Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

736 Antworten

  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 30. September 2024

Nachdem der Lieferstatus im Shop auf 2-3 Wochen für die Titan Natur geändert wurde, ist damit zu rechnen, dass die Lieferzeiten für die Vorbesteller kürzer ausfallen, da diese ja früher beliefert werden. Das würde sich dann mit meinem Urlaub auch passen.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. September 2024

Hi,

 

leider kann ich bei meinen Bestellungen nicht sehen, wann meine bestellte Apple Watch 10 voraussichtlich verschickt wird. Seit der Bestellung am 13.09. steht dort - wird bald versandt. Könnt Ihr einen ungefähren Termin schon sagen?

APPLE WATCH S10 LTE46 TITAN, SCHIEFER

Bestelldatum: 13.09.2024, Bestellstatus: Vorbestellung

Viele Grüße

 

Arne

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4090 Antworten
  • 30. September 2024

Hey @TJC,

wirklich sehr interessant. Die Geräte möglichst ausnutzen macht auf jeden Fall Sinn. 😄

@AndreaCh Es wäre natürlich schön, wenn es mit deinem Urlaub passt. Wo geht’s denn hin? :) 

@ArneT Nein, leider kann ich dir keinen Termin sagen. Ich hoffe, es geht bald bei dir voran. 🍀


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 30. September 2024

@o2_Lea 

es geht nach Florida und in die Karibik, jetzt hoffe ich das die Watch innerhalb der nächsten 2- 3 Wochen kommt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @AndreaCh ,
das wird bestimmt ein Traum. 🏝⛱✈
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit der Lieferung bis dahin klappt. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Es sind fast zwei Wochen vergangen und niemand hat die Apple Watch series 10 titan erhalten, was ist das!!!! Wirklich seltsam, warum bieten Sie etwas zum Verkauf an, obwohl Sie es nicht haben und keine Informationen dazu geben? Sehr merkwürdige Strategie. Es gibt einen Button, der ‚Momentan nicht verfügbar‘ sagt – den sollten Sie mal ausprobieren.


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@AhmedMohsen Eigentlich gebietet das ja auch der Respekt vor dem Kunden - Lieferverzögerung ist das eine, nicht kommunizieren das andere. Es wäre ja wirklich kein Problem eine Mail auszulösen und zu sagen: Sorry, kommt später, willst du deine Bestellung aufrecht erhalten? Media Markt hat es ja auch hinbekommen und die sind wirklich nicht übermäßig gut. Ich rechne in 2-3 Wochen mit der Lieferung. Das ist auch okay, hab es ja schonmal gesagt: Es ist ein Technikgadget. Mein Leben wird dadurch jetzt nicht eingeschränkt, wenn ich warten muss. Kommunikation mit dem Kunden darf ich 2024 aber trotzdem erwarten - und erwarte ich auch. Vielleicht bin ich aber auch etwas unleidlich, weil ich einen 5G Vertrag habe, wochenlang an meinem Wohnort 5G nicht ging und dazu nix kam, aber Hauptsache rumnerven mit der Vertragsverlängerung von irgendeiner Handynummer. Dass die zu O2 gehört weiß auch nur durch Google. Vielleicht kann ja einer der O2 Mods mal was dazu sagen: Kann man diese Anrufe irgendwie „abbestellen“? Ich melde mich gern selbst, wenn ich ein Angebot brauche und werde auch save niemals an eine mir unbekannte Nummer gehen. Aber um mal eine Lanze zu brechen: Das Abzahlen meiner alten Uhr hat super funktioniert und die Mods hier sind super nett und hilfsbereit.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4090 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @AhmedMohsen und @benkenobi,

ich kann nachvollziehen, dass ihr nicht zufrieden seit und gerne schnell eure Watch möchtet. Ich wünschte, ich könnte den Prozess für euch beschleunigen, aber leider ist das nicht möglich. Ich danke euch für das Feedback bezüglich der Kommunikation. Es ist verständlich, dass ihr gerne mehr Informationen hättet. Ich kann euch aktuell nur weiterhin um Geduld bitten. 

@benkenobi Schau mal in deinem Kundenprofil in den Einstellungen unter Marketing Einwilligungen rein. Dort kannst du die Häkchen entfernen. Wenn du sonst noch bei etwas Unterstützung benötigst, mach gerne ein neues Thema auf und wir schauen noch mal genau drauf. 😊


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @o2_Lea Ah, voll geil, besten Dank! Habs direkt gefunden 😊 

Naja, wie gesagt, ich brauche das Teil nicht schnell, aber der Mangel an Kommunikation finde ich schwierig. Aber dafür kannst du ja nichts oder deine Kollegen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Gerade hat der Mitarbeiter gesagt, dass mein Apple Watch bis Montag (Max.Dienstag) geliefert wird. Also mal schauen, bin gespannt!

