Frage

Angebot für langjährige Kunden (Rückgewinnung)


Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,

ich habe meinen, bei Ihnen seit nun gut über 12 Jahren bestehenden, Mobilfunkvertrag zum 19.12.2019 fristgerecht gekündigt. Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag mit mehr Telefon- und Internetvolumen benötige ich auch ein neues Smartphone. 

Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone 11 Pro Max oder iPhone 11 Pro mit 256 GB in spacegrau ideal wäre, würde ich mich sehr freuen. Für den Tarif würden mich die All net free Tarife ansprechen. 4 GB Datenvolumen habe ich jetzt und hätte gerne mehr. 
Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen. 

Beste Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 5

Na! Da träumt aber jemand ganz ganz fest 🙄😁

Benutzerebene 7

Hey @Dp15

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn wir dich als Kunden behalten können. :blue_heart:

Damit wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen können, schicke uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag nach einmal Bescheid, dass du ca. 4GB Datenvolumen monatlich benötigst und dich für das Apple iPhone 11 Pro Max oder das Apple iPhone 11 Pro mit 256 GB in spacegrau interessierst. 

Hast du zum Apple iPhone 11 schon den Testbericht von @zeit_frei_fotografie gelesen. Echt eine tolle Review. :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort