Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,
ich habe meinen, bei Ihnen seit nun gut über 12 Jahren bestehenden, Mobilfunkvertrag zum 19.12.2019 fristgerecht gekündigt. Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag mit mehr Telefon- und Internetvolumen benötige ich auch ein neues Smartphone.
Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone 11 Pro Max oder iPhone 11 Pro mit 256 GB in spacegrau ideal wäre, würde ich mich sehr freuen. Für den Tarif würden mich die All net free Tarife ansprechen. 4 GB Datenvolumen habe ich jetzt und hätte gerne mehr.
Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen.
Beste Grüße
Na! Da träumt aber jemand ganz ganz fest
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn wir dich als Kunden behalten können.
Damit wir dir ein individuelles Angebot zusammenstellen können, schicke uns bitte ein private Nachricht an
Hast du zum Apple iPhone 11 schon den Testbericht von
Viele Grüße, Tatjana
Hi
da wir von dir keine PN mehr erhalten haben, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Falls du deine Meinung ändern solltest, melde dich gerne nochmal in diesem Thread.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.