 


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Ich drücke dir die Daumen @Coco_12, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Meine Uhr steht nach wie vor auf Vorbestellung. Was hattest du denn bestellt?


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@Coco_12 

Ja würde mich auch interessieren, vor allen Dingen, welches Modell und wann bestellt. Dann würden alle mitbekommen, wann es mit Ihren Watches losgeht. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@benkenobi @AndreaCh 

 

Ich hab am 16.9. Apple Watch 10 42 mm Titan bestellt. 
meine Status ist immer noch auch auf Vorbestellung, er meinte, dass im System bei O2 Mitarbeiter Status anders ist. Ehrlich gesagt, vertraue ich auch diese Info nicht so, aber ich muss nur glauben 😅


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Eine Frage: Kann es sein, dass O2 mit GLS versendet? Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der als Absender "MUN-NEUHAUSER STRASSE" steht. Ich weiß nicht, was es sonst sein könnte. Das einzige Paket, auf das ich gerade warte, ist die Apple Watch 10 Titan.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2020 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@Coco_12, @benkenobi & @AndreaCh,

ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Apple Watch bald in den Händen haltet. 😊

@xkurt17 
Mir ist nicht bekannt, dass wir mit GLS versenden.  Handelt es sich evtl. um eine SPAM Mail?

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 2. Oktober 2024

Ich denke, dass es mit dem bestellten Armband zusammenhängt. Ich vermute, dass das Milanaise-Armband möglicherweise Probleme verursacht und es deshalb zu Lieferverzögerungen kommt. Das ist allerdings nur eine Vermutung! 🤷🏽‍♂️


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@DubbleX89  Ich glaube nicht. In einem anderen Forum haben Nutzer eine Titan Apple Watch bekommen - allerdings über Apple bestellt. Insofern würde ich Probleme aber ausschließen.


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@benkenobi das könnte stimmen. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass Apple seine treuen Kunden oft bevorzugt behandelt. Es ist dennoch möglich, dass es bei der Produktion des Milanaise-Armbands Schwierigkeiten gibt – hinsichtlich der Stückzahlen.


  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 3. Oktober 2024

Naja, ist das wirklich ein Problem? Es ist ja nunmal leider so, dass immer nur x Produkte im Zeitraum x-y produziert werden können. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was in den nächsten 3 Wochen passiert.


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 3. Oktober 2024

Die These mit dem Milanaise-Armband unterstütze ich. Apple Watch Ultra 2 schwarz sofort lieferbar - nur nicht mit Milanaise-Armband…👀

 

edit: sehe aber gerade, dass dafür die Lieferzeit von 4-5 Wochen auf 2-3 herabgesetzt wurde. Vielleicht wird es ja doch zeitnah was


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 3. Oktober 2024

Ich hoffe doch, dass sich jetzt etwas tut, denn wie der Lieferstatus auf der Webseite stimmt, dann müssten die Vorbesteller, in den nächsten 2-3 Wochen Ihr Modell mit Milanaise-Armband erhalten, Leider habe ich derzeit auch niemand, der die Uhr in meinen Urlaub annehmen kann. Somit geht die Uhr zurück und O2 darf diese nach meinen Urlaub erneut versenden. 


@AndreaCh ach das kann auch noch dauern 😂 Apple liefert aktuell erst im November 🤷‍♂️


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 3. Oktober 2024

@NameAlwaysInUse hey jetzt zerstöre meine Illusion bitte nicht. 😂 Ich habe immer noch Hoffnung das wir die Apple Watch in spätestens 2 Wochen erhalten werden 😅


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 3. Oktober 2024
AndreaCh schrieb:

Leider habe ich derzeit auch niemand, der die Uhr in meinen Urlaub annehmen kann. Somit geht die Uhr zurück und O2 darf diese nach meinen Urlaub erneut versenden. 

Wir überlegen tatsächlich auch am 11.10 das Wochenende bis Montag nach Holland zu fahren. Wäre mies wenn es tatsächlich dann ankommt. Weiß jemand ob meine Tochter es annehmen darf? Muss ich mein Ausweis zuhause lassen? Würde ungern ohne Ausweis nach Holland fahren. 😅


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 3. Oktober 2024

@DubbleX89 also bei meinem iPhone konnte meine Freundin das problemlos annehmen


Deine Antwort