. Und die Dame meinte das wenn ich mein IPhone im Laufe der Woche nicht erhalte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten müsste. Ich weiß hier wird nicht viel auf die Aussagen der Hotline gegeben aber die Dame machte einen sehr kompetenten Eindruck und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 😜. Ich habe noch einen Funken Hoffnung das mein IPhone diese Woche noch kommt.
Fragen wir mal so. Was sind denn die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer? Meine sind 3500
Die ersten vier sind 3499.


So wie du siehst ist deine Bestellnummer noch vor meiner obwohl ich 3 Tage vor dir Bestellt habe. Demnach geht die Chronologische Reihenfolge nciht nach Bestelleingang sonder nach Auftragsbestätigung.

Ergo dürfen alle Vorbesteller die durch die Downtime ihre Auftragsbestätigung erst am 17.09. erhalten haben sich hinten anstellen und warten.

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2019
BoardRockerz schrieb:
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?

Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold


Hallo Admins, Hallo Community,

ich verfolge nun schon seit mehreren Tagen was hier so geschrieben wird und wie sich die Dinge so entwickeln.

Kurz zu meiner Story:

Seit 20 Jahren Kunde bei O2 (davor Interkom) und Bestandskunde (auch wenn das nicht viel zu bringen scheint:)

Am 13.09. 11.01 Uhr mein iPhone11 Pro 256 GB in Nachtgrün bestellt, aber wegen Bonitätsprüfung (die aus irgendeinem Grund 5 Werktage gedauert hat) meine Auftragsbestätigung erst am 18.09. bekommen. Also laut O2 erst am 18.09. bestellt!Paar Mal beim Kundenservice angerufen und immer was anderes gehört. Aktuell immer noch auf Vorbestellung.

Mein Senf zu der Geschichte:

So, jetzt bin ich jemand der für vieles Verständnis hat und hier alle Seiten verstehe. Ich verstehe die Leute, die sich hier über den schlechten Kundenservice beschweren und dass jeder Kundenberater einem was anderes erzählt. Ich verstehe auch O2 die natürlich abhängig sind von Apple und deren Lieferungen.

Ich verstehe die Leute, die hier richtig böse werden, weil bei Ihnen seit ewigen Tagen "Vorbestellung" steht. Wirklich! Ich fühl mich von diesem Wort jedes mal verspottet, wenn ich in den Bestellstatus schaue, aber am Ende des Tages ist es nur ein Handy auf das man, auch wenn es mir selber recht schwer fällt auch noch ein paar Tage warten kann, auch wenn ich es gerne schon am 20.09. in der Hand gehabt hätte. Wäre es mir aber so dringend hätte ich mich beim Apple Store angestellt und Stunden gewartet. War es aber nicht.

Jetzt kommen wir allerdings zu dem Teil, für den ich kein Verständnis habe und der einfach mal kurz raus:

1.) Wie bereits erwähnt habe ich am 13.09. um 11.01 Uhr bestellt, die Auftragsbestätigung aber erst am 18.09. bekommen und deswegen offiziell auch erst am 18.09. bestellt.
Was kann der Kunde dafür, dass eine Downtime rein kommt und eine Bonitätsprüfung plötzlich 5 Werktage dauert?

2.) Eigentlich sollte es so laufen, dass wenn man bestellt, bleibt bei einer positiven Prüfung das Bestelldatum auch der eigentliche Bestelltag und sollte sie aus irgendeinem Grund negativ sein, wird das "reservierte Handy" wieder frei gegeben.

3.) Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Aufträge chronologisch abgearbeitet werden, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie dem auch sei, es ist eigentlich nur ein Handy und wird schon irgendwann ankommen, aber was ich mir wünschen würde, wäre, dass ich als verständnisvoller "Bestandskunde" auch dementsprechend informiert werde was eigentlich Stand der Dinge ist.

In diesem Sinne, regt Euch alle nicht so auf! Ich weiß, es ist schwer;) Es einfach mal runter schreiben hilft;)

P.s.: Falls mir einer der Admins hier oder sonst wer helfen möchte oder informieren kann, wäre das super;)

Bis dann und Kopf hoch

Anton

Die Handys werden erst ab den 9 Oktober kommen schaut mal auf der Apple Seite Apple selber kann aktuell nicht liefern

Deine Antwort