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Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


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4586 Antworten

Maik-Shinoda
Neuling
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  • 34 Antworten
  • 21. September 2019
Chriwar schrieb:
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.


Ich war gestern auch in einem Shop bei uns und da meiner der Mitarbeiter: Wenn du 69,99 € zahlst dann kannst du es mitnehmen. Also das fand ich schon echt frech von ihm. Und in allen anderen Shops sind 1 Monat bis 1 1/2 Monate Wartezeit.

  • 0 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

JackBauer2402 schrieb:
Bitte Storno *747 !! Danke
Bitte auch stornieren*545. Vielen Dank!

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 21. September 2019
Werden heute noch Handys verschickt oder erst am Montag?

pierre2509
Neuling
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  • 51 Antworten
  • 21. September 2019
Maik-Shinoda schrieb:

Chriwar schrieb:
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.
Ich war gestern auch in einem Shop bei uns und da meiner der Mitarbeiter: Wenn du 69,99 € zahlst dann kannst du es mitnehmen. Also das fand ich schon echt frech von ihm. Und in allen anderen Shops sind 1 Monat bis 1 1/2 Monate Wartezeit.



tja Vertrag Kündigen. Nur so merken die das sowas nicht geht. Alt Kunden zu Verarschen.

Ich habe heute alle meine Verträge Gekündigt! Sind immerhin 3 Verträge.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Maik-Shinoda schrieb:

Chriwar schrieb:
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.
Ich war gestern auch in einem Shop bei uns und da meiner der Mitarbeiter: Wenn du 69,99 € zahlst dann kannst du es mitnehmen. Also das fand ich schon echt frech von ihm. Und in allen anderen Shops sind 1 Monat bis 1 1/2 Monate Wartezeit.

70€ im Monat, als Anzahlung oder unter der Hand? Bei letzterem würde sich o2 sicher über einen Hinweis darüber freuen, um welchen Shop es sich handelt...

o2_Michi
  • Moderator
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  • 21. September 2019
Sesamweg schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab heute morgen nun in einem Shop angerufen.
Die Mitarbeiterin meinte das ich mit einer Verfügbarkeit der Geräte erst ab Ende Oktober rechnen kann.
anschließend habe ich es in einem Store versucht wo Online verfügbar dran steht.
hier wurde weder auf eine Facebook Message geantwortet noch ist jemand ans Telefon.
ok, nächsten Store angerufen (mehrmals versucht) geht niemand ran.
okay, wenn nicht o2 dann halt Amazon. Dort steht leider Lieferbar ab 15 November.
Jetzt habe ich einfach mal gegoogelt und bin auf Euronics gestoßen.
vor einer Stunde dort bestellt und nun die Abholbestätigung erhalten.
und ja, das war meine Geschichte zum Erhalt des IPhone 11 Pro :D
@o2_Michi & @o2_Kurt bitte meine Bestellung mit WSHW35014550 kündigen.
schade das es nicht so funktioniert hat wie erhofft. Ich werde es nächstes Jahr erneut versuchen :)
Euch anderen noch viel Durchhalte Vermögen !
Stornieren meinte ich :D


Hi @Sesamweg ☺️

ist erledigt.

Gruß,
Michi

Stoja_Aleks
Neuling
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  • 21. September 2019
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.

o2_Michi
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  • 21. September 2019
Spreeandre schrieb:

o2_Michi schrieb:

JackBauer2402 schrieb:
Bitte Storno *747 !! Danke
Bitte auch stornieren*545. Vielen Dank!



Moin @Spreeandre

alles klar, ist storniert. ☺️

Gruß,
Michi

o2_Michi
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  • 21. September 2019
Kaama21 schrieb:
Werden heute noch Handys verschickt oder erst am Montag?


Hi @Kaama21 ,

ab Montag wieder. 😉

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Kaama21 schrieb:
Werden heute noch Handys verschickt oder erst am Montag?
Hi @Kaama21 ,

ab Montag wieder. 😉

..... Nun damit kann ich leben, mal schauen wie es kommt. 😉

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 21. September 2019
Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.


Hallo @Stoja_Aleks ,

es wurden schon viele iPhones verschickt. Warum nicht alle verschickt wurden und was die Gründe sein könnten warum man es noch nicht erhalten hat, findest du unter g.o2.de/iphone-2019 😉

pierre2509
Neuling
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  • 21. September 2019
Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.



o2 Standard Kundenservice. Ist nunmal der schlechteste.

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

Maik-Shinoda schrieb:

Chriwar schrieb:
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.
Ich war gestern auch in einem Shop bei uns und da meiner der Mitarbeiter: Wenn du 69,99 € zahlst dann kannst du es mitnehmen. Also das fand ich schon echt frech von ihm. Und in allen anderen Shops sind 1 Monat bis 1 1/2 Monate Wartezeit.
70€ im Monat, als Anzahlung oder unter der Hand? Bei letzterem würde sich o2 sicher über einen Hinweis darüber freuen, um welchen Shop es sich handelt...

Leider sollte ich eine einmalige Zahlung vom 70 Euro zahlen und konnte es haben. Das habe ich aber dankend abgelehnt.

Mein Status ist immer noch auf Vorbestellung. Das finde ich von O2 echt froh. Warum bestellt man vor wenn man es doch nicht zum Release Tag bekommt. Andere die nach uns bestellt haben, haben es schon oder bekommen es vllt heute noch. Das ist nicht Vorbestellen und Kundenfreundlich!!! Und auch der WhatsApp Chat reagiert seit 2 Tagen nicht auf meine anfragen. Sehr unprfessionell.

pierre2509
Neuling
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  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.
Hallo @Stoja_Aleks ,

es wurden schon viele iPhones verschickt. Warum nicht alle verschickt wurden und was die Gründe sein könnten warum man es noch nicht erhalten hat, findest du unter g.o2.de/iphone-2019 😉


solche antworten sind noch mehr verarsche!

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Ich bin ja immernoch begeistert von euch @o2_Michi und Kollegen, dass ihr noch ruhig und nett auf Fragen Antwortet, auch wenn die schon X mal hier im Forum gestellt wurden.

Leute mal Ehrlich, entspannt euch mal ne Runde, klar ist es mehr als ärgerlich, dass ihr noch wartet, aber weder Michi noch seine Kollegen hier im Forum können was dazu. Und dass einem der Whatsapp Chat nicht auf Anhieb antwortet sollte auch klar sein... Was denkt ihr wie viele da zur Zeit schreiben? Ihr seid nicht allein, und auch o2 muss ganz nebenbei noch ihr normales Tagesgeschäft abwickeln.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Maik-Shinoda schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Maik-Shinoda schrieb:

Chriwar schrieb:
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.
Ich war gestern auch in einem Shop bei uns und da meiner der Mitarbeiter: Wenn du 69,99 € zahlst dann kannst du es mitnehmen. Also das fand ich schon echt frech von ihm. Und in allen anderen Shops sind 1 Monat bis 1 1/2 Monate Wartezeit.
70€ im Monat, als Anzahlung oder unter der Hand? Bei letzterem würde sich o2 sicher über einen Hinweis darüber freuen, um welchen Shop es sich handelt...
Leider sollte ich eine einmalige Zahlung vom 70 Euro zahlen und konnte es haben. Das habe ich aber dankend abgelehnt.

Mein Status ist immer noch auf Vorbestellung. Das finde ich von O2 echt froh. Warum bestellt man vor wenn man es doch nicht zum Release Tag bekommt. Andere die nach uns bestellt haben, haben es schon oder bekommen es vllt heute noch. Das ist nicht Vorbestellen und Kundenfreundlich!!! Und auch der WhatsApp Chat reagiert seit 2 Tagen nicht auf meine anfragen. Sehr unprfessionell.

Und was stört dich an der Einmalzahlung? Immerhin wird die dann ja gegen den Gesamtbetrag gegen gerechnet...

Aber gut, du hast dich dagegen entschieden, dann musst du aber auch damit leben, dass du weiter auf deine Bestellung warten musst.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2019
@o2_Michi, wo du gerade hier bist... könntest du dir mal kurz meine Bestellung anschauen, bitte. Die Lieferung ist wieder auf dem Weg zurück zu euch, weil die Sendung die DHL Versandbedingungen nicht erfüllt hat.

wie geht es jetzt weiter?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
Ich bin ja immernoch begeistert von euch @o2_Michi und Kollegen, dass ihr noch ruhig und nett auf Fragen Antwortet, auch wenn die schon X mal hier im Forum gestellt wurden.


Hey @zeit_frei_fotografie ,

vielen Dank. 😉

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 21. September 2019
Buje1896 schrieb:
@o2_Michi, wo du gerade hier bist... könntest du dir mal kurz meine Bestellung anschauen, bitte. Die Lieferung ist wieder auf dem Weg zurück zu euch, weil die Sendung die DHL Versandbedingungen nicht erfüllt hat.

wie geht es jetzt weiter?


Hallo @Buje1896 ,

die eine Option wäre direkt die Retoure und Neubestellung zu beautragen oder das Gerät zu stornieren und im Anschluss neu zu bestellen. ☺️

Gruß,
Michi

Musti86
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 21. September 2019
Hallo @o2_Michi

ich bitte um Storno für beide Geräte.

Mit freundlichen Grüßen

Musti

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 21. September 2019
pierre2509 schrieb:

Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.

o2 Standard Kundenservice. Ist nunmal der schlechteste.

Du hast doch schon gekündigt, kein Grund hier noch weiter zu pöbeln. Es nervt.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
o2_Michi schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:
Ich bin ja immernoch begeistert von euch @o2_Michi und Kollegen, dass ihr noch ruhig und nett auf Fragen Antwortet, auch wenn die schon X mal hier im Forum gestellt wurden.
Hey @zeit_frei_fotografie ,

vielen Dank. 😉

Keine Ursache, musste einfach mal gesagt werden

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. September 2019
Bin mal gespannt wann die Iphones geliefert werden,bei Amazon steht als Lieferzeitraum 15 November,Bei Media Markt und Saturn sind es 12 Wochen, und laut o2 sind es 2-3 Wochen.Also hoffen wir mal die Iphones vor Weihnachten in den Händen halten können 😂

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Buje1896 schrieb:
@o2_Michi, wo du gerade hier bist... könntest du dir mal kurz meine Bestellung anschauen, bitte. Die Lieferung ist wieder auf dem Weg zurück zu euch, weil die Sendung die DHL Versandbedingungen nicht erfüllt hat.

wie geht es jetzt weiter?
Hallo @Buje1896 ,

die eine Option wäre direkt die Retoure und Neubestellung zu beautragen oder das Gerät zu stornieren und im Anschluss neu zu bestellen. ☺️


Gruß,
Michi


Hallo @o2_Michi,

danke für deine Antwort. Die erste Option hört sich besser an. Oder bedeutet das auch, dass ich hinten eingereiht werde?

pierre2509
Neuling
  • Neuling
  • 51 Antworten
  • 21. September 2019
BlackChester schrieb:

pierre2509 schrieb:

Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.
o2 Standard Kundenservice. Ist nunmal der schlechteste.
Du hast doch schon gekündigt, kein Grund hier noch weiter zu pöbeln. Es nervt.


Das geht dic gleich null an. Ich zahle noch für meine Verträge und hab das iPhone 11 Pro am 13.09 Vorbestellt

also kann ich mich auch beschweren

hat dich keiner gebeten deinen Senf dazugeben! Oder wer bist?! Das du mir sagst was ich darf oder nicht.

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